Von dem Buch Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln100%: Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (ISBN: 9783656644637) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln100%: Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (ISBN: 9783656644613) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
11 Angebote vergleichen

Preise201420182019
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 39.14 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 03.05.2014)
1
9783656644637 - Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Melanie Mertens

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln: In der Forschung und Literatur zum Thema `Classroom Management` lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. Ebook.
2
9783656644613 - Mertens, Melanie: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Mertens, Melanie

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema "Classroom Management" lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.2014. 160 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656644613 - Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Melanie Mertens

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema ´´Classroom Management´´ lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. 25.04.2014, Taschenbuch.
4
9783656644613 - Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Symbolbild
Melanie Mertens

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.10 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema 'Classroom Management' lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein. Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft. 160 pp. Deutsch.
5
9783656644637 - Mertens, Melanie: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (eBook, PDF)
Mertens, Melanie

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.94 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, In der Forschung und Literatur zum Thema „Classroom Management“ lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
6
9783656644613 - Mertens, Melanie: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Symbolbild
Mertens, Melanie

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 55.73 ( 56.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema Classroom Management lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
7
9783656644637 - Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Melanie Mertens

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783656644637 - Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783656644637 - Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656644637 bzw. 3656644632, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln ab 39.99 EURO.
10
9783656644613 - Melanie Mertens: Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln
Melanie Mertens

Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656644613 bzw. 3656644616, in Deutsch, 160 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…