Von dem Buch Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma100%: Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma (ISBN: 9783656634249) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma55%: Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma (ISBN: 9783656634232) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 16.63 ( 16.99)¹ Fr. 13.65 ( 13.95)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 18.59 ( 18.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.50 ( 13.79)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656634249 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schälern durch Teilnahme an einer Sch?ler?bungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schälern durch Teilnahme an einer Sch?ler?bungsfirma (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schälern durch Teilnahme an einer Sch?ler?bungsfirma: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der ` Methoden der empirischen Sozialforschung` bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist einselbstgew?hltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten. Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schälern einer achten Klasse in einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Sch?ler?bungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich der vertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob es Einflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schäler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer Projekt?bungsfirma und welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul- Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesem Grund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken. 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinitionen Ergänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagen zu erleichtern. Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung ` Schl?sselqualifkationen` dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Sie stellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationen beziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialen Anspräche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungen verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei den Charaktereigenschaften der Person selbst. Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ............... Ebook.
2
9783656634232 - Zuber, Marina: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Zuber, Marina

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656634232 bzw. 3656634238, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der " Methoden der empirischen Sozialforschung" bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist ein selbstgewähltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten. Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schülern einer achten Klasse in einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Schülerübungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich der vertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob es Einflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schüler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer ProjektÜbungsfirma und welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul- Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen? Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesem Grund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken. 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinitionen Ergänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagen zu erleichtern. Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung " Schlüsselqualifkationen" dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Sie stellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationen beziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialen Ansprüche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungen verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei den Charaktereigenschaften der Person selbst. Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ...............2014. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656634249 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.99 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der „ Methoden der empirischen Sozialforschung“ bearbeitet. In diesem Zusammenhang ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der Methoden der empirischen Sozialforschung bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist ein selbstgewähltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten. Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schülern einer achten Klasse in einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Schülerübungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich der vertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob es Einflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schüler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer ProjektÜbungsfirma und welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul- Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen? Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesem Grund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken. 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinitionen Ergänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagen zu erleichtern. Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung Schlüsselqualifkationen dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Sie stellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationen beziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialen Ansprüche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungen verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei den Charaktereigenschaften der Person selbst. Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ............... PDF, 10.04.2014.
4
9783656634249 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der „ Methoden der empirischen Sozialforschung“ bearbeitet. In diesem Zusammenhang ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der Methoden der empirischen Sozialforschung bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist ein selbstgewähltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten. Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schülern einer achten Klasse in einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Schülerübungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich der vertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob es Einflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schüler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer ProjektÜbungsfirma und welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul- Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen? Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesem Grund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken. 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinitionen Ergänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagen zu erleichtern. Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung Schlüsselqualifkationen dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Sie stellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationen beziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialen Ansprüche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungen verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei den Charaktereigenschaften der Person selbst. Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ............... 10.04.2014, PDF.
5
9783656634249 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der ` Methoden der empirischen Sozialforschung` bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist ein selbstgewähltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten. Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schülern einer achten Klasse in einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Schülerübungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich der vertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob es Einflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schüler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer ProjektÜbungsfirma und welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul- Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesem Grund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken. 2. Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinitionen Ergänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagen zu erleichtern. Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung ` Schlüsselqualifkationen` dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Sie stellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationen beziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialen Ansprüche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungen verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei den Charaktereigenschaften der Person selbst. Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ............... Ebook.
6
9783656634232 - Zuber, Marina: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Zuber, Marina

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656634232 bzw. 3656634238, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 31.26 ( 31.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: modul 2 A, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Modul 2 A der Fernuniversität Hagen wird das Thema der Methoden der empirischen Sozialforschung bearbeitet. In diesem Zusammenhang ist einselbstgewähltes Forschungsvorhaben unter der Selektion einer der behandelten Methoden der empirischen Sozialforschung durchzuführen und auszuwerten.Die vorliegende Hausarbeit bezieht sich grundsätzlich auf die Schlüsselqualifikationen und deren Veränderungen von Schülern einer achten Klassein einer Mittelschule, bei Teilnahme an einer Schülerübungsfirma. Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit im Bildungssektor, vor allem im Bereich dervertieften Berufsorientierung, habe ich mein Interesse auf diese Themengebiete konzentriert. Mir stellt sich primär die Frage, ob esEinflussfaktoren gibt, die sich auf die Kompetenzen der Schüler auswirken. Und wenn ja, wie verändern sich diese bei Teilnahme an solch einer ProjektÜbungsfirmaund welchen Einfluss hat diese Teilnahme auf den Schul- und Praxisalltag. Hat die abgeänderte Rollenverteilung und die entspannte Schul-Atmosphäre ebenfalls Bedeutung auf das Schulen der Schlüsselqualifikationen?Ziel dieser qualitativen Sozialforschung soll es sein, Neues zu entdecken und empirisch fundiert Theorien zu entwickeln (U. Flick 2007, S. 27). Aus diesemGrund werde ich in dieser Hausarbeit keine Theorien wissenschaftlich überprüfen, statt dessen theoretische Aussagen entdecken.2. Theoretischer Teil2.1 BegriffsdefinitionenErgänzend zum vorausgehenden Vorwort werde ich in diesem Kapitel zentrale Begriffe erläutern, um eine konkrete Zuordnung zu bestimmten Aussagenzu erleichtern.Eine der relevanten Terminologien stellt die Bezeichnung Schlüsselqualifkationen dar, die heutzutage auch als Soft- Skills bekannt sind. Siestellen im Gegensatz zu spezifischen Fachkenntnissen Meta- Fähigkeiten dar, die zum Beispiel das Annehmen von Wissen ermöglichen. Schlüsselqualifikationenbeziehen sich jedoch im Unterschied zu den Soft- Skills auf sämtliche Bereiche des Lebens. Soft- Skills beleuchten vor allem die sozialenAnsprüche in der Berufswelt. Sie werden zur Darstellung von Anlagen, Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft einer Person zur Ausführung von Handlungenverwendet. Das Hauptaugenmerk liegt ähnlich wie bei den Schlüsselqualifikationen, nicht mehr nur bei den fachlichen Qualifikationen, sondern bei denCharaktereigenschaften der Person selbst.Der Fachausdruck der Schlüsselqualifikation ist alles andere als neu. Bereits 1974 wurde der Begriff ...............
7
9783656634232 - Zuber, M: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schü
Zuber, M

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schü (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656634232 bzw. 3656634238, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Zuber, Marina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 48, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656634238 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656634238 bzw. 9783656634232, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 27.88 ( 28.49)¹
unverbindlich
Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma ab 20.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783656634249 - Marina Zuber: Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma
Marina Zuber

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.59 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
9783656634249 - Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656634249 bzw. 3656634246, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Modifikation der Schlüsselqualifikationen von Schülern durch Teilnahme an einer Schülerübungsfirma ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…