Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation - Lernprogramm zum Thema Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ |
Nachfrage |
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation - Lernprogramm zum Thema Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz
ISBN: 9783656638728 bzw. 3656638721, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation: 1. Einleitung Diese Hausarbeit ist eine reflektierende Dokumentation zum geleisteten Praktikum im Modul 3B im Studiengang B.A. Bildungswissenschaften. Ziel dieser reflektierenden Dokumentation ist es, die Erfahrungen innerhalb des Praktikums mit seinen theoretischen und praktischen Elementen der Bildungswissenschaft zu vereinen und die eigene Einschätzung bezüglich der geleisteten Tätigkeiten zu reflektieren und kritisch zu hinterfragen. Das Praktikum wurde im Altersheim Dorf am Hageb?lling in Hagen geleistet. Durch den demografischen Wandel, der sich durch eine alternde Gesellschaft abzeichnet, verstärkt sich die Wichtigkeit der Aus - und Weiterbildung immer mehr auf den Dienstleistungssektor. Auf Grund dieser Problematik entstand die Projektidee eines E-Learning Programms, als Weiterbildungsmassnahme. Die Aufgabe innerhalb des Praktikums beinhaltete die Planung, Konzipierung, Durchführung und Evaluation eines E-Learning Programms zum Thema ,Empfehlungen zum Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Menschen mit Demenz`. Im Verlauf dieser Dokumentation wird der gesamte Ablauf des zu realisierenden Projektes von der Planung bis zur Evaluation in einer vollständigen Handlung beschrieben und in einen theoretischen Rahmen gebettet. Das abschliessende Fazit reflektiert nochmal die Entstehung einer bildungswissenschaftlichen Profession hinsichtlich des geleisteten Praktikums. Ebook.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation - Lernprogramm zum Thema Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz (2014)
ISBN: 9783656638711 bzw. 3656638713, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Bildungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist eine reflektierende Dokumentation zum geleisteten Praktikum im Modul 3B im Studiengang B.A. Bildungswissenschaften. Ziel dieser reflektierenden Dokumentation ist es, die Erfahrungen innerhalb des Praktikums mit seinen theoretischen und praktischen Elementen der Bildungswissenschaft zu vereinen und die eigene Einschätzung bezüglich der geleisteten Tätigkeiten zu reflektieren und kritisch zu hinterfragen. Das Praktikum wurde im Altersheim Dorf am Hagebölling in Hagen geleistet. Durch den demografischen Wandel, der sich durch eine alternde Gesellschaft abzeichnet, verstärkt sich die Wichtigkeit der Aus - und Weiterbildung immer mehr auf den Dienstleistungssektor. Auf Grund dieser Problematik entstand die Projektidee eines E-Learning Programms, als Weiterbildungsmassnahme. Die Aufgabe innerhalb des Praktikums beinhaltete die Planung, Konzipierung, Durchführung und Evaluation eines E-Learning Programms zum Thema ,Empfehlungen zum Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Menschen mit Demenz`. Im Verlauf dieser Dokumentation wird der gesamte Ablauf des zu realisierenden Projektes von der Planung bis zur Evaluation in einer vollständigen Handlung beschrieben und in einen theoretischen Rahmen gebettet. Das abschliessende Fazit reflektiert nochmal die Entstehung einer bildungswissenschaftlichen Profession hinsichtlich des geleisteten Praktikums, Taschenbuch.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation (2014)
ISBN: 9783656638711 bzw. 3656638713, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation, Titelzusatz: Lernprogramm zum Thema 'Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Pudelko, Jessica, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
E-Learning. Planung Durchführung und Evaluation
ISBN: 3656638713 bzw. 9783656638711, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation
ISBN: 9783656638728 bzw. 3656638721, in Deutsch, neu.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation ab 6.99 € als pdf eBook: Lernprogramm zum Thema Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation
ISBN: 9783656638728 bzw. 3656638721, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation als eBook von Jessica Pudelko
ISBN: 9783656638728 bzw. 3656638721, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation ab 6.99 EURO Lernprogramm zum Thema Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation Lernprogramm zum Thema "Empfehlungen zum Umgang herausfordernden Verhaltens bei Menschen mit Demenz" (2014)
ISBN: 3656638713 bzw. 9783656638711, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Modul 3 B; Reflektierende Dokumentation, neu.
E-Learning. Planung, Durchführung und Evaluation
ISBN: 9783656638728 bzw. 3656638721, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen