Von dem Buch Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von100%: Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von (ISBN: 9783656638056) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Marketing. Chancen Und Risiken Im Internationalen Vertrieb (Paperback)71%: Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen Und Risiken Im Internationalen Vertrieb (Paperback) (ISBN: 9783656638025) 2014, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von
10 Angebote vergleichen

PreiseMai 14Dez. 14Feb. 18
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 03.05.2014)
1
9783656638025 - Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Rogowski, Lara-Franziska

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656638025 bzw. 3656638020, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Master of Arts (M.A.) - Management (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt von heute wird zunehmend digital durch die ständige Verbindung von Menschen über das Internet über eine Vielzahl von Geräten und Netzwerken, egal ob Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs. Im Jahr 2013 überholen digitale Medien die traditionellen Medien im Hinblick auf die Nutzungsfrequenz. US-Bürger verbringen zum ersten Mal mehr Zeit damit, sich Inhalte über digitale Devices anzuschauen. Print, Radio und TV verlieren an Bedeutung als zuvor meistgenutzte Quellen. Durch diese digitale Konnektivität, eine weltweite Verbreitung des Internets und global funktionierende Zahlungssysteme, entstehen für Unternehmen neue Möglichkeiten der Kundenansprache im internationalen Vertrieb und gleichzeitig auch neue Herausforderungen. Unternehmen haben nun mehr Gelegenheiten, um Kunden zu erreichen, zu binden, zu beeinflussen und Wissen über Kunden zu generieren.2014. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656638025 - Lara-Franziska Rogowski: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Symbolbild
Lara-Franziska Rogowski

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656638025 bzw. 3656638020, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Master of Arts (M.A.) - Management (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt von heute wird zunehmend digital durch die ständige Verbindung von Menschen über das Internet über eine Vielzahl von Geräten und Netzwerken, egal ob Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs. Im Jahr 2013 überholen digitale Medien die traditionellen Medien im Hinblick auf die Nutzungsfrequenz. US-Bürger verbringen zum ersten Mal mehr Zeit damit, sich Inhalte über digitale Devices anzuschauen. Print, Radio und TV verlieren an Bedeutung als zuvor meistgenutzte Quellen. Durch diese digitale Konnektivität, eine weltweite Verbreitung des Internets und global funktionierende Zahlungssysteme, entstehen für Unternehmen neue Möglichkeiten der Kundenansprache im internationalen Vertrieb und gleichzeitig auch neue Herausforderungen. Unternehmen haben nun mehr Gelegenheiten, um Kunden zu erreichen, zu binden, zu beeinflussen und Wissen über Kunden zu generieren. 40 pp. Deutsch.
3
9783656638025 - Lara-Franziska Rogowski: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Symbolbild
Lara-Franziska Rogowski

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656638025 bzw. 3656638020, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Master of Arts (M.A.) - Management (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt von heute wird zunehmend digital durch die ständige Verbindung von Menschen über das Internet über eine Vielzahl von Geräten und Netzwerken, egal ob Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs. Im Jahr 2013 überholen digitale Medien die traditionellen Medien im Hinblick auf die Nutzungsfrequenz. US-Bürger verbringen zum ersten Mal mehr Zeit damit, sich Inhalte über digitale Devices anzuschauen. Print, Radio und TV verlieren an Bedeutung als zuvor meistgenutzte Quellen. Durch diese digitale Konnektivität, eine weltweite Verbreitung des Internets und global funktionierende Zahlungssysteme, entstehen für Unternehmen neue Möglichkeiten der Kundenansprache im internationalen Vertrieb und gleichzeitig auch neue Herausforderungen. Unternehmen haben nun mehr Gelegenheiten, um Kunden zu erreichen, zu binden, zu beeinflussen und Wissen über Kunden zu generieren. 40 pp. Deutsch.
4
9783656638056 - Lara-Franziska Rogowski: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Lara-Franziska Rogowski

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656638056 bzw. 3656638055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb: Abbildungsverzeichnis I 1 Einführung 1 2 Grundlagen des digitalen Marketings 1 2.1 Definition des digitalen Marketings 1 2.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings 4 2.2.1 Digitale Kanal-Strategie 4 2.2.2 Online Kundenakquise 5 2.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience 6 2.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum 7 2.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung 7 2.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management 8 3 Chancen des digitalen Marketings zur Erschliessung von Potenzialen im internationalen Vertrieb 9 3.1 Anschaulichkeit durch Bilder 9 3.2 Reichweite des Internets 10 3.3 Nutzung von Einsparpotenzialen im internationalen Vertrieb 14 3.4 24/7 Erreichbarkeit 16 4 Risiken des digitalen Marketings im internationalen Vertrieb anhand ausgewählter Kriterien 17 4.1 Kulturelle Unterschiede 17 4.2 Verständnisbarrieren durch Übersetzungsfehler 19 4.3 Vertrauen als Risikofaktor des digitalen Marketings 20 4.4 Störungen im Kommunikationsmodell 21 5 Kritische Würdigung und Fazit 22, Ebook.
5
9783656638056 - Lara-Franziska Rogowski: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Lara-Franziska Rogowski

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656638056 bzw. 3656638055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb: Abbildungsverzeichnis I1 Einführung 1 2 Grundlagen des digitalen Marketings 1 2.1 Definition des digitalen Marketings 1 2.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings 4 2.2.1 Digitale Kanal-Strategie 4 2.2.2 Online Kundenakquise 5 2.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience 6 2.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum 7 2.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung 7 2.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management 8 3 Chancen des digitalen Marketings zur Erschliessung von Potenzialen im internationalen Vertrieb 9 3.1 Anschaulichkeit durch Bilder 9 3.2 Reichweite des Internets 10 3.3 Nutzung von Einsparpotenzialen im internationalen Vertrieb 14 3.4 24/7 Erreichbarkeit 16 4 Risiken des digitalen Marketings im internationalen Vertrieb anhand ausgewählter Kriterien 17 4.1 Kulturelle Unterschiede 17 4.2 Verst?ndnisbarrieren durch Übersetzungsfehler 19 4.3 Vertrauen als Risikofaktor des digitalen Marketings 20 4.4 Störungen im Kommunikationsmodell 21 5 Kritische Würdigung und Fazit 22, Ebook.
6
9783656638025 - Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb
Rogowski, Lara-Franziska

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656638025 bzw. 3656638020, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Master of Arts (M.A.) - Management (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt von heute wird zunehmend digital durch die ständige Verbindung von Menschen über das Internet über eine Vielzahl von Geräten und Netzwerken, egal ob Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs. Im Jahr 2013 überholen digitale Medien die traditionellen Medien im Hinblick auf die Nutzungsfrequenz. US-Bürger verbringen zum ersten Mal mehr Zeit damit, sich Inhalte über digitale Devices anzuschauen. Print, Radio und TV verlieren an Bedeutung als zuvor meistgenutzte Quellen. Durch diese digitale Konnektivität, eine weltweite Verbreitung des Internets und global funktionierende Zahlungssysteme, entstehen für Unternehmen neue Möglichkeiten der Kundenansprache iminternationalen Vertrieb und gleichzeitig auch neue Herausforderungen. Unternehmen haben nun mehr Gelegenheiten, um Kunden zu erreichen, zu binden, zu beeinflussen und Wissen über Kunden zu generieren.
7
9783656638056 - Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb (eBook, PDF)
Rogowski, Lara-Franziska

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656638056 bzw. 3656638055, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Master of Arts (M.A.) - Management (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abbildungsverzeichnis I1 Einführung 12 Grundlagen des digitalen Marketings 12.1 Definition des digitalen Marketings 12.2 Ausgewählte Fähigkeiten des digitalen Marketings 42.2.1 Digitale Kanal-Strategie 42.2.2 Online Kundenakquise 52.2.3 Online Kunden-Conversion und Customer Experience 62.2.4 Kundenentwicklung und -wachstum 72.2.5 Cross-Channel-Integration und Markenentwicklung 72.2.6 Digital Channel Governance, inklusive Change Management 83 Chancen des digitalen Marketings zur Erschliessung von Potenzialen im internationalen Vertrieb 93.1 Anschaulichkeit durch Bilder 93.2 Reichweite des Internets 103.3 Nutzung von Einsparpotenzialen im internationalen Vertrieb 143.4 24/7 Erreichbarkeit 164 Risiken des digitalen Marketings im internationalen Vertrieb anhand ausgewählter Kriterien 174.1 Kulturelle Unterschiede 174.2 Verständnisbarrieren durch Übersetzungsfehler 194.3 Vertrauen als Risikofaktor des digitalen Marketings 204.4 Störungen im Kommunikationsmodell 215 Kritische Würdigung und Fazit 22.
8
9783656638056 - Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656638056 bzw. 3656638055, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656638056 - Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von Lara-Franziska Rogowski

Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb als eBook von Lara-Franziska Rogowski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656638056 bzw. 3656638055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Digital Marketing. Chancen und Risiken im internationalen Vertrieb ab 14.99 EURO.
10
9783656638025 - Rogowski, Lara-Franziska: Digital Marketing. Chancen Und Risiken Im Internationalen Vertrieb
Symbolbild
Rogowski, Lara-Franziska

Digital Marketing. Chancen Und Risiken Im Internationalen Vertrieb (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656638025 bzw. 3656638020, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.10 ( 15.43)¹ + Versand: Fr. 2.82 ( 2.88)¹ = Fr. 17.92 ( 18.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…