Von dem Buch Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von100%: Rager, Tobias: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von (ISBN: 9783656650577) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens (Paperback)78%: Rager, Tobias: Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens (Paperback) (ISBN: 9783656650560) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 04.06.2014)
1
9783656650577 - Tobias Rager: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Tobias Rager

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656650577 bzw. 3656650578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens: Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Marketings sind heute durch die Globalisierung und dem immer bedeutenderen E-Commerce, durch S?ttigungstendenzen in verschiedenen Marktsegmenten unddem sich daraus ergebenden Übergang zu `Kundenm?rkten` sowie auch von veränderten Kundenpräferenzen geprägt. Technische Innovationen und die weite Verbreitung von mobilen Kommunikationsmitteln sowie das diesbezügliche Nutzerverhalten und die damit in Verbindung stehenden veränderten Präferenzen erlauben und erfordern neue Formen der Kundenansprache und -bindung, die von einem Marketing, das Social Media effizient nutzt, aufgegriffen werden können. Damit treten auch bisher vernachlässigte Marktsegmente (etwa der so genannte Long Tail) in den Fokus. Das Marketing eines Unternehmens steht vor der Herausforderung, auch in den Social Media adäquate Strategien zu entwickeln und Instrumente erfolgreich zu implementieren. Die Marketingziele sind von diesen Veränderungen ebenso betroffen, da die Definition von Kundensegmenten in einem veränderten Kontext erfolgt und etwa Massnahmen zur Kundenbindung einen höheren Stellenwert haben. Ebook.
2
9783656650560 - Rager, Tobias: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Rager, Tobias

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650560 bzw. 365665056X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Hamburg (EBC Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Marketings sind heute durch die Globalisierung und dem immer bedeutenderen E-Commerce, durch Sättigungstendenzen in verschiedenen Marktsegmenten und dem sich daraus ergebenden Übergang zu "Kundenmärkten" sowie auch von veränderten Kundenpräferenzen geprägt. Technische Innovationen und die weite Verbreitung von mobilen Kommunikationsmitteln sowie das diesbezügliche Nutzerverhalten und die damit in Verbindung stehenden veränderten Präferenzen erlauben und erfordern neue Formen der Kundenansprache und -bindung, die von einem Marketing, das Social Media effizient nutzt, aufgegriffen werden können. Damit treten auch bisher vernachlässigte Marktsegmente (etwa der so genannte Long Tail) in den Fokus. Das Marketing eines Unternehmens steht vor der Herausforderung, auch in den Social Media adäquate Strategien zu entwickeln und Instrumente erfolgreich zu implementieren. Die Marketingziele sind von diesen Veränderungen ebenso betroffen, da die Definition von Kundensegmenten in einem veränderten Kontext erfolgt und etwa Massnahmen zur Kundenbindung einen höheren Stellenwert haben.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656650577 - Tobias Rager: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Tobias Rager

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656650577 bzw. 3656650578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Marketings sind heute durch die Globalisierung und dem immer bedeutenderen E-Commerce, durch Sättigungstendenzen in verschiedenen Marktsegmenten und dem sich daraus ergebenden Übergang zu Kundenmärkten sowie auch von veränderten Kundenpräferenzen geprägt. Technische Innovationen und die weite Verbreitung von mobilen Kommunikationsmitteln sowie das diesbezügliche Nutzerverhalten und die damit in Verbindung stehenden veränderten Präferenzen erlauben und erfordern neue Formen der Kundenansprache und -bindung, die von einem Marketing, das Social Media effizient nutzt, aufgegriffen werden können. Damit treten auch bisher vernachlässigte Marktsegmente (etwa der so genannte Long Tail) in den Fokus. Das Marketing eines Unternehmens steht vor der Herausforderung, auch in den Social Media adäquate Strategien zu entwickeln und Instrumente erfolgreich zu implementieren. Die Marketingziele sind von diesen Veränderungen ebenso betroffen, da die Definition von Kundensegmenten in einem veränderten Kontext erfolgt und etwa Massnahmen zur Kundenbindung einen höheren Stellenwert haben.
4
9783656650560 - Tobias Rager: Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens (Paperback)
Symbolbild
Tobias Rager

Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650560 bzw. 365665056X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.70 ( 21.17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Hamburg (EBC Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Marketings sind heute durch die Globalisierung und dem immer bedeutenderen E-Commerce, durch Sattigungstendenzen in verschiedenen Marktsegmenten und dem sich daraus ergebenden Ubergang zu Kundenmarkten sowie auch von veranderten Kundenpraferenzen gepragt. Technische Innovationen und die weite Verbreitung von mobilen Kommunikationsmitteln sowie das diesbezugliche Nutzerverhalten und die damit in Verbindung stehenden veranderten Praferenzen erlauben und erfordern neue Formen der Kundenansprache und -bindung, die von einem Marketing, das Social Media effizient nutzt, aufgegriffen werden konnen. Damit treten auch bisher vernachlassigte Marktsegmente (etwa der so genannte Long Tail) in den Fokus. Das Marketing eines Unternehmens steht vor der Herausforderung, auch in den Social Media adaquate Strategien zu entwickeln und Instrumente erfolgreich zu implementieren. Die Marketingziele sind von diesen Veranderungen ebenso betroffen, da die Definition von Kundensegmenten in einem veranderten Kontext erfolgt und etwa Massnahmen zur Kundenbindung einen hoheren Stellenwert haben.
5
9783656650577 - Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656650577 bzw. 3656650578, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656650577 - Rager, Tobias: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens (eBook, PDF)
Rager, Tobias

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656650577 bzw. 3656650578, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 19.49 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Euro-Business-College Hamburg (EBC Stuttgart), Sprache: Deutsch, Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Marketings sind heute durch die Globalisierung und dem immer bedeutenderen E-Commerce, durch Sättigungstendenzen in verschiedenen Marktsegmenten unddem sich daraus ergebenden Übergang zu „Kundenmärkten“ sowie auch von verändertenKundenpräferenzen geprägt. Technische Innovationen und die weiteVerbreitung von mobilen Kommunikationsmitteln sowie das diesbezügliche Nutzerverhaltenund die damit in Verbindung stehenden veränderten Präferenzen erlaubenund erfordern neue Formen der Kundenansprache und -bindung, die voneinem Marketing, das Social Media effizient nutzt, aufgegriffen werden können.Damit treten auch bisher vernachlässigte Marktsegmente (etwa der so genannteLong Tail) in den Fokus. Das Marketing eines Unternehmens steht vor der Herausforderung,auch in den Social Media adäquate Strategien zu entwickeln undInstrumente erfolgreich zu implementieren. Die Marketingziele sind von diesenVeränderungen ebenso betroffen, da die Definition von Kundensegmenten in einemveränderten Kontext erfolgt und etwa Massnahmen zur Kundenbindung einenhöheren Stellenwert haben.
7
9783656650577 - Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von Tobias Rager

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens als eBook von Tobias Rager

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656650577 bzw. 3656650578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens ab 12.99 EURO.
8
9783656650560 - Tobias Rager: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Tobias Rager

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650560 bzw. 365665056X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656650560 - Tobias Rager: Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Symbolbild
Tobias Rager

Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650560 bzw. 365665056X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 20 pp. Deutsch.
10
9783656650560 - Rager, Tobias: Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens
Symbolbild
Rager, Tobias

Der Einfluss Von Social Media Auf Das Image Eines Unternehmens (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650560 bzw. 365665056X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 17.09 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…