Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 5.87 (€ 6.00)¹ |
Nachfrage |
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2012)
ISBN: 9783656634867 bzw. 3656634866, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert./d1 2014. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2014)
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: GRIN Verlag.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2014)
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der Faktor Mensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen? Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: GRIN Verlag.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl (2012)
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der FaktorMensch, als Kunde ebenso wie als Mitarbeiter, wird dabei immer bedeutender, da immer homogenere Angebote, vergleichbare Qualität sowie austauschbare Alleinstellungsmerkmale die Wettbewerbsbedingungen der Unternehmen zunehmend prägen. Infolgedessen werden klassische Kaufentscheidungskriterien wie z.B. Qualität, Preis, Design immer ähnlicher, sodass es für das Erreichen der Unternehmensziele und für die Gestaltung einer jeden unternehmerischen Zukunft von entscheidender Bedeutung ist, Mitarbeiter an das jeweilige Unternehmen zu binden. Aus diesem Zusammenhang ergibt sich die zentrale Fragestellung der vorliegenden Arbeit: Kann die Optimierung von Anreizsystemen ein massgeblicher Faktor für den Unternehmenserfolg darstellen Ein wesentliches Ziel dieser Arbeit ist es, Empfehlungen für das AKH Autokaufhaus GmbH auf Grundlage wissenschaftlicher Theorien zu geben. Diese Empfehlungen können lediglich Denkanstösse liefern und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit- sie dienen lediglich einer theoretischen und konzeptionellen Sicht auf Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit hinsichtlich der gezielten Nutzung von Anreizsystemen. Nachdem im Kapitel 2 deren konzeptionelle Grundlagen erklärt und verdeutlich werden, soll im Kapitel 3 auf die Motivation und deren verschiedene Formen eingegangen werden. Da eine vollständige Betrachtung aller Theorien den Rahmen dieser wissenschaftlichen Arbeit Überschreiten würde, liegt der Schwerpunkt im darauffolgenden Kapitel auf den Theorien von Maslow, Herzberg und Vroom. Anhand dieser Theorien werden sowohl theoretische als auch praktische Überlegungen zur Einführung des Cafeteriasystems sowie konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten erörtert. Ebook.
Optimierung von Anreizsystemen als massgebliche (2014)
ISBN: 9783656634867 bzw. 3656634866, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Sikorski, Martin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Gewicht: 91 gr, Verkäufer: averdo.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl
ISBN: 3656634866 bzw. 9783656634867, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Optimierung von Anreizsystemen als massgeblichen Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der AKH Autokaufhaus GmbH Suhl als eBook Download vo.
ISBN: 9783656634874 bzw. 3656634874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.