Von dem Buch Mathematische Fruhforderung im Vorschulalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematische Fruhforderung im Vorschulalter100%: Nathalie Fiore: Mathematische Fruhforderung im Vorschulalter (ISBN: 9783656623595) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematische Frühförderung im Vorschulalter33%: Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (ISBN: 9783656621317) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematische Fruhforderung im Vorschulalter - 13 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Okt. 19Dez. 19
SchnittFr. 39.24 ( 40.13)¹ Fr. 43.51 ( 44.50)¹ Fr. 46.82 ( 47.88)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.29 ( 28.93)¹ (vom 14.10.2019)
1
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Symbolbild
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im „Handbuch des Förderns im ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht, dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem fünfstufigen Entwicklungsmodell von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als Dyskalkulie, definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme Mengen, zählen, Zahlen von K. Krajewski sowie Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, besteht. Zu Beginn werde ich in Form eines Vorwortes die Entstehung, Entwicklung, Bedingungen und wichtige Aspekte zur Durchführung des Förderprojektes erklären. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung der beiden Kinder folgen, mit denen das Förderprojekt durchgeführt wurde. 24.03.2014, PDF.
2
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Symbolbild
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im „Handbuch des Förderns im ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht, dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem fünfstufigen Entwicklungsmodell von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als Dyskalkulie, definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme Mengen, zählen, Zahlen von K. Krajewski sowie Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, besteht. Zu Beginn werde ich in Form eines Vorwortes die Entstehung, Entwicklung, Bedingungen und wichtige Aspekte zur Durchführung des Förderprojektes erklären. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung der beiden Kinder folgen, mit denen das Förderprojekt durchgeführt wurde. PDF, 24.03.2014.
3
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im 'Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht', dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem 'Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen' von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem 'fünfstufigen Entwicklungsmodell' von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der 'Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder' von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als 'Dyskalkulie', definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme 'Mengen, zählen, Zahlen' von K. Krajewski sowie 'Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis' von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, besteht. Zu Beginn werde ich in Form eines Vorwortes die Entstehung, Entwicklung, Bedingungen und wichtige Aspekte zur Durchführung des Förderprojektes erklären. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung der beiden Kinder folgen, mit denen das Förderprojekt durchgeführt wurde. ePUB, 24.03.2014.
4
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im „Handbuch des Förderns im ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht, dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem fünfstufigen Entwicklungsmodell von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als Dyskalkulie, definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme Mengen, zählen, Zahlen von K. Krajewski sowie Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, besteht. Zu Beginn werde ich in Form eines Vorwortes die Entstehung, Entwicklung, Bedingungen und wichtige Aspekte zur Durchführung des Förderprojektes erklären. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung der beiden Kinder folgen, mit denen das Förderprojekt durchgeführt wurde. 24.03.2014, ePUB.
5
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im „Handbuch des Förderns im ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht, dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem fünfstufigen Entwicklungsmodell von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als Dyskalkulie, definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme Mengen, zählen, Zahlen von K. Krajewski sowie Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, besteht. Zu Beginn werde ich in Form eines Vorwortes die Entstehung, Entwicklung, Bedingungen und wichtige Aspekte zur Durchführung des Förderprojektes erklären. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung der beiden Kinder folgen, mit denen das Förderprojekt durchgeführt wurde. ePUB, 24.03.2014.
6
9783656623595 - Fiore, Nathalie: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Fiore, Nathalie

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656623595 bzw. 3656623597, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Rechnen gilt neben Lesen und Schreiben als grundsätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Dazu schrieben Lorenz und Radatz schon im Jahre 1993 im "Handbuch des Förderns im Mathematikunterricht", dass 6 Prozent aller Schülerinnen und Schüler der Grundschule extrem rechenschwach sind und 15 Prozent eine mindestens förderungsbedürftige Rechenschwäche aufweisen (vgl. Lorenz/Radatz 1993, S. 15). Dabei sollte sich die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um diesem Prozentsatz entgegenzuwirken. Um ein grundlegendes Verständnis für Rechenoperationen entwickeln zu können, müssen bereits im Vorschulalter mathematische Kompetenzen entfaltet werden. Genau mit diesem Thema werde ich mich in dieser Arbeit auseinandersetzen. Im ersten Teil werde ich drei verschiedene Modelle vorstellen, die von der Entwicklung von mathematischen Kompetenzen im Vorschulalter handeln. Hierbei orientiere ich mich an dem "Entwicklungsmodell früher mathematischer Kompetenzen" von Prof. Dr. Kristin Krajewski, an dem "fünfstufigen Entwicklungsmodell" von Annemarie Fritz und Gabi Ricken und ebenso an dem Modell der "Entwicklung von Zählfertigkeiten durch Fingerbilder" von Berthold Eckstein. Des Weiteren werde ich kurz auf Entwicklungsstörungen im Vorschulbereich eingehen, indem ich Ursachen benennen und den Begriff der Rechenschwäche, auch bekannt als "Dyskalkulie", definieren werde. Im zweiten Teil werde ich näher auf die Frühförderung und ihre Umsetzung in der Praxis eingehen. Dazu stelle ich zuerst zwei Förderprogramme "Mengen, zählen, Zahlen" von K. Krajewski sowie "Mit 10 Fingern zum Zahlenverständnis" von B. Eckstein vor. Im Anschluss daran komme ich zum Hauptteil dieser Arbeit, der aus einem eigenen Förderprojekt, entwickelt auf Grundlage von den beiden oben genannten Programmen, 2014. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783656623595 - Fiore, Nathalie: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Fiore, Nathalie

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656623595 bzw. 3656623597, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 26.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter, Titelzusatz: Test eines eigenen Förderprogramms basierend auf Ideen von K. Krajewski und B. Eckstein, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Fiore, Nathalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Mathematik // Sonstiges, Seiten: 80, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656621317 - Nathalie Fiore: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter: Test eines eigenen Förderprogramms basierend auf Ideen von K. Krajewski und B. Eckst
Nathalie Fiore

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter: Test eines eigenen Förderprogramms basierend auf Ideen von K. Krajewski und B. Eckst

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656621317 bzw. 3656621314, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 26.96 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mathematische-Fr-hf-rderung-im-Vorschulalter~~Nathalie-Fiore, Mathematische Frühförderung im Vorschulalter: Test eines eigenen Förderprogramms basierend auf Ideen von K. Krajewski und B. Eckstein, Mathematische Frühförderung im Vorschulalter: Test eines eigenen Förderprogramms basierend auf Ideen von K. Krajewski und B. Eckstein, NOOK Book (eBook).
9
9783656623595 - Fiore, Nathalie: Mathematische Frühförderung im Vorschulalter
Symbolbild
Fiore, Nathalie

Mathematische Frühförderung im Vorschulalter (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656623595 bzw. 3656623597, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783656623595 - Nathalie Fiore: Mathematische Fruhforderung Im Vorschulalter
Symbolbild
Nathalie Fiore

Mathematische Fruhforderung Im Vorschulalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783656623595 bzw. 3656623597, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:4].
Paperback.
Lade…