Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.15 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.15 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.15 (€ 34.99)¹ |
Nachfrage |
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667667 bzw. 3656667667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel Juju Clothing. Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme Neighborhood und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667667 bzw. 3656667667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667667 bzw. 3656667667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel `Juju Clothing`.Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme `Neighborhood` und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden. Ebook.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel "Juju Clothing". Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme "Neighborhood" und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden.2014. 140 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU (2014)
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel 'Juju Clothing'.Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme 'Neighborhood' und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden. 144 pp. Deutsch, Books.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU (2014)
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel Juju Clothing . Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme Neighborhood und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden. 140 pp. Deutsch.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU" (2014)
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel 'Juju Clothing'. Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen. Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme 'Neighborhood' und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben. Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle. Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden. 140 pp. Deutsch.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU (2014)
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel "Juju Clothing".Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen.Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme "Neighborhood" und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins, die den Webshop den Feinschliff geben.Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle.Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667650 bzw. 3656667659, in Deutsch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst die Konzeption und Erstellung eines CMS (Content Management System) gestützten Webshops mit umfassender Social Media- Strategie für das Modelabel Juju Clothing .Der bisher eingesetzte Webshop sollte mithilfe des CMS Wordpress neu aufgesetzt werden.Einen grossen Bestandteil des Konzepts stellt die Berücksichtigung der wichtigsten Usability Aspekte für einen Webshop dar. Es wird auf die massgeblichen Grundregeln in der Benutzerfreundlichkeit und im Design eingegangen.Die praktische Umsetzung erfolgt mittels Wordpress und dem Plugin Woocommerce. Das verwendete Wordpress Theme Neighborhood und auch das Plugin Woocommerce werden vorgestellt sowie implementiert, ebenso wie hilfreiche Plugins,die den Webshop den Feinschliff geben.Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Social Media-Strategie, die mithilfe der Kanäle Facebook, Google+, Twitter und Pinterest umgesetzt werden soll. Die Strategie beschreibt alle relevanten Punkte wie Zielgruppendefinition, Medienstrategie und die jeweiligen Massnahmen für die diversen Social Media- Kanäle.Abschliessend soll ein Einblick in die Webanalyse gegeben werden. Der Webshop wird in Google Analytics und in Google Webmaster Tools eingebunden. Es soll ein Überblick über die wichtigsten Funktionen beschrieben werden.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
ISBN: 9783656667667 bzw. 3656667667, in Deutsch, neu.
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel Juju Clothing. E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.