Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von Der Inhaltsorientierung Zur Teilnehmerorientierung Am Beispiel Von Technischen Trainings (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | Juli 14 | Mai 15 | Nov. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.05 (€ 14.37)¹ | Fr. 15.48 (€ 15.83)¹ | Fr. 16.24 (€ 16.61)¹ |
Nachfrage |
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings
ISBN: 9783656670674 bzw. 3656670676, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings: In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings übertragen lassen. Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen für mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbed?rfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mögliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt. Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings ergänzen und nicht ausschliessen. Ebook.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings (2014)
ISBN: 3656670676 bzw. 9783656670674, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universität Kaiserslautern (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings übertragen lassen.Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen für mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbedürfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mögliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt.Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings ergänzen und nicht ausschliessen. 2014, 24 Seiten, eBooks.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings (2014)
ISBN: 9783656670674 bzw. 3656670676, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universität Kaiserslautern (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings übertragen lassen. Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen für mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbedürfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mögliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt. Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings ergänzen und nicht ausschliessen. Ebook.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings
ISBN: 9783656670674 bzw. 3656670676, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings übertragen lassen. Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen für mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbedürfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mögliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt. Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings ergänzen und nicht ausschliessen.
Von Der Inhaltsorientierung Zur Teilnehmerorientierung Am Beispiel Von Technischen Trainings (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656672234 bzw. 3656672237, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universitat Kaiserslautern (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings ubertragen lassen. Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen fur mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbedurfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mogliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt. Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings erganzen und nicht ausschliesse.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings
ISBN: 9783656672234 bzw. 3656672237, in Deutsch, neu.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universität Kaiserslautern (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Fragestellung untersucht werden, wie sich Erkenntnisse zur Teilnehmerorientierung aus der Erwachsenenbildung auf inhalts- und dozentenorientierte Technische Trainings übertragen lassen.Nach der Definition, was eigentlich unter Technischen Trainings zu verstehen ist, in welchen generellen Bildungsbezug sie stehen und welche typischen Lernformen es gibt, werden nachfolgend aus den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung Thesen für mehr Teilnehmerorientierung in Technischen Trainings abgeleitet. Es folgt eine Analyse der Lernstile und Teilnehmerbedürfnisse von Teilnehmern in Technischen Trainings und abschliessend werden zwei Lehr-/ Lernmethoden als mögliche Antwort auf die obenstehende Fragestellung vorgestellt.Ziel ist es, dem interessierten Leser in dieser Hausarbeit aufzuzeigen, dass Inhalts-und Teilnehmerorientierung sich in Technischen Trainings ergänzen und nicht ausschliessen.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings
ISBN: 9783656670674 bzw. 3656670676, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings
ISBN: 9783656670674 bzw. 3656670676, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings - 1. Auflage: ab 15.99 €.
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings (2014)
ISBN: 9783656672234 bzw. 3656672237, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von der Inhaltsorientierung zur Teilnehmerorientierung am Beispiel von Technischen Trainings (2014)
ISBN: 9783656672234 bzw. 3656672237, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.