Werbung in verschiedenen - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192022
SchnittFr. 14.70 ( 15.04)¹ Fr. 16.18 ( 16.55)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 24.10.2019)
1
9783656650027 - Löwe, Stefan: Werbung in verschiedenen
Löwe, Stefan

Werbung in verschiedenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielleicht ist ein Leben ohne Werbung vorstellbar. Doch heutzutage ist das unmöglich. Die Wirtschaft lebt von Werbung und Marketing. Überall sieht und hört man sie - ob in der Frühstückszeitung, im Fernsehen oder im Radio. Im Internet gibt es kaum Seiten, die nicht mit Werbung vollgestopft sind. Werbung ist allgegenwärtig. Wo kann man heute noch ein Zeitschriftenmagazin aufschlagen, ohne von Werbung konfrontiert zu werden oder wo gibt es in Deutschland noch Orte, ohne Werbung auf einer Reklametafel oder einem Auto zu sehen? Werbung kann manchmal wirklich nervig sein, aber auf der anderen Seite ist sie auch informativ. Hinter jeder kleinen Werbeanzeige steckt viel Strategie, um den Verbraucher auf das neueste Produkt aufmerksam zu machen und das Interesse daran zu steigern. Ob ein beworbenes Produkt sinnvoll ist, entscheidet der Verbraucher beziehungsweise der Konsument selbst. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der Werbebranche aus? Welche Werbemöglichkeiten gibt es überhaupt in den verschiedenen Medien und gibt es auch gewisse Grenzen der Werbung? Mein Interesse gilt insbesondere der Medienwelt. Die Werbung ist schliesslich das Standbein aller Massenmedien. Ziel dieser Arbeit ist es, zu zeigen, wie wichtig Werbung für den Menschen und die Wirtschaft ist. Im ersten Teil dieser Arbeit wird ein kurzer Überblick über die Geschichte der Werbung und über die Ziele dargestellt, die die Werbebranchen verfolgen. Im Hauptteil erhält der Leser einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten in den Massenmedien, wie Werbung im Internet, Fernsehen, Rundfunk und in den Printmedien. Am Schluss der Arbeit habe ich mich mit dem Thema "Werbung - Information oder Manipulation" auseinandergesetzt. Ausserdem spiegelt eine selbst durchgeführte Umfrage das Meinungsklima zur Werbung wider. 290 Personen nahmen an der kleinen Umfrage teil. Zum einen habe ich Fragebögen an Verwandte und Bekannte geschickt, zum anderen konnten Leute aus aller Welt auf Facebook und SurveyMonkey an dieser Umfrage teilnehmen.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656650027 - Werbung in verschiedenen

Werbung in verschiedenen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielleicht ist ein Leben ohne Werbung vorstellbar. Doch heutzutage ist das unmöglich. Die Wirtschaft lebt von Werbung und Marketing. Überall sieht und hört man sie - ob in der Frühstückszeitung, im Fernsehen oder im Radio. Im Internet gibt es kaum Seiten, die nicht mit Werbung vollgestopft sind. Werbung ist allgegenwärtig. Wo kann man heute noch ein Zeitschriftenmagazin aufschlagen, ohne von Werbung konfrontiert zu werden oder wo gibt es in Deutschland noch Orte, ohne Werbung auf einer Reklametafel oder einem Auto zu sehen? Werbung kann manchmal wirklich nervig sein, aber auf der anderen Seite ist sie auch informativ. Hinter jeder kleinen Werbeanzeige steckt viel Strategie, um den Verbraucher auf das neueste Produkt aufmerksam zu machen und das Interesse daran zu steigern. Ob ein beworbenes Produkt sinnvoll ist, entscheidet der Verbraucher beziehungsweise der Konsument selbst. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der Werbebranche aus? Welche Werbemöglichkeiten gibt es überhaupt in den verschiedenen Medien und gibt es auch gewisse Grenzen der Werbung? Mein Interesse gilt insbesondere der Medienwelt. Die Werbung ist schliesslich das Standbein aller Massenmedien. Ziel dieser Arbeit ist es, zu zeigen, wie wichtig Werbung für den Menschen und die Wirtschaft ist. Im ersten Teil dieser Arbeit wird ein kurzer Überblick über die Geschichte der Werbung und über die Ziele dargestellt, die die Werbebranchen verfolgen. Im Hauptteil erhält der Leser einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten in den Massenmedien, wie Werbung im Internet, Fernsehen, Rundfunk und in den Printmedien. Am Schluss der Arbeit habe ich mich mit dem Thema 'Werbung - Information oder Manipulation' auseinandergesetzt. Ausserdem spiegelt eine selbst durchgeführte Umfrage das Meinungsklima zur Werbung wider. 290 Personen nahmen an der kleinen Umfrage teil. Zum einen habe ich Fragebögen an Verwandte und Bekannte geschickt, zum anderen konnten Leute aus aller Welt auf Facebook und SurveyMonkey an dieser Umfrage teilnehmen. buch, 210 x 148 x 2 mm, buch.
3
9783656650027 - Stefan Löwe: Werbung in verschiedenen
Stefan Löwe

Werbung in verschiedenen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 29.23 ( 29.90)¹ = Fr. 43.88 ( 44.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielleicht ist ein Leben ohne Werbung vorstellbar. Doch heutzutage ist das unmöglich. Die Wirtschaft lebt von Werbung und Marketing. Überall sieht und hört man sie - ob in der Frühstückszeitung, im Fernsehen oder im Radio. Im Internet gibt es kaum Seiten, die nicht mit Werbung vollgestopft sind. Werbung ist allgegenwärtig. Wo kann man heute noch ein Zeitschriftenmagazin aufschlagen, ohne von Werbung konfrontiert zu werden oder wo gibt es in Deutschland noch Orte, ohne Werbung auf einer Reklametafel oder einem Auto zu sehen Werbung kann manchmal wirklich nervig sein, aber auf der anderen Seite ist sie auch informativ. Hinter jeder kleinen Werbeanzeige steckt viel Strategie, um den Verbraucher auf das neueste Produkt aufmerksam zu machen und das Interesse daran zu steigern. Ob ein beworbenes Produkt sinnvoll ist, entscheidet der Verbraucher beziehungsweise der Konsument selbst. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der Werbebranche aus Welche Werbemöglichkeiten gibt es überhaupt in den verschiedenen Medien und gibt es auch gewisse Grenzen der Werbung Mein Interesse gilt insbesondere der Medienwelt. Die Werbung ist schliesslich das Standbein aller Massenmedien. Ziel dieser Arbeit ist es, zu zeigen, wie wichtig Werbung für den Menschen und die Wirtschaft ist. Im ersten Teil dieser Arbeit wird ein kurzer Überblick über die Geschichte der Werbung und über die Ziele dargestellt, die die Werbebranchen verfolgen. Im Hauptteil erhält der Leser einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten in den Massenmedien, wie Werbung im Internet, Fernsehen, Rundfunk und in den Printmedien. Am Schluss der Arbeit habe ich mich mit dem Thema 'Werbung - Information oder Manipulation' auseinandergesetzt. Ausserdem spiegelt eine selbst durchgeführte Umfrage das Meinungsklima zur Werbung wider. 290 Personen nahmen an der kleinen Umfrage teil. Zum einen habe ich Fragebögen an Verwandte und Bekannte geschickt, zum anderen konnten Leute aus aller Welt auf Facebook und SurveyMonkey an dieser Umfrage teilnehmen. 32 pp. Deutsch.
4
9783656650027 - Stefan Löwe: Werbung in verschiedenen
Stefan Löwe

Werbung in verschiedenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbung in verschiedenen Medien: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Vielleicht ist ein Leben ohne Werbung vorstellbar. Doch heutzutage ist das unmöglich. Die Wirtschaft lebt von Werbung und Marketing. Überall sieht und hört man sie - ob in der Frühstückszeitung, im Fernsehen oder im Radio. Im Internet gibt es kaum Seiten, die nicht mit Werbung vollgestopft sind. Werbung ist allgegenwärtig. Wo kann man heute noch ein Zeitschriftenmagazin aufschlagen, ohne von Werbung konfrontiert zu werden oder wo gibt es in Deutschland noch Orte, ohne Werbung auf einer Reklametafel oder einem Auto zu sehen Werbung kann manchmal wirklich nervig sein, aber auf der anderen Seite ist sie auch informativ. Hinter jeder kleinen Werbeanzeige steckt viel Strategie, um den Verbraucher auf das neueste Produkt aufmerksam zu machen und das Interesse daran zu steigern. Ob ein beworbenes Produkt sinnvoll ist, entscheidet der Verbraucher beziehungsweise der Konsument selbst. Doch wie sieht es hinter den Kulissen der Werbebranche aus Welche Werbemöglichkeiten gibt es überhaupt in den verschiedenen Medien und gibt es auch gewisse Grenzen der Werbung Mein Interesse gilt insbesondere der Medienwelt. Die Werbung ist schliesslich das Standbein aller Massenmedien. Ziel dieser Arbeit ist es, zu zeigen, wie wichtig Werbung für den Menschen und die Wirtschaft ist. Im ersten Teil dieser Arbeit wird ein kurzer Überblick über die Geschichte der Werbung und über die Ziele dargestellt, die die Werbebranchen verfolgen. Im Hauptteil erhält der Leser einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten in den Massenmedien, wie Werbung im Internet, Fernsehen, Rundfunk und in den Printmedien. Am Schluss der Arbeit habe ich mich mit dem Thema `Werbung - Information oder Manipulation` auseinandergesetzt. Ausserdem spiegelt eine selbst durchgeführte Umfrage das Meinungsklima zur Werbung wider. 290 Personen nahmen an der kleinen Umfrage teil. Zum einen habe ich Fragebögen an Verwandte und Bekannte geschickt, zum anderen konnten Leute aus aller Welt auf Facebook und SurveyMonkey an dieser Umfrage teilnehmen. Taschenbuch.
5
9783656650027 - Löwe, Stefan: Werbung in verschiedenen
Löwe, Stefan

Werbung in verschiedenen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbung in verschiedenen Medien, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Löwe, Stefan, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 65 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656650020 - Stefan Löwe: Werbung in verschiedenen
Stefan Löwe

Werbung in verschiedenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656650020 bzw. 9783656650027, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Werbung in verschiedenen Medien ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
3656650020 - Werbung in verschiedenen

Werbung in verschiedenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656650020 bzw. 9783656650027, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbung in verschiedenen Medien ab 13.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656650027 - Stefan Löwe: Werbung in verschiedenen
Stefan Löwe

Werbung in verschiedenen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650027 bzw. 3656650020, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…