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Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 39.12 (€ 40.09)¹ | Fr. 43.88 (€ 44.97)¹ | Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ |
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Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.2014. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2014)
ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. 72 pp. Deutsch.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2003)
ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit mächte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. Ebook.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2014)
ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kleinschmidt, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Gewicht: 115 gr, Verkäufer: averdo.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2003)
ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen k.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 3656667365 bzw. 9783656667360, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.