Von dem Buch Der Unterschied zwischen Mann und Frau haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Unterschied zwischen Mann und Frau100%: Ulrike Borkowski: Der Unterschied zwischen Mann und Frau (ISBN: 9783656651444) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten80%: Borkowski, Ulrike: Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten (ISBN: 9783656651437) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Unterschied zwischen Mann und Frau - 15 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
SchnittFr. 14.70 ( 15.04)¹ Fr. 15.89 ( 16.25)¹ Fr. 16.84 ( 17.22)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.76 ( 14.07)¹ (vom 29.04.2015)
1
9783656651437 - Ulrike Borkowski: Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten
Ulrike Borkowski

Der Unterschied zwischen Mann und Frau - Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656651437 bzw. 3656651434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau: Die Situationen der Frauen und Männer haben sich in den letzten Jahrzenten stark verändert. Die Zahl der berufstätigen Frauen, Selbstständigen und Unternehmerinnen wächst ebenso wie das Einkommen. Studien zufolge bestimmen Frauen über 80 Prozent der privaten Haushaltsausgaben und bilden damit eine machtvolle und kaufkräftige Zielgruppe. Ausserdem entwickeln Frauen heute eine deutlich stärkere Affinität zu technischen Produkten. Auch der Zuwachs der Frauen in technischen Berufen steigt deutlich an. Ein Beispiel aus der Automobilbranche zeigt, dass Handlungsbedarf bei den Unternehmen besteht. Der Anteil der weiblichen Autofahrer wird laut der Discover Gender Studie von der Frauenhofer Gesellschaft in den kommenden 20 Jahren von 30 auf 50 Prozent anwachsen. Frauen haben aber andere Anforderungen an ein Fahrzeug, als Männer. Die Manager und Produktentwickler sind jedoch fast immer Männer. Gerade deshalb ist es für viele Unternehmen so schwierig, sich auf ihre weibliche Zielgruppe einzustellen. Laut der Studie Women-Panel von MediaAnalyzer fühlt sich die Mehrheit der weiblichen Führungskräfte und Unternehmerinnen als Konsumentinnen von der Werbung kaum oder gar nicht angesprochen. Wenn Frauen angsprochen werden, dann meistens über Klischees die die Mehrheit der Frauen jedoch ablehnen. Männer hingegen sehen ihre Aufgabe nicht mehr ausschliesslich in ihrer Karriere. Sie haben eine grössere Vielfalt von Aufgaben und Rollen übernommen, werden jedoch in den Medien noch eindimensional und stereotyp dargestellt. Der Trendreport -eine Studie von der SevenOneMedia- zeigt, dass Männer im Reiniger- und Lebensmittelmarkt als Zielgruppe noch zu wenig erkannt sind. Dabei wird diese Zielgruppe in diesem Bereich immer wichtiger, schon auf Grund der Tatsache dass es immer mehr Single-Haushalte gibt und Männer immer öfter für sich selbst sorgen müssen. Das ihnen ein gepflegtes und jugendliches Erscheinungsbild mittlerweile nahezu ebenso wichtig ist, wie den Frauen, können Studien von der ACNielsen belegen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung und Veränderung unserer Gesellschaft sowie die geschlechtsspezifischen Unterschiede darzustellen. Ebook.
2
9783656651444 - Borkowski, Ulrike: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Borkowski, Ulrike

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656651444 bzw. 3656651442, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situationen der Frauen und Männer haben sich in den letzten Jahrzenten stark verändert. Die Zahl der berufstätigen Frauen, Selbstständigen und Unternehmerinnen wächst ebenso wie das Einkommen. Studien zufolge bestimmen Frauen über 80 Prozent der privaten Haushaltsausgaben und bilden damit eine machtvolle und kaufkräftige Zielgruppe. Ausserdem entwickeln Frauen heute eine deutlich stärkere Affinität zu technischen Produkten. Auch der Zuwachs der Frauen in technischen Berufen steigt deutlich an. Ein Beispiel aus der Automobilbranche zeigt, dass Handlungsbedarf bei den Unternehmen besteht. Der Anteil der weiblichen Autofahrer wird laut der Discover Gender Studie von der Frauenhofer Gesellschaft in den kommenden 20 Jahren von 30 auf 50 Prozent anwachsen. Frauen haben aber andere Anforderungen an ein Fahrzeug, als Männer. Die Manager und Produktentwickler sind jedoch fast immer Männer. Gerade deshalb ist es für viele Unternehmen so schwierig, sich auf ihre weibliche Zielgruppe einzustellen. Laut der Studie Women-Panel von MediaAnalyzer fühlt sich die Mehrheit der weiblichen Führungskräfte und Unternehmerinnen als Konsumentinnen von der Werbung kaum oder gar nicht angesprochen. Wenn Frauen angsprochen werden, dann meistens über Klischees die die Mehrheit der Frauen jedoch ablehnen. Männer hingegen sehen ihre Aufgabe nicht mehr ausschliesslich in ihrer Karriere. Sie haben eine grössere Vielfalt von Aufgaben und Rollen übernommen, werden jedoch in den Medien noch eindimensional und stereotyp dargestellt. Der Trendreport -eine Studie von der SevenOneMedia- zeigt, dass Männer im Reiniger- und Lebensmittelmarkt als Zielgruppe noch zu wenig erkannt sind. Dabei wird diese Zielgruppe in diesem Bereich immer wichtiger, schon auf Grund der Tatsache dass es immer mehr Single-Haushalte gibt und Männer immer öfter für sich selbst sorgen müssen. Das ihnen ein gepflegtes und jugendliches Erscheinungsbild mittlerweile nahezu ebenso wichtig ist, wie den Frauen, können Studien von der ACNielsen belegen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung und Veränderung unserer Gesellschaft sowie die geschlechtsspezifischen Unterschiede darzustellen.2014. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656651437 - Ulrike Borkowski: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Ulrike Borkowski

Der Unterschied zwischen Mann und Frau (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656651437 bzw. 3656651434, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 36.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situationen der Frauen und Männer haben sich in den letzten Jahrzenten stark verändert. Die Zahl der berufstätigen Frauen, Selbstständigen und Unternehmerinnen wächst ebenso wie das ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situationen der Frauen und Männer haben sich in den letzten Jahrzenten stark verändert. Die Zahl der berufstätigen Frauen, Selbstständigen und Unternehmerinnen wächst ebenso wie das Einkommen. Studien zufolge bestimmen Frauen über 80 Prozent der privaten Haushaltsausgaben und bilden damit eine machtvolle und kaufkräftige Zielgruppe. Ausserdem entwickeln Frauen heute eine deutlich stärkere Affinität zu technischen Produkten. Auch der Zuwachs der Frauen in technischen Berufen steigt deutlich an. Ein Beispiel aus der Automobilbranche zeigt, dass Handlungsbedarf bei den Unternehmen besteht. Der Anteil der weiblichen Autofahrer wird laut der Discover Gender Studie von der Frauenhofer Gesellschaft in den kommenden 20 Jahren von 30 auf 50 Prozent anwachsen. Frauen haben aber andere Anforderungen an ein Fahrzeug, als Männer. Die Manager und Produktentwickler sind jedoch fast immer Männer. Gerade deshalb ist es für viele Unternehmen so schwierig, sich auf ihre weibliche Zielgruppe einzustellen. Laut der Studie Women-Panel von MediaAnalyzer fühlt sich die Mehrheit der weiblichen Führungskräfte und Unternehmerinnen als Konsumentinnen von der Werbung kaum oder gar nicht angesprochen. Wenn Frauen angsprochen werden, dann meistens über Klischees die die Mehrheit der Frauen jedoch ablehnen. Männer hingegen sehen ihre Aufgabe nicht mehr ausschliesslich in ihrer Karriere. Sie haben eine grössere Vielfalt von Aufgaben und Rollen übernommen, werden jedoch in den Medien noch eindimensional und stereotyp dargestellt. Der Trendreport eine Studie von der SevenOneMedia- zeigt, dass Männer im Reiniger- und Lebensmittelmarkt als Zielgruppe noch zu wenig erkannt sind. Dabei wird diese Zielgruppe in diesem Bereich immer wichtiger, schon auf Grund der Tatsache dass es immer mehr Single-Haushalte gibt und Männer immer öfter für sich selbst sorgen müssen. Das ihnen ein gepflegtes und jugendliches Erscheinungsbild mittlerweile nahezu ebenso wichtig ist, wie den Frauen, können Studien von der ACNielsen belegen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung und Veränderung unserer Gesellschaft sowie die geschlechtsspezifischen Unterschiede darzustellen. ePUB, 09.05.2014.
4
9783656651437 - Borkowski, Ulrike: Der Unterschied zwischen Mann und Frau (eBook, PDF)
Borkowski, Ulrike

Der Unterschied zwischen Mann und Frau (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656651437 bzw. 3656651434, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Die Situationen der Frauen und Männer haben sich in den letzten Jahrzenten stark verändert. Die Zahl der berufstätigen Frauen, Selbstständigen und Unternehmerinnen wächst ebenso wie das Einkommen. Studien zufolge bestimmen Frauen über 80 Prozent der privaten Haushaltsausgaben und bilden damit eine machtvolle und kaufkräftige Zielgruppe. Ausserdem entwickeln Frauen heute eine deutlich stärkere Affinität zu technischen Produkten. Auch der Zuwachs der Frauen in technischen Berufen steigt deutlich an. Ein Beispiel aus der Automobilbranche zeigt, dass Handlungsbedarf bei den Unternehmen besteht. Der Anteil der weiblichen Autofahrer wird laut der Discover Gender Studie von der Frauenhofer Gesellschaft in den kommenden 20 Jahren von 30 auf 50 Prozent anwachsen. Frauen haben aber andere Anforderungen an ein Fahrzeug, als Männer. Die Manager und Produktentwickler sind jedoch fast immer Männer. Gerade deshalb ist es für viele Unternehmen so schwierig, sich auf ihre weibliche Zielgruppe einzustellen. Laut der Studie Women-Panel von MediaAnalyzer fühlt sich die Mehrheit der weiblichen Führungskräfte und Unternehmerinnen als Konsumentinnen von der Werbung kaum oder gar nicht angesprochen. Wenn Frauen angsprochen werden, dann meistens über Klischees die die Mehrheit der Frauen jedoch ablehnen.Männer hingegen sehen ihre Aufgabe nicht mehr ausschliesslich in ihrer Karriere. Sie haben eine grössere Vielfalt von Aufgaben und Rollen übernommen, werden jedoch in den Medien noch eindimensional und stereotyp dargestellt. Der Trendreport –eine Studie von der SevenOneMedia- zeigt, dass Männer im Reiniger- und Lebensmittelmarkt als Zielgruppe noch zu wenig erkannt sind. Dabei wird diese Zielgruppe in diesem Bereich immer wichtiger, schon auf Grund der Tatsache dass es immer mehr Single-Haushalte gibt und Männer immer öfter für sich selbst sorgen müssen. Das ihnen ein gepflegtes und jugendliches Erscheinungsbild mittlerweile nahezu ebenso wichtig ist, wie den Frauen, können Studien von der ACNielsen belegen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung und Veränderung unserer Gesellschaft sowie die geschlechtsspezifischen Unterschiede darzustellen.
5
9783656651444 - Ulrike Borkowski: Der Unterschied Zwischen Mann Und Frau (Paperback)
Symbolbild
Ulrike Borkowski

Der Unterschied Zwischen Mann Und Frau (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656651444 bzw. 3656651442, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.08 ( 21.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westkuste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situationen der Frauen und Manner haben sich in den letzten Jahrzenten stark verandert. Die Zahl der berufstatigen Frauen, Selbststandigen und Unternehmerinnen wachst ebenso wie das Einkommen. Studien zufolge bestimmen Frauen uber 80 Prozent der privaten Haushaltsausgaben und bilden damit eine machtvolle und kaufkraftige Zielgruppe. Ausserdem entwickeln Frauen heute eine deutlich starkere Affinitat zu technischen Produkten. Auch der Zuwachs der Frauen in technischen Berufen steigt deutlich an. Ein Beispiel aus der Automobilbranche zeigt, dass Handlungsbedarf bei den Unternehmen besteht. Der Anteil der weiblichen Autofahrer wird laut der Discover Gender Studie von der Frauenhofer Gesellschaft in den kommenden 20 Jahren von 30 auf 50 Prozent anwachsen. Frauen haben aber andere Anforderungen an ein Fahrzeug, als Manner. Die Manager und Produktentwickler sind jedoch fast immer Manner. Gerade deshalb ist es fur viele Unternehmen so schwierig, sich auf ihre weibliche Zielgruppe einzustellen. Laut der Studie Women-Panel von MediaAnalyzer fuhlt sich die Mehrheit der weiblichen Fuhrungskrafte und Unternehmerinnen als Konsumentinnen von der Werbung kaum oder gar nicht angesprochen. Wenn Frauen angsprochen werden, dann meistens uber Klischees die die Mehrheit der Frauen jedoch ablehnen. Manner hingegen sehen ihre Aufgabe nicht mehr ausschliesslich in ihrer Karriere. Sie haben eine grossere Vielfalt von Aufgaben und Rollen ubernommen, werden jedoch in den Medien noch eindimensional und stereotyp dargestellt. Der Trendreport -eine Studie von der SevenOneMedia- zeigt, dass Manner im Reiniger- und Lebensmittelmarkt als Zielgruppe noch zu wenig erkannt sind. Dabei wird diese Zielgruppe in diesem Bereich immer wichtiger, schon auf Grund der Tatsache dass es immer mehr Single-Haushalte gibt und Manner immer ofter fur sich se.
6
9783656651444 - Borkowski, Ulrike: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Borkowski, Ulrike

Der Unterschied zwischen Mann und Frau (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656651444 bzw. 3656651442, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Unterschied zwischen Mann und Frau, Titelzusatz: Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Borkowski, Ulrike, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 48, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656651442 - Ulrike Borkowski: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Ulrike Borkowski

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656651442 bzw. 9783656651444, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ab 14.99 € als Taschenbuch: Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher,.
8
9783656651437 - Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656651437 bzw. 3656651434, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ab 12.99 € als epub eBook: Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783656651437 - Der Unterschied zwischen Mann und Frau als eBook von Ulrike Borkowski

Der Unterschied zwischen Mann und Frau als eBook von Ulrike Borkowski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656651437 bzw. 3656651434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ab 12.99 EURO Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten.
10
9783656651444 - Ulrike Borkowski: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Ulrike Borkowski

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656651444 bzw. 3656651442, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.84 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der-Unterschied-zwischen-Mann-und-Frau~~Ulrike-Borkowski, Der Unterschied zwischen Mann und Frau, Paperback.
Lade…