Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management als eBook von
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.70 (€ 11.99)¹ (vom 06.02.2018)Nachhaltigkeit. ökologische und soziale Werte im Management
ISBN: 9783656639299 bzw. 3656639299, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit. ökologische und soziale Werte im Management: Mehr und mehr rückt die Diskussion um Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus der Öffentlichkeit. Börsenkrisen, Bankenskandale, Managerboni dankHungerl?hnen in Entwicklungsländern - so die Schlagzeilen. Dies hat zur Folge, dass sich mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft richtet und der Ruf nach Wandel laut wird. Es solle von dem Prinzip der kurzfristigen Gewinnsteigerung abgewichen und mehr Augenmerk auf die Folgen unternehmerischen Handelns gelegt werden. Ebenfalls wird der Druck auf die Politik erhöht, die Selbstregulierung des Marktes auszuhebeln und durch Gesetze für Ordnung zu sorgen. Die vorliegende Arbeit soll die Idee der Nachhaltigkeit im Management unter besonderer Berücksichtigung sozialer und ökologischer Werte thematisieren. Dabei sollen Begriffe erläutert und Modelle vorgestellt werden, welche als Ziel eine Verbesserung von Missständen haben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, ob sich Profitsteigerung und Nachhaltigkeit ausschliessen. Es sollen die Fragen geklärt werden, was Nachhaltigkeit und entsprechende Werte überhaupt auszeichnet, in welchen Bereichen Unternehmen Verantwortung übernehmen müssen, wie sie diese übernehmen können und welche Faktoren für den Erfolg von Relevanz sind. Ebook.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management
ISBN: 9783656639275 bzw. 3656639272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr und mehr rückt die Diskussion um Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus der Öffentlichkeit. Börsenkrisen, Bankenskandale, Managerboni dank Hungerlöhnen in Entwicklungsländern - so die Schlagzeilen. Dies hat zur Folge, dass sich mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft richtet und der Ruf nach Wandel laut wird. Es solle von dem Prinzip der kurzfristigen Gewinnsteigerung abgewichen und mehr Augenmerk auf die Folgen unternehmerischen Handelns gelegt werden. Ebenfalls wird der Druck auf die Politik erhöht, die Selbstregulierung des Marktes auszuhebeln und durch Gesetze für Ordnung zu sorgen. Die vorliegende Arbeit soll die Idee der Nachhaltigkeit im Management unter besonderer Berücksichtigung sozialer und ökologischer Werte thematisieren. Dabei sollen Begriffe erläutert und Modelle vorgestellt werden, welche als Ziel eine Verbesserung von Missständen haben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, ob sich Profitsteigerung und Nachhaltigkeit ausschliessen. Es sollen die Fragen geklärt werden, was Nachhaltigkeit und entsprechende Werte überhaupt auszeichnet, in welchen Bereichen Unternehmen Verantwortung übernehmen müssen, wie sie diese übernehmen können und welche Faktoren für den Erfolg von Relevanz sind.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management
ISBN: 9783656639299 bzw. 3656639299, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehr und mehr rückt die Diskussion um Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus der Öffentlichkeit. Börsenkrisen, Bankenskandale, Managerboni dank Hungerlöhnen in Entwicklungsländern - so die Schlagzeilen. Dies hat zur Folge, dass sich mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft richtet und der Ruf nach Wandel laut wird. Es solle von dem Prinzip der kurzfristigen Gewinnsteigerung abgewichen und mehr Augenmerk auf die Folgen unternehmerischen Handelns gelegt werden. Ebenfalls wird der Druck auf die Politik erhöht, die Selbstregulierung des Marktes auszuhebeln und durch Gesetze für Ordnung zu sorgen. Die vorliegende Arbeit soll die Idee der Nachhaltigkeit im Management unter besonderer Berücksichtigung sozialer und ökologischer Werte thematisieren. Dabei sollen Begriffe erläutert und Modelle vorgestellt werden, welche als Ziel eine Verbesserung von Missständen haben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, ob sich Profitsteigerung und Nachhaltigkeit ausschliessen. Es sollen die Fragen geklärt werden, was Nachhaltigkeit und entsprechende Werte überhaupt auszeichnet, in welchen Bereichen Unternehmen Verantwortung übernehmen müssen, wie sie diese übernehmen können und welche Faktoren für den Erfolg von Relevanz sind.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management (2014)
ISBN: 9783656639275 bzw. 3656639272, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Mehr und mehr rückt die Diskussion um Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus der Öffentlichkeit. Börsenkrisen, Bankenskandale, Managerboni dank Hungerlöhnen in Entwicklungsländern - so die Schlagzeilen. Dies hat zur Folge, dass sich mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft richtet und der Ruf nach Wandel laut wird. Es solle von dem Prinzip der kurzfristigen Gewinnsteigerung abgewichen und mehr Augenmerk auf die Folgen unternehmerischen Handelns gelegt werden. Ebenfalls wird der Druck auf die Politik erhöht, die Selbstregulierung des Marktes auszuhebeln und durch Gesetze für Ordnung zu sorgen. Die vorliegende Arbeit soll die Idee der Nachhaltigkeit im Management unter besonderer Berücksichtigung sozialer und ökologischer Werte thematisieren. Dabei sollen Begriffe erläutert und Modelle vorgestellt werden, welche als Ziel eine Verbesserung von Missständen haben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, ob sich Profitsteigerung und Nachhaltigkeit ausschliessen. Es sollen die Fragen geklärt werden, was Nachhaltigkeit und entsprechende Werte überhaupt auszeichnet, in welchen Bereichen Unternehmen Verantwortung übernehmen müssen, wie sie diese übernehmen können und welche Faktoren für den Erfolg von Relevanz sind. 28 pp. Deutsch.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management (eBook, PDF)
ISBN: 9783656639299 bzw. 3656639299, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Mehr und mehr rückt die Diskussion um Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus der Öffentlichkeit. Börsenkrisen, Bankenskandale, Managerboni dankHungerlöhnen in Entwicklungsländern – so die Schlagzeilen.Dies hat zur Folge, dass sich mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft richtet und der Ruf nach Wandel laut wird. Es solle von dem Prinzip der kurzfristigen Gewinnsteigerung abgewichen und mehr Augenmerk auf die Folgen unternehmerischen Handelns gelegt werden. Ebenfalls wird der Druck auf die Politik erhöht, die Selbstregulierung des Marktesauszuhebeln und durch Gesetze für Ordnung zu sorgen.Die vorliegende Arbeit soll die Idee der Nachhaltigkeit im Management unter besonderer Berücksichtigung sozialer und ökologischer Werte thematisieren. Dabei sollen Begriffe erläutert und Modelle vorgestellt werden, welche als Ziel eineVerbesserung von Missständen haben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, ob sich Profitsteigerung und Nachhaltigkeit ausschliessen. Es sollen die Fragen geklärt werden, was Nachhaltigkeit und entsprechende Werte überhaupt auszeichnet, in welchen Bereichen Unternehmen Verantwortung übernehmen müssen, wie sie diese übernehmen können und welche Faktoren für den Erfolg von Relevanz sind.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management (2014)
ISBN: 9783656639275 bzw. 3656639272, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.04.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Appels, Moritz, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management
ISBN: 3656639272 bzw. 9783656639275, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management
ISBN: 9783656639299 bzw. 3656639299, in Deutsch, neu.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nachhaltigkeit. Ökologische und soziale Werte im Management (2014)
ISBN: 9783656639275 bzw. 3656639272, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen