Von dem Buch Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von100%: Bänder, Beate: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von (ISBN: 9783656672258) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fernsehen ALS Werbetrager Am Beispiel Der Marke Zalando" (German Edition)40%: Bander, Beate: Fernsehen ALS Werbetrager Am Beispiel Der Marke Zalando" (German Edition) (ISBN: 9783656672241) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von
10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 14Okt. 14Feb. 18
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 03.07.2014)
1
9783656672241 - Bänder, Beate: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
Bänder, Beate

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Euro-Business-College Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst? An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern? Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen? Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656672241 - Beate Bander: Fernsehen ALS Werbetrager Am Beispiel Der Marke Zalando" (German Edition)
Beate Bander

Fernsehen ALS Werbetrager Am Beispiel Der Marke Zalando" (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.81 ($ 15.25)¹ + Versand: Fr. 6.18 ($ 7.98)¹ = Fr. 17.99 ($ 23.23)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.25 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $18.21 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, pbshopus.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Euro-Business-College Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst? An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern? Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen? Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783656672258 - Beate Bänder: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
Beate Bänder

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert. Ebook.
4
9783656672258 - Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
5
9783656672258 - Bänder, Beate: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“ (eBook, PDF)
Bänder, Beate

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“ (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 19.49 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656672258 - Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von Beate Bänder

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von Beate Bänder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando ab 12.99 EURO.
7
9783656672241 - Beate Bänder: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando"
Beate Bänder

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656672241 - Beate Bänder: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando"
Beate Bänder

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656672241 - Beate Bander: Fernsehen als Werbetr ger am Beispiel der Marke Zalando"
Symbolbild
Beate Bander

Fernsehen als Werbetr ger am Beispiel der Marke Zalando" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 13.65 ($ 19.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Beate B nder,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656672258 - Bänder, Beate: Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
Bänder, Beate

Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…