Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.83 (€ 13.15)¹ | Fr. 15.59 (€ 15.97)¹ | Fr. 12.31 (€ 12.61)¹ |
Nachfrage |
1
Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich (2013)
DE NW AB
ISBN: 9783656667926 bzw. 3656667926, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Dezember 2012 findet monatlich in verschiedenen Kneipen am Hasselbachplatz in Magdeburg "Church goes Pub" statt. Dieses Event wird von Studenten organisiert, die Christsein in Treffpunkte des studentischen Lebens tragen und Vorurteile gegenüber der Kirche abbauen möchten. Im Mittelpunkt des Abends steht ein Redner, der seine persönliche Lebensgeschichte erzählt, Fragen der Gäste beantwortet und damit oft weitere Gespräche an den Tischen anstösst. Die Veranstaltung wird sehr gut besucht, sodass die Kneipenbesitzer an ihre Grenzen geraten, Platz für bis zu 140 Gäste zu bieten."Umrahmt von einer Unplugged-Band und Gesprächen ist Church goes Pub gemütlich, einfach, interessant. Ziel ist, dass Menschen durch das Kneipenambiente und die lockere Abendgestaltung Raum haben, um ungezwungen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen."Grundlegend unterscheidet sich nur der Ort der Veranstaltung von anderen christlichen Events, die zum Teil deutlich weniger Resonanz erhalten. Entsprechend muss der Raum selbst ein entscheidender Faktor für den Erfolg von "Church goes Pub" sein. Welche Wirkungen haben die Räume, dass Menschen gerne ihre Freizeit in der Kneipe, jedoch nicht in der Kirche verbringen wollen?Zur Beantwortung dieser Frage hat der Autor die Kirche St. Sebastian in der Magdeburger Innenstadt, sowie das "Riff", eine Kneipe am Hasselbachplatz in Magdeburg, beobachtet.Da es in der Frage um die Reaktion des Menschen auf den Raum geht, soll die Arbeit auf der anthropologischen Raumbetrachtung basieren. Deswegen werden vor allem Bollnows Faktoren der Raumwahrnehmung aus "Mensch und Raum" als Grundlage des Vergleichs herangezogen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Dezember 2012 findet monatlich in verschiedenen Kneipen am Hasselbachplatz in Magdeburg "Church goes Pub" statt. Dieses Event wird von Studenten organisiert, die Christsein in Treffpunkte des studentischen Lebens tragen und Vorurteile gegenüber der Kirche abbauen möchten. Im Mittelpunkt des Abends steht ein Redner, der seine persönliche Lebensgeschichte erzählt, Fragen der Gäste beantwortet und damit oft weitere Gespräche an den Tischen anstösst. Die Veranstaltung wird sehr gut besucht, sodass die Kneipenbesitzer an ihre Grenzen geraten, Platz für bis zu 140 Gäste zu bieten."Umrahmt von einer Unplugged-Band und Gesprächen ist Church goes Pub gemütlich, einfach, interessant. Ziel ist, dass Menschen durch das Kneipenambiente und die lockere Abendgestaltung Raum haben, um ungezwungen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen."Grundlegend unterscheidet sich nur der Ort der Veranstaltung von anderen christlichen Events, die zum Teil deutlich weniger Resonanz erhalten. Entsprechend muss der Raum selbst ein entscheidender Faktor für den Erfolg von "Church goes Pub" sein. Welche Wirkungen haben die Räume, dass Menschen gerne ihre Freizeit in der Kneipe, jedoch nicht in der Kirche verbringen wollen?Zur Beantwortung dieser Frage hat der Autor die Kirche St. Sebastian in der Magdeburger Innenstadt, sowie das "Riff", eine Kneipe am Hasselbachplatz in Magdeburg, beobachtet.Da es in der Frage um die Reaktion des Menschen auf den Raum geht, soll die Arbeit auf der anthropologischen Raumbetrachtung basieren. Deswegen werden vor allem Bollnows Faktoren der Raumwahrnehmung aus "Mensch und Raum" als Grundlage des Vergleichs herangezogen.
2
Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich (German Edition) (2014)
DE PB US
ISBN: 9783656667926 bzw. 3656667926, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $14.91 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $17.36 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Dezember 2012 findet monatlich in verschiedenen Kneipen am Hasselbachplatz in Magdeburg „Church goes Pub" statt. Dieses Event wird von Studenten organisiert, die Christsein in Treffpunkte des studentischen Lebens tragen und Vorurteile gegenüber der Kirche abbauen möchten. Im Mittelpunkt des Abends steht ein Redner, der seine persönliche Lebensgeschichte erzählt, Fragen der Gäste beantwortet und damit oft weitere Gespräche an den Tischen anstösst. Die Veranstaltung wird sehr gut besucht, sodass die Kneipenbesitzer an ihre Grenzen geraten, Platz für bis zu 140 Gäste zu bieten. „Umrahmt von einer Unplugged-Band und Gesprächen ist Church goes Pub gemütlich, einfach, interessant. Ziel ist, dass Menschen durch das Kneipenambiente und die lockere Abendgestaltung Raum haben, um ungezwungen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen." Grundlegend unterscheidet sich nur der Ort der Veranstaltung von anderen christlichen Events, die zum Teil deutlich weniger Resonanz erhalten. Entsprechend muss der Raum selbst ein entscheidender Faktor für den Erfolg von „Church goes Pub" sein. Welche Wirkungen haben die Räume, dass Menschen gerne ihre Freizeit in der Kneipe, jedoch nicht in der Kirche verbringen wollen? Zur Beantwortung dieser Frage hat der Autor die Kirche St. Sebastian in der Magdeburger Innenstadt, sowie das „Riff", eine Kneipe am Hasselbachplatz in Magdeburg, beobachtet. Da es in der Frage um die Reaktion des Menschen auf den Raum geht, soll die Arbeit auf der anthropologischen Raumbetrachtung basieren. Deswegen werden vor allem Bollnows Faktoren der Raumwahrnehmung aus „Mensch und Raum" als Grundlage des Vergleichs herangezogen. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Dezember 2012 findet monatlich in verschiedenen Kneipen am Hasselbachplatz in Magdeburg „Church goes Pub" statt. Dieses Event wird von Studenten organisiert, die Christsein in Treffpunkte des studentischen Lebens tragen und Vorurteile gegenüber der Kirche abbauen möchten. Im Mittelpunkt des Abends steht ein Redner, der seine persönliche Lebensgeschichte erzählt, Fragen der Gäste beantwortet und damit oft weitere Gespräche an den Tischen anstösst. Die Veranstaltung wird sehr gut besucht, sodass die Kneipenbesitzer an ihre Grenzen geraten, Platz für bis zu 140 Gäste zu bieten. „Umrahmt von einer Unplugged-Band und Gesprächen ist Church goes Pub gemütlich, einfach, interessant. Ziel ist, dass Menschen durch das Kneipenambiente und die lockere Abendgestaltung Raum haben, um ungezwungen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen." Grundlegend unterscheidet sich nur der Ort der Veranstaltung von anderen christlichen Events, die zum Teil deutlich weniger Resonanz erhalten. Entsprechend muss der Raum selbst ein entscheidender Faktor für den Erfolg von „Church goes Pub" sein. Welche Wirkungen haben die Räume, dass Menschen gerne ihre Freizeit in der Kneipe, jedoch nicht in der Kirche verbringen wollen? Zur Beantwortung dieser Frage hat der Autor die Kirche St. Sebastian in der Magdeburger Innenstadt, sowie das „Riff", eine Kneipe am Hasselbachplatz in Magdeburg, beobachtet. Da es in der Frage um die Reaktion des Menschen auf den Raum geht, soll die Arbeit auf der anthropologischen Raumbetrachtung basieren. Deswegen werden vor allem Bollnows Faktoren der Raumwahrnehmung aus „Mensch und Raum" als Grundlage des Vergleichs herangezogen. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich (2014)
~DE NW
ISBN: 9783656667926 bzw. 3656667926, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich, Titelzusatz: Eine Analyse zur Konzeption des Projektes 'Church goes Pub', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Heinrich, Alexander, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Soziologie, Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich, Titelzusatz: Eine Analyse zur Konzeption des Projektes 'Church goes Pub', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Heinrich, Alexander, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Soziologie, Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
4
Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich
~DE HC NW
ISBN: 3656667926 bzw. 9783656667926, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Kirche und Kneipe. Ein Raumvergleich ab 12.99 € als sonstiges: Eine Analyse zur Konzeption des Projektes Church goes Pub Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
Kirche Und Kneipe. Ein Raumvergleich 9783656667926, Paperback, BRAND NEW
DE NW
ISBN: 9783656667926 bzw. 3656667926, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Grossbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…