Von dem Buch Outsourcing. Grundlagen Geographie Branchen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Outsourcing. Grundlagen Geographie Branchen100%: Vinod Talgeri: Outsourcing. Grundlagen Geographie Branchen (ISBN: 9783656651666) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Outsourcing Grundlagen: Für Einsteiger und Profis Author45%: Vinod Talgeri: Outsourcing Grundlagen: Für Einsteiger und Profis Author (ISBN: 9783640610747) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Outsourcing in der Fertigungsindustrie. Ein Überblick als eBook von43%: Talgeri, Vinod: Outsourcing in der Fertigungsindustrie. Ein Überblick als eBook von (ISBN: 9783656651659) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Outsourcing. Grundlagen Geographie Branchen - 16 Angebote vergleichen

Preise201420182019
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 28.87 ( 29.52)¹ Fr. 26.97 ( 27.58)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.10 ( 23.62)¹ (vom 30.10.2019)
1
9783656651666 - Vinod Talgeri: Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen
Vinod Talgeri

Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656651666 bzw. 3656651663, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des Outsourcing werden Kernbegriffe des Outsourcing von Geschäftsprozessen abgegrenzt und entsprechend eingeordnet. Abschliessend wird zu Themen der `geographischen` bzw. `branchenspezifischen` Ausrichtung ausführlich Stellung genommen. Historisch gesehen entwickelte sich das Outsourcing Ende der 80er Jahre in den USA [HeSc05: 15-18]. Die Unternehmen haben sich mehr um das Kerngeschäft gekümmert und andere Bereiche ausgelagert. Seit 1990 ist das Outsourcing in Europa aktuell. Nicht nur die internationalen, sondern auch die mittelständischen Unternehmen haben gewagt, Outsourcing zu praktizieren. Entsprechend der Abbildung 1 ist im Jahr 2008 an Outsourcing-Dienstleistungen ein Marktvolumen von fast 16,2 Mrd. Euro zu erwarten. Die Unternehmen haben im Laufe der Jahre schnell festgestellt, dass durch die Übertragung von bisher unternehmensintern durchgeführten Arbeiten an spezialisierte externe Firmen, sich die Wirtschaftlichkeit steigern lässt [BITK05: 8]. So findet man im Outsourcing das Prinzip der Arbeitsteilung, wie in den Anfängen der modernen Betriebswirtschaftslehre. `Diese Erkenntnis wurde im 20. Jahrhundert von der Autoindustrie perfektioniert. Der erste Einsatz des Fliessbands durch die Ford Motor Company im Jahr 1913 ermöglichte die Aufteilung des Produktionsprozesses in standardisierte, sequenziell ablaufende Tätigkeiten, die von spezialisierten Arbeitern ausgeführt wurden` [HeSc05: 16]. Die Fliessbandarbeit reduzierte die Fertigungszeit bis über 80%. Ebook.
2
9783656651666 - Vinod Talgeri: Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen
Vinod Talgeri

Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656651666 bzw. 3656651663, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des Outsourcing werden Kernbegriffe des Outsourcing von Geschäftsprozessen abgegrenzt und entsprechend eingeordnet. Abschliessend wird zu Themen der ´geographischen´ bzw. ´branchenspezifischen´ Ausrichtung ausführlich Stellung genommen. Historisch gesehen entwickelte sich das Outsourcing Ende der 80er Jahre in den USA [HeSc05: 15-18]. Die Unternehmen haben sich mehr um das Kerngeschäft gekümmert und andere Bereiche ausgelagert. Seit 1990 ist das Outsourcing in Europa aktuell. Nicht nur die internationalen, sondern auch die mittelständischen Unternehmen haben gewagt, Outsourcing zu praktizieren. Entsprechend der Abbildung 1 ist im Jahr 2008 an Outsourcing-Dienstleistungen ein Marktvolumen von fast 16,2 Mrd. Euro zu erwarten. Die Unternehmen haben im Laufe der Jahre schnell festgestellt, dass durch die Übertragung von bisher unternehmensintern durchgeführten Arbeiten an spezialisierte externe Firmen, sich die Wirtschaftlichkeit steigern lässt [BITK05: 8]. So findet man im Outsourcing das Prinzip der Arbeitsteilung, wie in den Anfängen der modernen Betriebswirtschaftslehre. ´Diese Erkenntnis wurde im 20. Jahrhundert von der Autoindustrie perfektioniert. Der erste Einsatz des Fliessbands durch die Ford Motor Company im Jahr 1913 ermöglichte die Aufteilung des Produktionsprozesses in standardisierte, sequenziell ablaufende Tätigkeiten, die von spezialisierten Arbeitern ausgeführt wurden´ [HeSc05: 16]. Die Fliessbandarbeit reduzierte die Fertigungszeit bis über 80%. 09.05.2014, ePUB.
3
9783656651666 - Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen Vinod Talgeri Author

Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen Vinod Talgeri Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656651666 bzw. 3656651663, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.84 ($ 36.12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des Outsourcing werden Kernbegriffe des Outsourcing von Geschäftsprozessen abgegrenzt und entsprechend eingeordnet. Abschliessend wird zu Themen der 'geographischen' bzw. 'branchenspezifischen' Ausrichtung ausführlich Stellung genommen. Historisch gesehen entwickelte sich das Outsourcing Ende der 80er Jahre in den USA [HeSc05: 15-18]. Die Unternehmen haben sich mehr um das Kerngeschäft gekümmert und andere Bereiche ausgelagert. Seit 1990 ist das Outsourcing in Europa aktuell. Nicht nur die internationalen, sondern auch die mittelständischen Unternehmen haben gewagt, Outsourcing zu praktizieren. Entsprechend der Abbildung 1 ist im Jahr 2008 an Outsourcing-Dienstleistungen ein Marktvolumen von fast 16,2 Mrd. Euro zu erwarten. Die Unternehmen haben im Laufe der Jahre schnell festgestellt, dass durch die Übertragung von bisher unternehmensintern durchgeführten Arbeiten an spezialisierte externe Firmen, sich die Wirtschaftlichkeit steigern lässt [BITK05: 8]. So findet man im Outsourcing das Prinzip der Arbeitsteilung, wie in den Anfängen der modernen Betriebswirtschaftslehre. 'Diese Erkenntnis wurde im 20. Jahrhundert von der Autoindustrie perfektioniert. Der erste Einsatz des Fliessbands durch die Ford Motor Company im Jahr 1913 ermöglichte die Aufteilung des Produktionsprozesses in standardisierte, sequenziell ablaufende Tätigkeiten, die von spezialisierten Arbeitern ausgeführt wurden' [HeSc05: 16]. Die Fliessbandarbeit reduzierte die Fertigungszeit bis über 80%.
4
9783656651666 - Vinod Talgeri: Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen
Vinod Talgeri

Outsourcing. Grundlagen, Geographie, Branchen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656651666 bzw. 3656651663, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den theoretischen Grundlagen des Outsourcing. Nach Darstellung der Entwicklung des Outsourcing werden Kernbegriffe des Outsourcing von Geschäftsprozessen abgegrenzt und entsprechend eingeordnet. Abschliessend wird zu Themen der ´geographischen´ bzw. ´branchenspezifischen´ Ausrichtung ausführlich Stellung genommen. Historisch gesehen entwickelte sich das Outsourcing Ende der 80er Jahre in den USA [HeSc05: 15-18]. Die Unternehmen haben sich mehr um das Kerngeschäft gekümmert und andere Bereiche ausgelagert. Seit 1990 ist das Outsourcing in Europa aktuell. Nicht nur die internationalen, sondern auch die mittelständischen Unternehmen haben gewagt, Outsourcing zu praktizieren. Entsprechend der Abbildung 1 ist im Jahr 2008 an Outsourcing-Dienstleistungen ein Marktvolumen von fast 16,2 Mrd. Euro zu erwarten. Die Unternehmen haben im Laufe der Jahre schnell festgestellt, dass durch die Übertragung von bisher unternehmensintern durchgeführten Arbeiten an spezialisierte externe Firmen, sich die Wirtschaftlichkeit steigern lässt [BITK05: 8]. So findet man im Outsourcing das Prinzip der Arbeitsteilung, wie in den Anfängen der modernen Betriebswirtschaftslehre. ´Diese Erkenntnis wurde im 20. Jahrhundert von der Autoindustrie perfektioniert. Der erste Einsatz des Fliessbands durch die Ford Motor Company im Jahr 1913 ermöglichte die Aufteilung des Produktionsprozesses in standardisierte, sequenziell ablaufende Tätigkeiten, die von spezialisierten Arbeitern ausgeführt wurden´ [HeSc05: 16]. Die Fliessbandarbeit reduzierte die Fertigungszeit bis über 80%. ePUB, 09.05.2014.
5
9783640610747 - Vinod Talgeri: Outsourcing Grundlagen - Für Einsteiger und Profis
Vinod Talgeri

Outsourcing Grundlagen - Für Einsteiger und Profis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Outsourcing Grundlagen: Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Outsourcing ist ein sehr intensiv diskutiertes Thema in deutschen Unternehmen. Dadurch wollen die Führungskräfte in erster Linie dem Kosten- und Wettbewerbs-druck entgegenwirken. Gleichzeitig befürchten die Arbeitnehmer den Verlust ihrer Arbeitsplätze. Der Anteil der Personalkosten an der Gesamtwertsch?pfung ist in Deutschland viel häher als in vielen anderen europäischen Ländern. Ferner sind die Personalkostenanteile in IT- und Dienstleistungs-Branchen häher als z. B. in der Fertigungsbranche. In diesem Zusammenhang wird in der Fertigungs-Branche die `Fertigungstiefe` ständig reduziert und in der IT-Branche die `Leistungstiefe`. Die Outsourcing-Landschaft hat sich in den letzten 5 Jahren stark verändert. Der Outsourcing-Prozess ist noch komplexer geworden und gewann zusätzlich an strategischer Bedeutung. Es gibt neue Risiken durch Rohstoff- und Energie-Knappheit, sowie Klimawandel und Umweltprobleme. Green IT ist ein beherrschendes Thema. Ferner wird das strategische Management unerlässlich. Nichtbeachtung der `Soft Factors` kann zum Misserfolg von Outsourcing-Projekten fähren. Das Thema `nachhaltige Entwicklung` (sustainable Development) wird immer bedeutungsvoller und hat somit einen hohen Stellenwert in den internationalen, politischen und wirtschaftlichen Diskussionen eingenommen. Im Wettlauf mit der Zeit können nur diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, welche neue Technologien, Entwicklungen und Innovationen am schnellsten umsetzen und konsequent Positionen am Markt besetzen. Diese Publikation empfiehlt sich für diejenigen Unternehmen, die aus Gründen des Kostendrucks und der Erreichung der Wettbewerbsvorteile die Outsourcing-Strategie einsetzen wollen, um ihre Unternehmensziele effizient und nachhaltig zu erreichen. Ebook.
6
9783640610747 - Outsourcing Grundlagen: Für Einsteiger und Profis Vinod Talgeri Author

Outsourcing Grundlagen: Für Einsteiger und Profis Vinod Talgeri Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.96 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Outsourcing ist ein sehr intensiv diskutiertes Thema in deutschen Unternehmen. Dadurch wollen die Führungskräfte in erster Linie dem Kosten- und Wettbewerbs-druck entgegenwirken. Gleichzeitig befürchten die Arbeitnehmer den Verlust ihrer Arbeitsplätze. Der Anteil der Personalkosten an der Gesamtwertschöpfung ist in Deutschland viel höher als in vielen anderen europäischen Ländern. Ferner sind die Personalkostenanteile in IT- und Dienstleistungs-Branchen höher als z. B. in der Fertigungsbranche. In diesem Zusammenhang wird in der Fertigungs-Branche die 'Fertigungstiefe' ständig reduziert und in der IT-Branche die 'Leistungstiefe'. Die Outsourcing-Landschaft hat sich in den letzten 5 Jahren stark verändert. Der Outsourcing-Prozess ist noch komplexer geworden und gewann zusätzlich an strategischer Bedeutung. Es gibt neue Risiken durch Rohstoff- und Energie-Knappheit, sowie Klimawandel und Umweltprobleme. Green IT ist ein beherrschendes Thema. Ferner wird das strategische Management unerlässlich. Nichtbeachtung der 'Soft Factors' kann zum Misserfolg von Outsourcing-Projekten führen. Das Thema 'nachhaltige Entwicklung' (sustainable Development) wird immer bedeutungsvoller und hat somit einen hohen Stellenwert in den internationalen, politischen und wirtschaftlichen Diskussionen eingenommen. Im Wettlauf mit der Zeit können nur diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, welche neue Technologien, Entwicklungen und Innovationen am schnellsten umsetzen und konsequent Positionen am Markt besetzen. Diese Publikation empfiehlt sich für diejenigen Unternehmen, die aus Gründen des Kostendrucks und der Erreichung der Wettbewerbsvorteile die Outsourcing-Strategie einsetzen wollen, um ihre Unternehmensziele effizient und nachhaltig zu erreichen.
7
9783640610747 - Vinod Talgeri: Outsourcing Grundlagen
Vinod Talgeri

Outsourcing Grundlagen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, in Deutsch, 132 Seiten, Grin Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Outsourcing ist ein sehr intensiv diskutiertes Thema in deutschen Unternehmen. Dadurch wollen die Fuhrungskrafte in erster Linie dem Kosten- und Wettbewerbs-druck entgegenwirken. Gleichzeitig befurchten die Arbeitnehmer den Verlust ihrer Arbeitsplatze. Der Anteil der Personalkosten an der Gesamtwertschopfung ist in Deutschland viel hoher als in vielen anderen europaischen Landern. Ferner sind die Personalkostenanteile in IT- und Dienstleistungs-Branchen hoher als z. B. in der Fertigungsbranche. In diesem Zusammenhang wird in der Fertigungs-Branche die -Fertigungstiefe- standig reduziert und in der IT-Branche die -Leistungstiefe-. Die Outsourcing-Landschaft hat sich in den letzten 5 Jahren stark verandert. Der Outsourcing-Prozess ist noch komplexer geworden und gewann zusatzlich an strategischer Bedeutung. Es gibt neue Risiken durch Rohstoff- und Energie-Knappheit, sowie Klimawandel und Umweltprobleme. Green IT ist ein beherrschendes Thema. Ferner wird das strategische Management unerlasslich. Nichtbeachtung der -Soft Factors- kann zum Misserfolg von Outsourcing-Projekten fuhren. Das Thema -nachhaltige Entwicklung- (sustainable Development) wird immer bedeutungsvoller und hat somit einen hohen Stellenwert in den internationalen, politischen und wirtschaftlichen Diskussionen eingenommen. Im Wettlauf mit der Zeit konnen nur diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, welche neue Technologien, Entwicklungen und Innovationen am schnellsten umsetzen und konsequent Positionen am Markt besetzen. Diese Publikation empfiehlt sich fur diejenigen Unternehmen, die aus Grunden des Kostendrucks und der Erreichung der Wettbewerbsvorteile die Outsourcing-Strategie einsetzen wollen, um ihre Unternehmensziele effizient und nachhaltig zu erreichen. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Auflage. Format: Kindle eBook, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-06-15, Freigegeben: 2010-06-15, Studio: Grin Publishing, Verkaufsrang: 1536951.
8
9783640610747 - Vinod Talgeri: Outsourcing Grundlagen
Vinod Talgeri

Outsourcing Grundlagen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.28 (C$ 36.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Outsourcing ist ein sehr intensiv diskutiertes Thema in deutschen Unternehmen. Dadurch wollen die Führungskräfte in erster.
9
9783640610747 - Vinod Talgeri: Outsourcing Grundlagen
Vinod Talgeri

Outsourcing Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Outsourcing Grundlagen ab 34.99 € als epub eBook: Für Einsteiger und Profis. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783640610747 - Outsourcing Grundlagen
Symbolbild

Outsourcing Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640610747 bzw. 3640610741, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Outsourcing Grundlagen ab 34.99 € als pdf eBook: Für Einsteiger und Profis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…