Von dem Buch Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl100%: Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (ISBN: 9783656634874) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl58%: Sikorski, Martin: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (ISBN: 9783656634867) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
15 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182019
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 9.78 ( 9.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 5.87 ( 6.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656634867 - Sikorski, Martin: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Sikorski, Martin

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656634867 bzw. 3656634866, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert./d1 2014. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert.
3
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
4
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
5
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit Überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
8
9783656634867 - Schneider, S: Optimierung von Anreizsystemen als massgebliche
Schneider, S

Optimierung von Anreizsystemen als massgebliche (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656634867 bzw. 3656634866, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Sikorski, Martin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Gewicht: 91 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656634866 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656634866 bzw. 9783656634867, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783656634874 - Martin Sikorski: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl als eBook Download vo.
Martin Sikorski

Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl als eBook Download vo.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…