Von dem Buch Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap100%: Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap (ISBN: 9783656634744) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation90%: Wilkens, Frank: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation (ISBN: 9783656634737) 2014, Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap
13 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192020
SchnittFr. 16.63 ( 16.99)¹ Fr. 16.40 ( 16.76)¹ Fr. 13.81 ( 14.11)¹ Fr. 13.47 ( 13.76)¹ Fr. 14.45 ( 14.77)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.24 ( 5.35)¹ (vom 22.07.2019)
1
9783656634737 - Wilkens, Frank: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung
Wilkens, Frank

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656634737 bzw. 3656634734, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden.2014. 56 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656634744 - Social Network Analysis: Masse der Vernetzung

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. ePUB, 11.04.2014.
3
9783656634744 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung
Frank Wilkens

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. 11.04.2014, ePUB.
4
9783656634744 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung - Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation
Frank Wilkens

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung - Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Ma? der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Ma? der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. Ebook.
5
9783656634737 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung
Symbolbild
Frank Wilkens

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656634737 bzw. 3656634734, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. 56 pp. Deutsch.
6
9783656634744 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung
Frank Wilkens

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. ePUB, 11.04.2014.
7
9783656634744 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung - Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation
Frank Wilkens

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung - Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden. Ebook.
8
9783656634744 - Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung: Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Ap (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.97 ($ 19.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden.
9
9783656634737 - Wilkens, Frank: Social Network Analysis: Masse der Vernetzung
Wilkens, Frank

Social Network Analysis: Masse der Vernetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656634737 bzw. 3656634734, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 31.26 ( 31.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls der Selbstpräsentation. Der User gibt dabei meist unzählige private Details und Informationen preis, die er mit Freunden und diese wiederum mit ihren teilen. Unternehmen erkannten darin im Laufe der Zeit ein signifikant für den B2C-Bereich verwendbares Potenzial. Sie nutzen deshalb Social Network Analysis und diesbezügliche Logarithmen, um mit Hilfe von komplexen Berechnungsmethoden das höchste Mass der Vernetzung innerhalb sozialer Netzwerke und simultan den jeweiligen Lead User identifizieren zu können. Jenes Netzwerk bzw. dessen Lead User machen sich Unternehmen anschliessend zunutze, um gezielt Werbebotschaften, einen Produktlaunch oder das Image des Unternehmens zu forcieren. Hinsichtlich der eruierten Vernetzungen ergeben sich unzählige Variationen, welche wiederum Schlussfolgerungen bezüglich Güte, Relevanz, Bedeutung und Umfeld des Netzwerks erlauben. Dadurch lassen sich praktische Massnahmen zur strategischen Zielerreichung des Unternehmens ableitenden. Infolgedessen handelt es sich beim Mass der Vernetzung um einen Basiswert zur effizienteren Nutzung von Userpotenzialen und deren Kontakten, um beispielsweise die Gewinnmarge bei vergleichsweise geringem Kosteneinsatz weiter zu optimieren. Diese Ausarbeitung illustriert die Entstehung jener auf Vernetzungen innerhalb der sozialen Netzwerke basierenden Masse sowie deren Bedeutung für SNA, wie Lead User identifiziert und in strategische Werbemassnahmen eingebunden werden, welche Erkenntnisse bzw. Vorteile sich dabei für neue Marketingkonzepte ergeben und wodurch sich die angewandten Varianten zur Bestimmung des Masses der Vernetzung unterscheiden.
10
9783656634744 - Frank Wilkens: Social Network Analysis: MaBe der Vernetzung
Frank Wilkens

Social Network Analysis: MaBe der Vernetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656634744 bzw. 3656634742, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.18 ($ 18.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke dienen neben der Kommunikation und dem Kennenlernen neuer Leute oder Orte ebenfalls.
Lade…