Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis - Mehrwert und Grenzen von Management-Tools
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 27.36 (€ 27.99)¹ (vom 06.02.2018)Strategische Planung in der Unternehmenspraxis - Mehrwert und Grenzen von Management-Tools
ISBN: 9783656650386 bzw. 3656650381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen. Um eine Grundlage für dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur nötig. Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprächspartner erläutert. Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen über eine kreative Phase hin zu einem allgemein gültigen und anwendbaren Tool.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis - Mehrwert und Grenzen von Management-Tools
ISBN: 9783656650386 bzw. 3656650381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis: Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen. Um eine Grundlage für dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur nötig. Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprächspartner erläutert. Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen über eine kreative Phase hin zu einem allgemein gültigen und anwendbaren Tool. Ebook.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783656650317 bzw. 3656650314, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Communication & Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen. Um eine Grundlage für dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur nötig. Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprächspartner erläutert. Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen über eine kreative Phase hin zu einem allgemein gültigen und anwendbaren Tool.2014. 104 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis (eBook, PDF)
ISBN: 9783656650386 bzw. 3656650381, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Communication & Media Management, Sprache: Deutsch, Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen.Um eine Grundlage für dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur nötig.Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprächspartner erläutert.Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen über eine kreative Phase hin zu einem allgemein gültigen und anwendbaren Tool.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783656650317 bzw. 3656650314, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Communication & Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen.Um eine Grundlage für dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur nötig.Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprächspartner erläutert.Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen über eine kreative Phase hin zu einem allgemein gültigen und anwendbaren Tool.
Strategische Planung in Der Unternehmenspraxis (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656650317 bzw. 3656650314, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Communication Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt im Kontext einer umfangreicheren Ausarbeitung den Anspruch, selbst ein Tool zu entwickeln. Dieses Tool soll sich durch Anwenderfreundlichkeit, einen hohen kommunikativen Anspruch und praktische Anwendbarkeit auszeichnen. Um eine Grundlage fur dieses Werkzeug zu schaffen, definiert die Arbeit theoretisch, was strategisches Management ist, wo sich die strategische Planung in diesem Prozess findet und welche Anforderungen sich aus der Theorie ergeben. Hierzu ist eine kurze Analyse einiger, beispielhaft ausgesuchter, bestehender Management-Tools und ihrer Struktur notig. Damit das Werkzeug auch den Anforderungen der Praxis nachkommen kann, findet in der vorliegenden Arbeit eine Auswertung von Experteninterviews statt. Hierzu werden kurz methodische Grundlagen sowie die Auswahl der Gesprachspartner erlautert. Neben der theoretischen Herleitung liegt ein starker Fokus der Arbeit auf der Umsetzung des Tools selbst. Dabei geht es weniger um die technischen Herausforderungen als vielmehr um den Prozess von den ermittelten Anforderungen uber eine kreative Phase hin zu einem allgemein gultigen und anwendbaren Tool.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783656650386 bzw. 3656650381, in Deutsch, neu.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis ab 27.99 € als pdf eBook: Mehrwert und Grenzen von Management-Tools. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis als eBook von David Lucas
ISBN: 9783656650386 bzw. 3656650381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis ab 27.99 EURO Mehrwert und Grenzen von Management-Tools.
Strategische Planung in der Unternehmenspraxis: Mehrwert und Grenzen von Management-Tools (2014)
ISBN: 9783656650317 bzw. 3656650314, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Planung in Der Unternehmenspraxis (Paperback)
ISBN: 9783656650317 bzw. 3656650314, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen