Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet als eBook von
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656639497 bzw. 3656639493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet: Durch die Nutzung verschiedener Absatzkanäle (engl. Distribution Channel) versuchen Unternehmen, Marktanteile auszubauen und Umsätze zu steigern. Nicht zuletzt hört man daher in vielen Managementebenen den Satz: `Wir müssen dort sein, wo der Kunde uns erwartet`. In diesem Zusammenhang hat sich aufgrund der rasanten Entwicklung des World Wide Web in den letzten 20 Jahren der Online Handel als der Vertriebsweg mit dem gräten Potential entwickelt. Allein im Jahr 2013 sind die Umsätze der online abgesetzten Waren und Digitalen Gütern im Vergleich zu 2012 um 8,4 Mrd. EUR auf 48.5 Mrd. EUR gestiegen . Der Vertriebsweg E-Commerce stellt damit im Bereich des B2C als Absatzkanal einen wichtigen Bestandteil in der Konzeption und Entwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie dar. Obwohl der Vertrieb über das Internet hohes Potential aufweist, sollte ein Unternehmen die sich ergebenden Chancen und Risiken sorgfältig analysieren und bewerten. Ebook.
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet: Durch die Nutzung verschiedener Absatzkanäle (engl. Distribution Channel) versuchen Unternehmen, Marktanteile auszubauen und Umsätze zu steigern. Nicht zuletzt hört man daher in vielen Managementebenen den Satz: `Wir müssen dort sein, wo der Kunde uns erwartet`. In diesem Zusammenhang hat sich aufgrund der rasanten Entwicklung des World Wide Web in den letzten 20 Jahren der Online Handel als der Vertriebsweg mit dem gräten Potential entwickelt. Allein im Jahr 2013 sind die Umsätze der online abgesetzten Waren und Digitalen Gütern im Vergleich zu 2012 um 8,4 Mrd. EUR auf 48.5 Mrd. EUR gestiegen . Der Vertriebsweg E-Commerce stellt damit im Bereich des B2C als Absatzkanal einen wichtigen Bestandteil in der Konzeption und Entwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie dar. Obwohl der Vertrieb über das Internet hohes Potential aufweist, sollte ein Unternehmen die sich ergebenden Chancen und Risiken sorgfältig analysieren und bewerten. Ebook.
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (eBook, PDF)
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ISBN: 9783656639497 bzw. 3656639493, in Deutsch, neu.
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Durch die Nutzung verschiedener Absatzkanäle (engl. Distribution Channel) versuchen Unternehmen, Marktanteile auszubauen und Umsätze zu steigern. Nicht zuletzt hört man daher in vielen Managementebenen den Satz: "Wir müssen dort sein, wo der Kunde uns erwartet". In diesem Zusammenhang hat sich aufgrund der rasanten Entwicklung des World Wide Web in den letzten 20 Jahren der Online Handel als der Vertriebsweg mit dem grössten Potential entwickelt. Allein im Jahr 2013 sind die Umsätze der online abgesetzten Waren und Digitalen Gütern im Vergleich zu 2012 um 8,4 Mrd. EUR auf 48.5 Mrd. EUR gestiegen . Der Vertriebsweg E-Commerce stellt damit im Bereich des B2C als Absatzkanal einen wichtigen Bestandteil in der Konzeption und Entwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie dar. Obwohl der Vertrieb über das Internet hohes Potential aufweist, sollte ein Unternehmen die sich ergebenden Chancen und Risiken sorgfältig analysieren und bewerten.
Durch die Nutzung verschiedener Absatzkanäle (engl. Distribution Channel) versuchen Unternehmen, Marktanteile auszubauen und Umsätze zu steigern. Nicht zuletzt hört man daher in vielen Managementebenen den Satz: "Wir müssen dort sein, wo der Kunde uns erwartet". In diesem Zusammenhang hat sich aufgrund der rasanten Entwicklung des World Wide Web in den letzten 20 Jahren der Online Handel als der Vertriebsweg mit dem grössten Potential entwickelt. Allein im Jahr 2013 sind die Umsätze der online abgesetzten Waren und Digitalen Gütern im Vergleich zu 2012 um 8,4 Mrd. EUR auf 48.5 Mrd. EUR gestiegen . Der Vertriebsweg E-Commerce stellt damit im Bereich des B2C als Absatzkanal einen wichtigen Bestandteil in der Konzeption und Entwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie dar. Obwohl der Vertrieb über das Internet hohes Potential aufweist, sollte ein Unternehmen die sich ergebenden Chancen und Risiken sorgfältig analysieren und bewerten.
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
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Multi-Channel-Vertrieb-Chancen-und-Risiken-des-Vertriebs-ber-das-Internet~~Tim-Litsche, Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet, NOOK Book (eBook).
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet als eBook von Tim Litsche
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet ab 14.99 EURO.
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