Von dem Buch Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook - Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bochberg, Julian: Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook - Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe (ISBN: 9783656651826) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Bochberg, Julian: Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook: Am Beispiel der Telenovela "Sturm der Liebe" (ISBN: 9783656651789) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook - Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook - Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe
DE NW EB DL
ISBN: 9783656651826 bzw. 3656651825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus? Sind bestimmte Muster erkennbar? Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft? Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela?
Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus? Sind bestimmte Muster erkennbar? Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft? Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela?
2
Symbolbild
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656651789 bzw. 3656651787, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela 20 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela 20 pp. Deutsch.
3
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook - Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe
DE NW EB DL
ISBN: 9783656651826 bzw. 3656651825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrendenObjekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. `Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden.` Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela ,Sturm der Liebe` auseinander. Dazu wird die offizielle ,Fanpage` der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela, Ebook.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrendenObjekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. `Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden.` Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela ,Sturm der Liebe` auseinander. Dazu wird die offizielle ,Fanpage` der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela, Ebook.
4
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook
DE PB NW
ISBN: 9783656651789 bzw. 3656651787, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela, Taschenbuch, Neuware, 208x6x32 mm, 45g.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann Fans in verschiedene Altersstrukturen einordnen, die häufig vom begehrenden Objekt zielgerecht vorbestimmt werden. Nimmt man das Beispiel verschiedener Fernsehen-Telenovelas, so sind diese auf den öffentlich-rechtlichen Sendern eher auf eine ältere Zielgruppe zugeschnitten. Sie richten sich an Zuschauer, die Vor- oder Nachmittags Zeit haben, die spezifische Serie regelmässig zu verfolgen. Die Zielgruppe sind hauptsächlich Hausfrauen sowie von der Schule zurückkehrende Kinder und Jugendliche. Im Fall von Sturm der Liebe sollten zusätzlich auch die Rentner mit dazugezählt werden. Im Gegensatz dazu werden auf dem privaten Sender Sat1 Telenovelas üblicherweise kurz vor der Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt, da überwiegend Jugendliche und deren Eltern angesprochen werden sollen. Zudem unterscheiden sich die Thematiken dieser Telenovelas, denn diese werden, ebenso wie die Ausstrahlungszeitpunkte, zielgruppengerecht ausgewählt. Dieses Essay setzt sich vor allem mit den aktiven Fans der ARD Telenovela Sturm der Liebe auseinander. Dazu wird die offizielle Fanpage der Telenovela auf Facebook untersucht, um unter anderem die kommunikative Interaktion zwischen Administratoren und Usern herauszufinden. Ebenfalls soll herausgefunden werden: Was macht das Fantum dieser Sendung aus Sind bestimmte Muster erkennbar Bilden die Fans untereinander im Netz eine Gemeinschaft Wie übertragt sich die Fankultur der Social Media Präsenz auf empfängliche Zuschauer der Telenovela, Taschenbuch, Neuware, 208x6x32 mm, 45g.
5
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook
DE NW
ISBN: 9783656651826 bzw. 3656651825, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook ab 11.99 € als pdf eBook: Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook ab 11.99 € als pdf eBook: Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook
DE NW EB DL
ISBN: 9783656651826 bzw. 3656651825, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe, Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe.
Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe, Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe.
9
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook als eBook von Julian Bochberg
DE NW
ISBN: 9783656651826 bzw. 3656651825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook ab 11.99 EURO Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe.
Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook ab 11.99 EURO Am Beispiel der Telenovela Sturm der Liebe.
Lade…