Von dem Buch Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter100%: Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter (ISBN: 9783656639848) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter76%: Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter (ISBN: 9783656639831) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter - 11 Angebote vergleichen

Preise201420182022
SchnittFr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 03.05.2014)
1
9783656639831 - Rüppel, Lorena: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter
Rüppel, Lorena

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656639831 bzw. 3656639833, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten? Fühlt sich ein Kind überfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterführende Schule wählen muss? Diese Probleme bestehen schon für die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus? Leistungsschwächeren Schülern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfügung, von der Nachhilfe bis hin zur Förderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite? Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schüler haben keine Probleme in der Schule und können sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie müssen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Persönlichkeitsschäden entwickeln können. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spätestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefühl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrängt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fördermassnahmen. Doch wie fördert man Hochbegabung angemessen? Ich habe mich näher mit dieser Frage beschäftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich für Hochbegabte zugänglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Königswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte fördert.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656639848 - Rüppel, Lorena: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter (eBook, PDF)
Rüppel, Lorena

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656639848 bzw. 3656639841, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 19.46 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten? Fühlt sich ein Kind überfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterführende Schule wählen muss? Diese Probleme bestehen schon für die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus? Leistungsschwächeren Schülern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfügung, von der Nachhilfe bis hin zur Förderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite? Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schüler haben keine Probleme in der Schule und können sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie müssen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Persönlichkeitsschäden entwickeln können. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spätestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefühl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrängt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fördermassnahmen. Doch wie fördert man Hochbegabung angemessen? Ich habe mich näher mit dieser Frage beschäftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich für Hochbegabte zugänglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Königswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte fördert.
3
9783656639848 - Lorena R?ppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter - Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?
Lorena R?ppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter - Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656639848 bzw. 3656639841, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter: Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten Fühlt sich ein Kind überfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterführende Schule wählen muss Diese Probleme bestehen schon für die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus Leistungsschwächeren Schälern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfügung, von der Nachhilfe bis hin zur Förderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schäler haben keine Probleme in der Schule und können sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie müssen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Pers?nlichkeitssch?den entwickeln können. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spätestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefühl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrängt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fördermassnahmen. Doch wie fördert man Hochbegabung angemessen Ich habe mich näher mit dieser Frage beschäftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich für Hochbegabte zugänglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Königswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte fördert. Ebook.
4
9783656639831 - Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter
Symbolbild
Lorena Rüppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656639831 bzw. 3656639833, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 28.78 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten Fühlt sich ein Kind überfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterführende Schule wählen muss Diese Probleme bestehen schon für die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus Leistungsschwächeren Schülern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfügung, von der Nachhilfe bis hin zur Förderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schüler haben keine Probleme in der Schule und können sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie müssen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Persönlichkeitsschäden entwickeln können. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spätestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefühl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrängt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fördermassnahmen. Doch wie fördert man Hochbegabung angemessen Ich habe mich näher mit dieser Frage beschäftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich für Hochbegabte zugänglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Königswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte fördert. 20 pp. Deutsch.
5
9783656639831 - Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter
Lorena Rüppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656639831 bzw. 3656639833, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten Fühlt sich ein Kind überfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterführende Schule wählen muss Diese Probleme bestehen schon für die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus Leistungsschwächeren Schülern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfügung, von der Nachhilfe bis hin zur Förderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schüler haben keine Probleme in der Schule und können sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie müssen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Persönlichkeitsschäden entwickeln können. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spätestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefühl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrängt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fördermassnahmen. Doch wie fördert man Hochbegabung angemessen Ich habe mich näher mit dieser Frage beschäftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich für Hochbegabte zugänglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Königswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte fördert. -, Taschenbuch.
6
9783656639831 - Lorena Rüppel: Hochbegabung Im Kindes- Und Jugendalter (Paperback)
Symbolbild
Lorena Rüppel

Hochbegabung Im Kindes- Und Jugendalter (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656639831 bzw. 3656639833, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.81 ( 21.32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universitat Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung und Intelligenz sind wichtige Themen in unserer Gesellschaft. Das sieht man an den Bildungsdiskursen, die momentan im Umlauf sind. Ist es besser, ein Kind acht oder neun Jahre auf dem Gymnasium zu unterrichten? Fuhlt sich ein Kind uberfordert, wenn es direkt nach der Grundschule eine weiterfuhrende Schule wahlen muss? Diese Probleme bestehen schon fur die Normalbegabten unserer Gesellschaft, wie sieht es dann mit den anderen aus? Leistungsschwacheren Schulern stehen viele Hilfeprogramme zur Verfugung, von der Nachhilfe bis hin zur Forderklasse. Doch wie ist es mit der anderen Seite? Lange war man der Auffassung, hochbegabte Schuler haben keine Probleme in der Schule und konnen sich aufgrund ihres Potentials sehr gut selbst helfen. Doch das ist falsch, hochbegabte Kinder brauchen Hilfe. Sie mussen in einem passenden sozialen Umfeld aufwachsen und brauchen die Unterstutzung ihrer Eltern und Lehrer, damit sie sich ohne Personlichkeitsschaden entwickeln konnen. Hochbegabte Kinder sind anders als andere Kinder und merken das spatestens in der Schule auch selbst. Um ihr Selbstwertgefuhl zu erhalten und um nicht in die Aussenseiterrolle gedrangt zu werden, brauchen Hochbegabte besondere Fordermassnahmen. Doch wie fordert man Hochbegabung angemessen? Ich habe mich naher mit dieser Frage beschaftigt und dabei Eliteschulen, die ausschliesslich fur Hochbegabte zuganglich sind und integrative Schulen, in denen alle Kinder gemischt sind, verglichen. Ausserdem stelle ich als Praxisbeispiel die CJD Christophorusschule Konigswinter vor, die in einer integrativen Methode Hochbegabte ford.
7
9783656639848 - Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter
Lorena Rüppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656639848 bzw. 3656639841, vermutlich in Deutsch, Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter - eBook als pdf von Lorena Rüppel - GRIN Verlag - 9783656639848, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter ab 13.99 € als pdf eBook: Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
3656639833 - Lorena Rüppel: Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter
Lorena Rüppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656639833 bzw. 9783656639831, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.57 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.88 ( 23.45)¹
unverbindlich
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter ab 15.95 € als Taschenbuch: Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783656639848 - Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656639848 bzw. 3656639841, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter ab 12.99 € als pdf eBook: Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783656639848 - Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter als eBook von Lorena Rüppel

Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter als eBook von Lorena Rüppel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656639848 bzw. 3656639841, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Hochbegabung im Kindes- und Jugendalter ab 12.99 EURO Ist eine besondere Förderung von Hochbegabten in der Schule in sozialpädagogischer Hinsicht notwendig?
Lade…