Von dem Buch Third Places nach Ray Oldenburg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Third Places nach Ray Oldenburg100%: Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg (ISBN: 9783656651819) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Third Places nach Ray Oldenburg: "A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis"90%: Bochberg, Julian: Third Places nach Ray Oldenburg: "A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis" (ISBN: 9783656651796) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Third Places nach Ray Oldenburg - 13 Angebote vergleichen

Preise20142018201920212023
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 5.86 ( 5.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 04.06.2014)
1
9783656651796 - Bochberg, Julian: Third Places nach Ray Oldenburg
Bochberg, Julian

Third Places nach Ray Oldenburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656651796 bzw. 3656651795, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Soziale Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten ,First and Second Places' ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des ,Third Place' und betitelt diesen als "the core settings of informal public life ... that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work." Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten.2014. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656651819 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Soziale Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten ,First and Second Places' ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des ,Third Place' und betitelt diesen als 'the core settings of informal public life that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work.' Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten. PDF, 09.05.2014.
3
9783656651796 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg
Symbolbild
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656651796 bzw. 3656651795, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Soziale Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten First and Second Places ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des Third Place und betitelt diesen als the core settings of informal public life {.} that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work. Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten. 16 pp. Deutsch.
4
9783656651819 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Third Places nach Ray Oldenburg: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht.Im Gegensatz zu den sogenannten ,First and Second Places` ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des ,Third Place` und betitelt diesen als `the core settings of informal public life {...} that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work.` Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten. Ebook.
5
9783656651819 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Third Places nach Ray Oldenburg: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht.Im Gegensatz zu den sogenannten ,First and Second Places` ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des ,Third Place` und betitelt diesen als `the core settings of informal public life {...} that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work.` Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen Überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten. Ebook.
6
9783656651819 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg - A setting beyond home and work (.) in which people relax in good company and do so on regular basis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten First and Second Places ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des Third Place und betitelt diesen als the core settings of informal public life {...} that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work. Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten.
7
9783656651819 - Bochberg, Julian: Third Places nach Ray Oldenburg (eBook, PDF)
Bochberg, Julian

Third Places nach Ray Oldenburg (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Soziale Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten ,First and Second Places' ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan aufsuchbarer, kommunikativer und geselliger öffentlicher Raum, der zum Abschalten und Entspannen dient. Ray Oldenburg , ein amerikanischer Soziologe, prägte den Begriff des ,Third Place' und betitelt diesen als "the core settings of informal public life {...} that host the regular, voluntary, informal, and happily anticipated gatherings of individuals beyond the realms of home and work." Dabei ist es wichtig, dass dieser Raum einen neutralen Boden für die aufsuchenden Personen darstellt, die demnach frei in ihren Entscheidungen sind. Beispielweise ist es den jeweiligen Personen überlassen, wie lange sie sich in diesem Raum aufhalten und mit wem sie in Interaktionen treten.
8
9783656651819 - Julian Bochberg: Third Places nach Ray Oldenburg
Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Third Places nach Ray Oldenburg* - A setting beyond home and work (. . . ) in which people relax in good company and do so on regular basis. 1. Auflage / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
9
9783656651819 - Third Places nach Ray Oldenburg

Third Places nach Ray Oldenburg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Third Places nach Ray Oldenburg ab 2.99 € als pdf eBook: A setting beyond home and work (. . . ) in which people relax in good company and do so on regular basis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783656651819 - Third Places nach Ray Oldenburg als eBook von Julian Bochberg

Third Places nach Ray Oldenburg als eBook von Julian Bochberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656651819 bzw. 3656651817, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Third Places nach Ray Oldenburg ab 2.99 EURO A setting beyond home and work (. . . ) in which people relax in good company and do so on regular basis.
Lade…