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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal als eBook von100%: Schönmann, Julia: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal als eBook von (ISBN: 9783656655251) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal63%: Julia Schönmann: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal (ISBN: 9783656655237) 2014, in Deutsch.
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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal als eBook von
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9783656655251 - Julia Schönmann: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal
Julia Schönmann

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal

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ISBN: 9783656655251 bzw. 3656655251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Sie ist ein permanenter Begleiter unseres Alltags. Wenn wir zur Arbeit fahren, hören wir der Reklame im Radio zu. Sie begegnet uns auf Bushaltestellen, Autos und winkt uns von den Wolkenkratzern zu. Der 20.15 Uhr Film vor dem Schlafengehen wird pünktlich alle 30 Minuten durch verlockende Angebote unterbrochen und öffnen wir eine Seite online, taucht zugleich ein Pop-up Fenster auf. Die Werbung gewinnt immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit. Auch die Politik beschäftigt sich mit gesetzlichen Regelungen und Einschränkungen, die Unternehmen kümmern sich um die Vermarktung ihrer Produkte, und die Wissenschaft stellt psychologische Theorien über das Kaufverhalten der Konsumenten auf. Die Anzahl der Publikationen zu diesem Thema steigt mehr und mehr an; ein Trend, dem sich auch die Sprachwissenschaft nicht verschliessen kann. Sprache als Werbeinstrument ist zu einem beliebten und interessanten Forschungsobjekt geworden, so auch in Portugal. Genau deshalb habe ich mich für dieses Thema als Hausarbeit entschieden: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Printmedien und audio-visuellen Medien in Portugal. Die Arbeit ist in vier Abschnitte geteilt. Der erste Abschnitt gibt einen Überblick über den Werberahmen. Er beinhaltet eine allgemeine Definition von Werbung und Werbesprache und gibt einen Einblick in die Themen Werbeobjekt, Werbeziele, Zielgruppenbestimmung und Werbemittel und Werbeträger. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit den klassischen Textelementen von Werbesprache. Hier werden lediglich die Schlagzeile und der Slogan betrachtet und mit Beispielen erläutert. Im dritten Abschnitt dieser Arbeit kommt es dann zu einer ausführlichen Betrachtung der Sprachmanipulation. Hierbei werden die wichtigsten sprachlichen Mittel und Strategien in Headlines und Slogans dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Fazit.
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9783656655251 - Julia Sch?nmann: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal
Julia Sch?nmann

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal

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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal: Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Sie ist ein permanenter Begleiter unseres Alltags. Wenn wir zur Arbeit fahren, hören wir der Reklame im Radio zu. Sie begegnet uns auf Bushaltestellen, Autos und winkt uns von den Wolkenkratzern zu. Der 20.15 Uhr Film vor dem Schlafengehen wird pünktlich alle 30 Minuten durch verlockende Angebote unterbrochen und öffnen wir eine Seite online, taucht zugleich ein Pop-up Fenster auf. Die Werbung gewinnt immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit.Auch die Politik beschäftigt sich mit gesetzlichen Regelungen und Einschränkungen, die Unternehmen kümmern sich um die Vermarktung ihrer Produkte, und die Wissenschaft stellt psychologische Theorien über das Kaufverhalten der Konsumenten auf. Die Anzahl der Publikationen zu diesem Thema steigt mehr und mehr an ein Trend, dem sich auch die Sprachwissenschaft nicht verschliessen kann. Sprache als Werbeinstrument ist zu einem beliebten und interessanten Forschungsobjekt geworden, so auch in Portugal. Genau deshalb habe ich mich für dieses Thema als Hausarbeit entschieden: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Printmedien und audio-visuellen Medien in Portugal. Die Arbeit ist in vier Abschnitte geteilt. Der erste Abschnitt gibt einen Überblick über den Werberahmen. Er beinhaltet eine allgemeine Definition von Werbung und Werbesprache und gibt einen Einblick in die Themen Werbeobjekt, Werbeziele, Zielgruppenbestimmung und Werbemittel und Werbeträger. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit den klassischen Textelementen von Werbesprache. Hier werden lediglich die Schlagzeile und der Slogan betrachtet und mit Beispielen erläutert. Im dritten Abschnitt dieser Arbeit kommt es dann zu einer ausführlichen Betrachtung der Sprachmanipulation. Hierbei werden die wichtigsten sprachlichen Mittel und Strategien in Headlines und Slogans dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Fazit. Ebook.
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9783656655251 - Schönmann, Julia: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal (eBook, PDF)
Schönmann, Julia

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Übersetzen und Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Sie ist ein permanenter Begleiter unseres Alltags. Wenn wir zur Arbeit fahren, hören wir der Reklame im Radio zu. Sie begegnet uns auf Bushaltestellen, Autos und winkt uns von den Wolkenkratzern zu. Der 20.15 Uhr Film vor dem Schlafengehen wird pünktlich alle 30 Minuten durch verlockende Angebote unterbrochen und öffnen wir eine Seite online, taucht zugleich ein Pop-up Fenster auf. Die Werbung gewinnt immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit.Auch die Politik beschäftigt sich mit gesetzlichen Regelungen und Einschränkungen, die Unternehmen kümmern sich um die Vermarktung ihrer Produkte, und die Wissenschaft stellt psychologische Theorien über das Kaufverhalten der Konsumenten auf. Die Anzahl der Publikationen zu diesem Thema steigt mehr und mehr an; ein Trend, dem sich auch die Sprachwissenschaft nicht verschliessen kann. Sprache als Werbeinstrument ist zu einem beliebten und interessanten Forschungsobjekt geworden, so auch in Portugal. Genau deshalb habe ich mich für dieses Thema als Hausarbeit entschieden: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Printmedien und audio-visuellen Medien in Portugal.Die Arbeit ist in vier Abschnitte geteilt. Der erste Abschnitt gibt einen Überblick über den Werberahmen. Er beinhaltet eine allgemeine Definition von Werbung und Werbesprache und gibt einen Einblick in die Themen Werbeobjekt, Werbeziele, Zielgruppenbestimmung und Werbemittel und Werbeträger. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit den klassischen Textelementen von Werbesprache. Hier werden lediglich die Schlagzeile und der Slogan betrachtet und mit Beispielen erläutert. Im dritten Abschnitt dieser Arbeit kommt es dann zu einer ausführlichen Betrachtung der Sprachmanipulation. Hierbei werden die wichtigsten sprachlichen Mittel und Strategien in Headlines und Slogans dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Fazit.
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9783656655237 - Julia Schönmann: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal
Julia Schönmann

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal

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ISBN: 9783656655237 bzw. 3656655235, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Institut für Übersetzen und Dolmetschen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die ganze Hausarbeit kann auch auf deutsche Werbesprache angewandt werden, da die Vorgehensweise gleich ist. Lediglich die Beispiele von Slogans sind Portugiesisch und werden kurz analysiert und können nach Bedarf selbst angepasst werden, da die meisten Slogans deutsche equivalente besitzen (Audi, BMW etc.). , Abstract: Werbung ist zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Sie ist ein permanenter Begleiter unseres Alltags. Wenn wir zur Arbeit fahren, hören wir der Reklame im Radio zu. Sie begegnet uns auf Bushaltestellen, Autos und winkt uns von den Wolkenkratzern zu. Der 20.15 Uhr Film vor dem Schlafengehen wird pünktlich alle 30 Minuten durch verlockende Angebote unterbrochen und öffnen wir eine Seite online, taucht zugleich ein Pop-up Fenster auf. Die Werbung gewinnt immer mehr an Bedeutung und Vielfältigkeit. Auch die Politik beschäftigt sich mit gesetzlichen Regelungen und Einschränkungen, die Unternehmen kümmern sich um die Vermarktung ihrer Produkte, und die Wissenschaft stellt psychologische Theorien über das Kaufverhalten der Konsumenten auf. Die Anzahl der Publikationen zu diesem Thema steigt mehr und mehr an ein Trend, dem sich auch die Sprachwissenschaft nicht verschliessen kann. Sprache als Werbeinstrument ist zu einem beliebten und interessanten Forschungsobjekt geworden, so auch in Portugal. Genau deshalb habe ich mich für dieses Thema als Hausarbeit entschieden: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Printmedien und audio-visuellen Medien in Portugal. Die Arbeit ist in vier Abschnitte geteilt. Der erste Abschnitt gibt einen Überblick über den Werberahmen. Er beinhaltet eine allgemeine Definition von Werbung und Werbesprache und gibt einen Einblick in die Themen Werbeobjekt, Werbeziele, Zielgruppenbestimmung und Werbemittel und Werbeträger. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit den klassischen Textelementen von Werbesprache. Hier werden lediglich die Schlagzeile und der Slogan betrachtet und mit Beispielen erläutert. Im dritten Abschnitt dieser Arbeit kommt es dann zu einer ausführlichen Betrachtung der Sprachmanipulation. Hierbei werden die wichtigsten sprachlichen Mittel und Strategien in Headlines und Slogans dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Fazit. Taschenbuch.
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9783656655237 - Schönmann, J: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Pri
Schönmann, J

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Pri (2014)

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Erscheinungsdatum: 23.05.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schönmann, Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
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3656655235 - Julia Schönmann: Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal
Julia Schönmann

Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal

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Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal

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9783656655251 - Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen in Portugal als eBook von Julia Schönmann

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9783656655237 - Julia Schönmann: Sprachliche Mittel in Der Werbesprache Von Print- Und Audio-Visuellen in Portugal
Julia Schönmann

Sprachliche Mittel in Der Werbesprache Von Print- Und Audio-Visuellen in Portugal

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