Besonderheiten internationaler Marktforschung als eBook von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 11.72 (€ 11.99)¹ | Fr. 10.74 (€ 10.99)¹ |
Nachfrage |
1
Besonderheiten internationaler Marktforschung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656650850 bzw. 3656650853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmend nicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmend nicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
2
Besonderheiten internationaler Marktforschung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656650850 bzw. 3656650853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besonderheiten internationaler Marktforschung: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig. Ebook.
Besonderheiten internationaler Marktforschung: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig. Ebook.
3
Besonderheiten internationaler Marktforschung (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656650850 bzw. 3656650853, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Безкоштовна доставка.
Besonderheiten internationaler Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig. Ebook.
Besonderheiten internationaler Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig. Ebook.
4
Besonderheiten internationaler Marktforschung (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656650850 bzw. 3656650853, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten aufAuslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen,wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Comúndel Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC)oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch dieDeregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierungder Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierungin der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nurauf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeitauf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenenUnternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzialzu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können.Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweiseund das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvorbetriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten aufAuslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen,wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Comúndel Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC)oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch dieDeregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierungder Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierungin der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nurauf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeitauf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenenUnternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzialzu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können.Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweiseund das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvorbetriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
5
Besonderheiten internationaler Marktforschung
DE NW
ISBN: 9783656650850 bzw. 3656650853, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Besonderheiten internationaler Marktforschung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Besonderheiten internationaler Marktforschung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…