Von dem Buch Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument als eBook von100%: Hardt, Nadine: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument als eBook von (ISBN: 9783656650829) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument53%: Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (ISBN: 9783656650812) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise201420182020
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 25.01.2020)
1
9783656650829 - Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Nadine Hardt

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.
2
9783656650812 - Hardt, Nadine: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Hardt, Nadine

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656650829 - Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Nadine Hardt

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing gefährt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel fähren zu höheren Ansprächen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen fähren zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu gefährt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing. Ebook.
4
9783656650829 - Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Nadine Hardt

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 19.55 ( 20.00)¹ = Fr. 33.23 ( 33.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Безкоштовна доставка.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing geführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und ein Informationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höheren Ansprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing. Ebook.
5
9783656650812 - Nadine Hardt: Eventmarketing ALS Neueres Kommunikationsinstrument (Paperback)
Symbolbild
Nadine Hardt

Eventmarketing ALS Neueres Kommunikationsinstrument (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.58 ( 24.12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche und marktspezifische Veranderungen zu neuen Anforderungen an das Marketing gefuhrt. Die zunehmende Marktsattigung, die Produktvielfalt und ein Informationsuberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel fuhren zu hoheren Anspruchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Neben dem zu erfullenden Grundnutzen eines Produktes fordert der Konsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Diese veranderten Rahmenbedingungen fuhren zu der Notwendigkeit, das eigene Produkt fur Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vor allem der erwahnte Informationsuberfluss hat dazu gefuhrt, dass die Instrumente der Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewunschten Erfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrument sollte hier Abhilfe schaffen - das Eventmarketing.
6
9783656650829 - Hardt, Nadine: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (eBook, PDF)
Hardt, Nadine

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Sprache: Deutsch, In den vergangenen Jahren haben insbesondere gesellschaftliche undmarktspezifische Veränderungen zu neuen Anforderungen an das Marketinggeführt. Die zunehmende Marktsättigung, die Produktvielfalt und einInformationsüberfluss sowie ein allgemeiner Wertewandel führen zu höherenAnsprüchen der Konsumenten an ein Produkt oder eine Dienstleistung.Neben dem zu erfüllenden Grundnutzen eines Produktes fordert derKonsument inzwischen auch einen Zusatz- bzw. Erlebnisnutzen. Dieseveränderten Rahmenbedingungen führen zu der Notwendigkeit, das eigeneProdukt für Kunden sichtbar von anderen Produkten abzugrenzen. Vorallem der erwähnte Informationsüberfluss hat dazu geführt, dass die Instrumenteder Kommunikationspolitik nicht mehr in vollem Masse den gewünschtenErfolg erzielen. Ein neues kommunikationspolitisches Instrumentsollte hier Abhilfe schaffen – das Eventmarketing.
7
9783656650812 - Hardt, Nadine: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Hardt, Nadine

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, плюс доставка.
Erscheinungsdatum: 08.05.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hardt, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656650810 - Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Nadine Hardt

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3656650810 bzw. 9783656650812, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 24.44 ( 25.00)¹ = Fr. 40.07 ( 40.99)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656650829 - Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656650829 bzw. 3656650829, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656650812 - Nadine Hardt: Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
Nadine Hardt

Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650812 bzw. 3656650810, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…