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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen100%: Heinsohn, Maria: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783656655824) in Deutsch, Taschenbuch.
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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen63%: Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783656655800) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen

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ISBN: 9783656655800 bzw. 3656655804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem `IfM Bonn` typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter 50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU`s, die 79,6 Prozent der sozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund 39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1 Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU`s das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Besch?ftigungsrate liefern. Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegen sich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einer stetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist. Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung und Verbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung. Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint eine genauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine gute Innovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind die Selektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung der Produkte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketing verantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen eines Unternehmens strecken sollte. Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientes Innovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzen machen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren. Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der Begriff Innovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werden beschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischen Aufgaben und Erfolgsfaktoren. Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung, den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird ein positives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispiel der `DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA`. Abschliessend folgt ein Fazit. Ebook.
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9783656655824 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Symbolbild
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2014)

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ISBN: 9783656655824 bzw. 3656655820, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing Mai 2014, Taschenbuch, neu.

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Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem 'IfM Bonn' typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter 50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU's, die 79,6 Prozent der sozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund 39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1 Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU's das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Beschäftigungsrate liefern. Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegen sich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einer stetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist. Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung und Verbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung. Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint eine genauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine gute Innovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind die Selektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung der Produkte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketing verantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen eines Unternehmens strecken sollte. Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientes Innovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzen machen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren. Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der Begriff Innovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werden beschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischen Aufgaben und Erfolgsfaktoren. Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung, den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird ein positives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispiel der 'DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA'. Abschliessend folgt ein Fazit. 24 pp. Deutsch, Books.
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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2012)

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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem `IfM Bonn` typisiert mit einer Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter 50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU`s, die 79,6 Prozent der sozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund 39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1 Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU`s das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Beschäftigungsrate liefern. Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegen sich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einer stetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist. Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung und Verbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung. Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint eine genauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine gute Innovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind die Selektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung der Produkte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketing verantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen eines Unternehmens strecken sollte. Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientes Innovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzen machen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren. Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der Begriff Innovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werden beschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischen Aufgaben und Erfolgsfaktoren. Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung, den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird ein positives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispiel der `DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA`. Abschliessend folgt ein Fazit. Ebook.
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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2012)

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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem `IfM Bonn` typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter 50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU`s, die 79,6 Prozent der sozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund 39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1 Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU`s das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Beschäftigungsrate liefern. Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegen sich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einer stetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist. Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung und Verbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung. Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint eine genauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine gute Innovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind die Selektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung der Produkte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketing verantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen eines Unternehmens strecken sollte. Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientes Innovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzen machen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren. Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der Begriff Innovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werden beschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischen Aufgaben und Erfolgsfaktoren. Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung, den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird ein positives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispiel der `DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA`. Abschliessend folgt ein Fazit. Ebook.
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9783656655824 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelstandischen Unternehmen
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelstandischen Unternehmen (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem "IfM Bonn" typisiert mit einer Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter 50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU's, die 79,6 Prozent der sozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund 39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1 Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU's das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Beschäftigungsrate liefern. Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegen sich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einer stetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist. Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung und Verbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung. Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint eine genauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine gute Innovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind die Selektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung der Produkte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketing verantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen eines Unternehmens strecken sollte. Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientes Innovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzen machen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren. Hierfür wird in dem Kapitel Innovati.
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9783656655824 - Heinsohn, Maria: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Symbolbild
Heinsohn, Maria

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem "IfM Bonn" typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent derumsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU's, die 79,6 Prozent dersozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU's das Rückgrat der deutschen Wirtschaftsind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zurBeschäftigungsrate liefern.Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegensich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einerstetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist.Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung undVerbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung.Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint einegenauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine guteInnovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind dieSelektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung derProdukte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketingverantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen einesUnternehmens strecken sollte.Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientesInnovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzenmachen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren.Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der BegriffInnovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werdenbeschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischenAufgaben und Erfolgsfaktoren.Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen undmittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung,den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird einpositives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispielder "DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA". Abschliessend folgt ein Fazit. 2014. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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3656655804 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2014)

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ISBN: 3656655804 bzw. 9783656655800, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem IfM Bonn typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent derumsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU's, die 79,6 Prozent dersozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU's das Rückgrat der deutschen Wirtschaftsind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zurBeschäftigungsrate liefern.Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegensich in einem Umfeld, dass von schnell an den Markt dringender Konkurrenz, einerstetigen Globalisierung und der Macht der Käufer geprägt ist.Um dieser Dynamik gerecht werden zu können ist, die stetige Erneuerung undVerbesserung der Angebote von existenzieller Bedeutung.Betrachtet man jedoch die hohe Misserfolgsrate bei Innovationen, so scheint einegenauere Betrachtung des Innovationsprozesses von Notwendigkeit, da eine guteInnovationsidee allein noch nicht zum Erfolg reicht. Entscheidender sind dieSelektion der Zielgruppe und derer Bedürfnisse sowie die sinnvolle Platzierung derProdukte am Markt. Für die Erfüllung dieser Aufgaben ist das Innovationsmarketingverantwortlich, das sich als Querfunktion über alle Abteilungen einesUnternehmens strecken sollte.Ziel der Hausarbeit ist zu analysieren, was effektives und effizientesInnovationsmarketing bedeutet und wie Unternehmen sich dieses zu Nutzenmachen können, um ihre Produkte erfolgreich am Markt zu implementieren.Hierfür wird in dem Kapitel Innovationsmarketing zuerst der BegriffInnovationsmarketing definiert und die wichtigsten Grundlagen werdenbeschrieben. Anschliessend folgt eine Übersicht über die wichtigsten strategischenAufgaben und Erfolgsfaktoren.Nach einer kurzen Einleitung zum Innovationsmarketing in kleinen undmittelständischen Unternehmen folgt eine Auseinandersetzung mit der Umsetzung,den sich stellenden Herausforderungen und Probleme. Im dritten Kapitel wird einpositives Beispiel einer erfolgreichen Innovationsmarketingsstratgie am Beispielder DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA. Abschliessend folgt ein Fazit. 2014, 18 Seiten, eBooks.
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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen - eBook
Maria Heinsohn

Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen - eBook (2012)

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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Management of Small and Medium-Sized Enterprises, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittelständische Unternehmen werden von dem "IfM Bonn" typisiert miteiner Beschäftigungszahl von unter 500 Angestellten und einem Umsatzerlös unter50 Millionen Euro. In der Bundesrepublik Deutschland sind rund 99,7 Prozent derumsatzsteuerpflichtigen Unternehmen KMU's, die 79,6 Prozent dersozialversicherungspflichten Arbeitnehmer beschäftigen und einen Anteil von rund39 Prozent aller Umsätze erwirtschaften. 1Diese Zahlen verdeutlichen, das KMU's das Rückgrat der deutschen Wirtschaftsind und sie einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zurBeschäftigungsrate liefern.Dennoch stehen sie vermehrt im Schatten der Grossunternehmen und bewegensich in e... eBooks.
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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen

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9783656655800 - Maria Heinsohn: Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen
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Innovationsmarketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen

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