Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln: In der Forschung und Literatur zum Thema `Classroom Management` lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. Ebook.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema "Classroom Management" lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.2014. 160 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)
ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema ´´Classroom Management´´ lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. 25.04.2014, Taschenbuch.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)
ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema 'Classroom Management' lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. 160 pp. Deutsch.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (eBook, PDF)
ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, In der Forschung und Literatur zum Thema „Classroom Management“ lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema Classroom Management lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, neu.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)
ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, 160 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen