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Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (2003)
ISBN: 9783638197601 bzw. 3638197603, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann. 16.06.2003, ePUB.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (2014)
ISBN: 9783656667384 bzw. 3656667381, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 1,5 in Deutschland. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann. 28 pp. Deutsch.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (2003)
ISBN: 9783638197601 bzw. 3638197603, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann. ePUB, 16.06.2003.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783656667384 bzw. 3656667381, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 1,5 in Deutschland. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann.
Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656667384 bzw. 3656667381, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universitat Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entspricht Note 1,5 in Deutschland., Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunachst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit naher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslosen kann.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (2003)
ISBN: 9783638197601 bzw. 3638197603, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit ausläsen kann. Ebook.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783638197601 bzw. 3638197603, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: In der vorliegenden Arbeit sollen zunächst die Konstrukte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit näher beleuchtet werden. Anschliessend wird der Frage nachgegangen, ob es einen zufriedenen Mitarbeiter braucht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Abschliessend soll untersucht werden, ob ein zufriedener Kunde Mitarbeiterzufriedenheit auslösen kann. Ebook.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit (2003)
ISBN: 9783638197601 bzw. 3638197603, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 5.5 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorli.
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783656667384 bzw. 3656667381, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Nicole Kleinschmidt, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.