Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besonderheiten Des Internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung Und Schlussfolgerungen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.94 (€ 15.31)¹ (vom 03.07.2014)Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (2014)
ISBN: 9783656667377 bzw. 3656667373, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: ",Gute Literaturarbeit mit sehr guten Beispielen.", Entspricht Note 2 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet. 28 pp. Deutsch.
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783656667377 bzw. 3656667373, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Gute Literaturarbeit mit sehr guten Beispielen." Entspricht Note 2 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet.
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783638250566 bzw. 3638250563, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch.
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (2004)
ISBN: 9783638250566 bzw. 3638250563, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet. Ebook.
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (2004)
ISBN: 9783638250566 bzw. 3638250563, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (2014)
ISBN: 9783656667377 bzw. 3656667373, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen (2004)
ISBN: 9783638250566 bzw. 3638250563, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen: Systematisierung und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783638250566 bzw. 3638250563, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nicole Kleinschmidt, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2004.
Besonderheiten Des Internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung Und Schlussfolgerungen (2014)
ISBN: 9783656667377 bzw. 3656667373, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Besonderheiten Des Internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung Und Schlussfolgerungen (2015)
ISBN: 9783656667377 bzw. 3656667373, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.