Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing gefährt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel fähren zu höheren Ansprächen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen fähren zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu gefährt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing. Ebook.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2012)
ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing. Ebook.
Eventmarketing ALS Neueres Kommunikationsinstrument (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veranderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing gefuhrt. Die zunehmende Marktsattigung, die Produktvielfalt und ein Informationsuberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel fuhren zu hoheren Anspruchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfullenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veranderten Rahmenbedingungen fuhren zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt fur Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwahnte Informationsuberfluss hat dazu gefuhrt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewunschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (eBook, PDF)
ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketinggeführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und einInformationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höherenAnsprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung.Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert derKonsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Dieseveränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigeneProdukt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vorallem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumenteder Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschtenErfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrumentsollte hier Abhilfe schaffen – das Eventmarketing.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2014)
ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 08.05.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hardt, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
ISBN: 3656650810 bzw. 9783656650812, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, neu.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2014)
ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen