Von dem Buch Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises100%: Schmidt, Christian: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises (ISBN: 9783656667681) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen: Dargestellt am Beispiel Princess Cruises84%: Schmidt, Christian: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen: Dargestellt am Beispiel Princess Cruises (ISBN: 9783656667636) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656667681 - Christian Schmidt: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises
Christian Schmidt

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656667681 bzw. 3656667683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das moderne Dienstleistungsmarketing unterscheidet sieben zentrale Instrumente. Diese sogenannten 7P gliedern sich auf in: Product (Produktpolitik), Price (Preispolitik), Place (Distributionspolitik), Promotion (Kommunikationspolitik), Personnel (Personalpolitik), Process (Prozesspolitik) und Physical Facilities (Ausstattungspolitik). Nachfolgend wird der Bereich der Personalpolitik auf ein reales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor angewandt werden. Die Wahl des Unternehmens fiel dabei auf die US- amerikanische Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises. Auf Grund der umfangreichen Themenvielfalt im Bereich der Personalpolitik, fokussiert sich die vorliegende Arbeit hauptsächlich auf die Art der Personalbeschaffung. Im Folgenden wird zuerst das Unternehmen sowie der aktuelle Kreuzfahrtmarkt vorgestellt. Dabei soll insbesondere auf die Unternehmensgeschichte sowie auf die zukünftigen Marktentwicklungen eingegangen werden. Im darauf folgenden Kapitel wird das Marketinginstrument Personnel bzw. speziell die Mitarbeiter-Rekrutierung im Bezug auf die Kreuzfahrtindustrie erklärt. Im Anschluss dazu, werden diese Inhalte auf die Firma Princess Cruises angewand. Unter anderem soll dabei nicht nur geklärt werden, inwiefern der Rekrutierungsprozess im Unternehmen praktiziert wird, sondern auch anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen dieses Prozesses beleuchtet werden. Abschliessend wird in einem Fazit die wesentlichen Erkenntnisse dieser Hausarbeit zusammengefasst und kritisch betrachtet.
2
9783656667681 - Christian Schmidt: Personalbeschaffung und Recruitingma?nahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises
Christian Schmidt

Personalbeschaffung und Recruitingma?nahmen von Kreuzfahrtunternehmen - Dargestellt am Beispiel Princess Cruises

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656667681 bzw. 3656667683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personalbeschaffung und Recruitingma?nahmen von Kreuzfahrtunternehmen: Das moderne Dienstleistungsmarketing unterscheidet sieben zentrale Instrumente. Diese sogenannten `7P` gliedern sich auf in: Product (Produktpolitik), Price (Preispolitik), Place (Distributionspolitik), Promotion (Kommunikationspolitik), Personnel (Personalpolitik), Process (Prozesspolitik) und Physical Facilities (Ausstattungspolitik). Nachfolgend wird der Bereich der Personalpolitik auf ein reales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor angewandt werden. Die Wahl des Unternehmens fiel dabei auf die US- amerikanische Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises. Auf Grund der umfangreichen Themenvielfalt im Bereich der Personalpolitik, fokussiert sich die vorliegende Arbeit hauptsächlich auf die Art der Personalbeschaffung. Im Folgenden wird zuerst das Unternehmen sowie der aktuelle Kreuzfahrtmarkt vorgestellt. Dabei soll insbesondere auf die Unternehmensgeschichte sowie auf die zukünftigen Marktentwicklungen eingegangen werden. Im darauf folgenden Kapitel wird das Marketinginstrument `Personnel` bzw. speziell die Mitarbeiter-Rekrutierung im Bezug auf die Kreuzfahrtindustrie erklärt. Im Anschluss dazu, werden diese Inhalte auf die Firma Princess Cruises angewand. Unter anderem soll dabei nicht nur geklärt werden, inwiefern der Rekrutierungsprozess im Unternehmen praktiziert wird, sondern auch anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen dieses Prozesses beleuchtet werden. Abschliessend wird in einem Fazit die wesentlichen Erkenntnisse dieser Hausarbeit zusammengefasst und kritisch betrachtet. Ebook.
3
9783656667636 - Christian Schmidt: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen
Symbolbild
Christian Schmidt

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656667636 bzw. 3656667632, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Dienstleistungsmarketing unterscheidet sieben zentrale Instrumente. Diese sogenannten 7P gliedern sich auf in: Product (Produktpolitik), Price (Preispolitik), Place (Distributionspolitik), Promotion (Kommunikationspolitik), Personnel (Personalpolitik), Process (Prozesspolitik) und Physical Facilities (Ausstattungspolitik). Nachfolgend wird der Bereich der Personalpolitik auf ein reales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor angewandt werden. Die Wahl des Unternehmens fiel dabei auf die US- amerikanische Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises. Auf Grund der umfangreichen Themenvielfalt im Bereich der Personalpolitik, fokussiert sich die vorliegende Arbeit hauptsächlich auf die Art der Personalbeschaffung. Im Folgenden wird zuerst das Unternehmen sowie der aktuelle Kreuzfahrtmarkt vorgestellt. Dabei soll insbesondere auf die Unternehmensgeschichte sowie auf die zukünftigen Marktentwicklungen eingegangen werden. Im darauf folgenden Kapitel wird das Marketinginstrument Personnel bzw. speziell die Mitarbeiter-Rekrutierung im Bezug auf die Kreuzfahrtindustrie erklärt. Im Anschluss dazu, werden diese Inhalte auf die Firma Princess Cruises angewand. Unter anderem soll dabei nicht nur geklärt werden, inwiefern der Rekrutierungsprozess im Unternehmen praktiziert wird, sondern auch anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen dieses Prozesses beleuchtet werden. Abschliessend wird in einem Fazit die wesentlichen Erkenntnisse dieser Hausarbeit zusammengefasst und kritisch betrachtet. 28 pp. Deutsch.
4
9783656667681 - Schmidt, Christian: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen (eBook, PDF)
Schmidt, Christian

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656667681 bzw. 3656667683, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Das moderne Dienstleistungsmarketing unterscheidet sieben zentrale Instrumente. Diese sogenannten „7P“ gliedern sich auf in: Product (Produktpolitik), Price (Preispolitik), Place (Distributionspolitik), Promotion (Kommunikationspolitik), Personnel (Personalpolitik), Process (Prozesspolitik) und Physical Facilities (Ausstattungspolitik). Nachfolgend wird der Bereich der Personalpolitik auf ein reales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor angewandt werden. Die Wahl des Unternehmens fiel dabei auf die US- amerikanische Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises. Auf Grund der umfangreichen Themenvielfalt im Bereich der Personalpolitik, fokussiert sich die vorliegende Arbeit hauptsächlich auf die Art der Personalbeschaffung.Im Folgenden wird zuerst das Unternehmen sowie der aktuelle Kreuzfahrtmarkt vorgestellt. Dabei soll insbesondere auf die Unternehmensgeschichte sowie auf die zukünftigen Marktentwicklungen eingegangen werden. Im darauf folgenden Kapitel wird das Marketinginstrument „Personnel“ bzw. speziell die Mitarbeiter-Rekrutierung im Bezug auf die Kreuzfahrtindustrie erklärt. Im Anschluss dazu, werden diese Inhalte auf die Firma Princess Cruises angewand. Unter anderem soll dabei nicht nur geklärt werden, inwiefern der Rekrutierungsprozess im Unternehmen praktiziert wird, sondern auch anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen dieses Prozesses beleuchtet werden. Abschliessend wird in einem Fazit die wesentlichen Erkenntnisse dieser Hausarbeit zusammengefasst und kritisch betrachtet.
5
9783656667636 - Christian Schmidt: Personalbeschaffung Und Recruitingmassnahmen Von Kreuzfahrtunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Christian Schmidt

Personalbeschaffung Und Recruitingmassnahmen Von Kreuzfahrtunternehmen (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656667636 bzw. 3656667632, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.82 ( 33.53)¹ + Versand: Fr. 4.13 ( 4.22)¹ = Fr. 36.95 ( 37.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Dienstleistungsmarketing unterscheidet sieben zentrale Instrumente. Diese sogenannten 7P gliedern sich auf in: Product (Produktpolitik), Price (Preispolitik), Place (Distributionspolitik), Promotion (Kommunikationspolitik), Personnel (Personalpolitik), Process (Prozesspolitik) und Physical Facilities (Ausstattungspolitik). Nachfolgend wird der Bereich der Personalpolitik auf ein reales Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor angewandt werden. Die Wahl des Unternehmens fiel dabei auf die US- amerikanische Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises. Auf Grund der umfangreichen Themenvielfalt im Bereich der Personalpolitik, fokussiert sich die vorliegende Arbeit hauptsachlich auf die Art der Personalbeschaffung. Im Folgenden wird zuerst das Unternehmen sowie der aktuelle Kreuzfahrtmarkt vorgestellt. Dabei soll insbesondere auf die Unternehmensgeschichte sowie auf die zukunftigen Marktentwicklungen eingegangen werden. Im darauf folgenden Kapitel wird das Marketinginstrument Personnel bzw. speziell die Mitarbeiter-Rekrutierung im Bezug auf die Kreuzfahrtindustrie erklart. Im Anschluss dazu, werden diese Inhalte auf die Firma Princess Cruises angewand. Unter anderem soll dabei nicht nur geklart werden, inwiefern der Rekrutierungsprozess im Unternehmen praktiziert wird, sondern auch anhand einer SWOT-Analyse die Starken, Schwachen, Risiken und Chancen dieses Prozesses beleuchtet werden. Abschliessend wird in einem Fazit die wesentlichen Erkenntnisse dieser Hausarbeit zusammengefasst und kritisch betrachtet.
6
9783656667681 - Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656667681 bzw. 3656667683, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656667636 - Christian Schmidt: Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen: Dargestellt am Beispiel Princess Cruises
Christian Schmidt

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen: Dargestellt am Beispiel Princess Cruises (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656667636 bzw. 3656667632, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656667681 - Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen als eBook von Christian Schmidt

Personalbeschaffung und Recruitingmassnahmen von Kreuzfahrtunternehmen als eBook von Christian Schmidt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656667681 bzw. 3656667683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656667636 - Schmidt, Christian: Personalbeschaffung und Recruitingma?nahmen von Kreuzfahrtunternehmen
Symbolbild
Schmidt, Christian

Personalbeschaffung und Recruitingma?nahmen von Kreuzfahrtunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656667636 bzw. 3656667632, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 15.09 ( 15.42)¹ + Versand: Fr. 8.49 ( 8.67)¹ = Fr. 23.58 ( 24.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
10
9783656667636 - Schmidt, Christian: Personalbeschaffung Und Recruitingmassnahmen Von Kreuzfahrtunternehmen
Symbolbild
Schmidt, Christian

Personalbeschaffung Und Recruitingmassnahmen Von Kreuzfahrtunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656667636 bzw. 3656667632, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…