Von dem Buch Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala100%: Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (ISBN: 9783656634430) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala82%: Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (ISBN: 9783656634416) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
15 Angebote vergleichen

Preise201420152019
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 15.28 ( 15.61)¹ Fr. 13.28 ( 13.57)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.37 ( 12.64)¹ (vom 14.02.2019)
1
9783656634430 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einsch?tz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einsch?tz-Skala (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634430 bzw. 3656634432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einsch?tz-Skala: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualit?tsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden - die Kindergarten-Einsch?tz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualit?tsbereiche Strukturqualit?t, Orientierungsqualit?t und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einsch?tz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einsch?tz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden. Ebook.
2
9783656634416 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783656634416 bzw. 3656634416, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden - die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualität und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden. Geheftet, 11.04.2014.
3
9783656634416 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656634416 bzw. 3656634416, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.09 ( 14.40)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 17.52 ( 17.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden - die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualität und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden. 11.04.2014, Geheftet.
4
9783656634416 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Symbolbild
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656634416 bzw. 3656634416, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualität und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden. 20 pp. Deutsch.
5
9783656634430 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634430 bzw. 3656634432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden - die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualität und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden.
6
9783656634430 - Kühn, Juliane: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (eBook, PDF)
Kühn, Juliane

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656634430 bzw. 3656634432, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden – die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualität und Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden.
7
9783656634416 - Kühn, Juliane: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Kühn, Juliane

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656634416 bzw. 3656634416, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtungen, was sie ausmacht, wie sie gemessen, entwickelt und gesichert werden kann, ist in den letzten zwei Jahrzehnten in Deutschland sehr bedeutend gewesen und ist es auch immer noch. Diese Arbeit beschäftigt sich ebenfalls mit Qualität. Zu Beginn erfolgt eine Übersicht über die Entwicklung der Qualitätsfrage in Deutschland und eine definitorische Annäherung an den Begriff der Qualität. Ebenfalls soll exemplarisch ein Instrument zur Qualitätsmessung vorgestellt werden die Kindergarten-Einschätz-Skala. Der Fokus der Arbeit liegt dabei vor allem auf der Frage, wie Qualität gemessen und festgestellt werden kann. Dafür wurde ein Modell von Wolfgang Tietze gewählt, der Qualität in die Qualitätsbereiche Strukturqualität, Orientierungsqualitätund Prozessqualität einteilt. Neben einer Erläuterung der verschiedenen Bereiche und ihrer Teilbereiche in Kindertageseinrichtungen, wird die Kindergarten-Einschätz-Skala untersucht, welche ebenfalls die Einteilung nach Tietze verwendet. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Prozessqualität. Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, wie Qualität gemessen werden kann, nach welchen Indikatoren sie untersucht werden kann und ob die Kindergarten-Einschätz-Skala ein geeignetes Instrument ist, den Ist-Zustand der Qualität in Kindertageseinrichtungen herauszufinden.
8
9783656634416 - Kühn, J: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel d
Kühn, J

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel d (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656634416 bzw. 3656634416, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.04.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kühn, Juliane, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 20, Gewicht: 42 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656634416 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656634416 bzw. 9783656634416, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
9783656634430 - Juliane Kühn: Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala
Juliane Kühn

Indikatoren für pädagogische Qualität am Beispiel der Kindergarten-Einschätz-Skala (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656634430 bzw. 3656634432, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.37 ($ 14.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach Qualität in Kindertageseinrichtun.
Lade…