Von dem Buch Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops100%: Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops (ISBN: 9783656662044) 2014, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops: Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode76%: Gerstmayr, Anita: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops: Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode (ISBN: 9783656662020) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.27 ( 29.99)¹ (vom 03.07.2014)
1
9783656662044 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialit?tenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialit?tenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialit?tenshops: Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialit?tenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig. Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht. Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt. Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialit?tenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (fruchtundsinne.at) durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungskonformität (z.B. ungewohnter Aufbau des Online-Shops oder umständlicher Bestellprozess), die Selbstbeschreibungsfähigkeit (z.B. verwirrende Linkbezeichnungen oder fehlende Breadcrumbs), die Individualisierbarkeit (z.B. keine Registrierungsm?glichkeit), sowie die Fehlertoleranz (z.B. mangelhaft umgesetzte Fehlerhinweise oder Datenverlust beim Zur?cknavigieren). Die Optimierung der Usability ist für einen erfolgreichen Online-Spezialit?tenshops unumgänglich und macht zusammen mit weiteren Online-Marketing Instrumenten wie z.B. SEO oder CRM den Erfolg eines Web-Auftrittes aus. Ebook.
2
9783656662044 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialitätenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig. Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht. Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt. Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialitätenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (www.kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (www.fruchtundsinne.at) durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungskonformität (z.B. ungewohnter Aufbau des Online-Shops oder umständlicher Bestellprozess), die Selbstbeschreibungsfähigkeit (z.B. verwirrende Linkbezeichnungen oder fehlende Breadcrumbs), die Individualisierbarkeit (z.B. keine Registrierungsmöglichkeit), sowie die Fehlertoleranz (z.B. mangelhaft umgesetzte Fehlerhinweise oder Datenverlust beim Zurücknavigieren). Die Optimierung der Usability ist für einen erfolgreichen Online-Spezialitätenshops unumgänglich und macht zusammen mit weiteren Online-Marketing Instrumenten wie z.B. SEO oder CRM den Erfolg eines Web-Auftrittes aus.
3
9783656662044 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops: Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialitätenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig. Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht. Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt. Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialitätenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (fruchtundsinne.at) durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungskonformität (z.B. ungewohnter Aufbau des Online-Shops oder umständlicher Bestellprozess), die Selbstbeschreibungsfähigkeit (z.B. verwirrende Linkbezeichnungen oder fehlende Breadcrumbs), die Individualisierbarkeit (z.B. keine Registrierungsmöglichkeit), sowie die Fehlertoleranz (z.B. mangelhaft umgesetzte Fehlerhinweise oder Datenverlust beim Zurücknavigieren). Die Optimierung der Usability ist für einen erfolgreichen Online-Spezialitätenshops unumgänglich und macht zusammen mit weiteren Online-Marketing Instrumenten wie z.B. SEO oder CRM den Erfolg eines Web-Auftrittes aus. Ebook.
4
3656662045 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656662045 bzw. 9783656662044, in Deutsch, 83 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Veranstaltung: Marketing & Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialitätenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig.Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht.Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt.Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialitätenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (www.kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (www.fruchtundsinne.at) durchgeführt.Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungskonformität (z.B. ungewohnter Aufbau des Online-Shops oder umständlicher Bestellprozess), die Selbstbeschreibungsfähigkeit (z.B. verwirrende Linkbezeichnungen oder fehlende Breadcrumbs), die Individualisierbarkeit (z.B. keine Registrierungsmöglichkeit), sowie die Fehlertoleranz (z.B. mangelhaft umgesetzte Fehlerhinweise oder Datenverlust beim Zurücknavigieren). Die Optimierung der Usability ist für einen erfolgreichen Online-Spezialitätenshops unumgänglich und macht zusammen mit weiteren Online-Marketing Instrumenten wie z.B. SEO oder CRM den Erfolg eines Web-Auftrittes aus. 2014, 83 Seiten, eBooks.
5
9783656662020 - Gerstmayr, Anita: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Gerstmayr, Anita

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656662020 bzw. 3656662029, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Veranstaltung: Marketing & Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialitätenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig. Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht. Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt. Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialitätenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (www.kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (www.fruchtundsinne.at) durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungsk 2014. 88 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783656662020 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656662020 bzw. 3656662029, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Veranstaltung: Marketing & Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist unbestritten eine wichtige Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform und wird durch die Möglichkeit des Online-Verkaufs jeglicher Produkte, auch im Lebensmittel- und vor allem Spezialitätenbereich immer häufiger zu einem wichtigen Geschäftszweig. Um seine Potenziale auszuschöpfen, muss man sich jedoch vom Mitbewerb, welcher nur einen Klick entfernt ist, merklich abheben. Gute Web-Usability zeichnet aus, dass der Umgang mit der Website für den User so einfach und bequem wie möglich ist. Das Design soll ihn ansprechen und er muss sofort wissen, was er auf der Seite findet und wie er am schnellsten sein Ziel erreicht. Um zu ergründen, wie diese oben genannten Aspekte am effizientesten erreicht werden können, werden im ersten Teil dieser Bachelor-Arbeit theoretische Grundlagen für die Umsetzung einer einwandfreien Usability auf Basis der Europäischen Norm ISO 9241-110 erarbeitet und mit praxisorientierten Beispielen belegt. Der zweite grosse Teil der Arbeit besteht aus der Beschreibung und der praktischen Umsetzung einer Thinking Aloud Usability Teststudie, welche ausgewählt wurde, weil diese Testmethode ressourcenschonend ist und sehr rasche Erkenntnisse über die Gedankengänge des Users beim Navigieren durch die Seite verspricht. Die Tests wurden für Websites, bzw. Webshops der beiden österreichischen Spezialitätenhersteller im Süsswarenbereich, Kastner Austria (kastner-austria.at) und Frucht & Sinne (fruchtundsinne.at) durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass in den Webshops beider Unternehmen noch sehr viel Potenzial durch Verbesserung der Usability steckt. Konkrete Handlungsempfehlungen betreffen hauptsächlich die Erwartungskonformität (z.B. ungewohnter Aufbau des Online-Shops oder umständlicher Bestellprozess), die Selbstbeschreibungsfähigkeit (z.B. verwirrende Linkbezeichnungen oder fehlende Breadcrumbs), die Individualisierbarkeit (z.B. keine Registrierungsmöglichkeit), sowie die Fehlertoleranz (z.B. mangelhaft umgesetzte Fehlerhinweise oder Datenverlust beim Zurücknavigieren). Die Optimierung der Usability ist für einen erfolgreichen Online-Spezialitätenshops unumgänglich und macht zusammen mit weiteren Online-Marketing Instrumenten wie z.B. SEO oder CRM den Erfolg eines Web-Auftrittes aus. 88 pp. Deutsch.
7
9783656662020 - Gerstmayr, Anita: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Symbolbild
Gerstmayr, Anita

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656662020 bzw. 3656662029, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops, Titelzusatz: Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Gerstmayr, Anita, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 88, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656662044 - Anita Gerstmayr: Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops* - Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode. 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783656662044 - Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops ab 29.99 € als pdf eBook: Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656662044 - Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops als eBook von Anita Gerstmayr

Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops als eBook von Anita Gerstmayr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656662044 bzw. 3656662045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops ab 29.99 EURO Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode.
Lade…