Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von
10 Angebote vergleichen
Preise | Juli 14 | Okt. 14 | Feb. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Euro-Business-College Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst? An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern? Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen? Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Fernsehen ALS Werbetrager Am Beispiel Der Marke Zalando" (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $15.25 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $18.21 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, pbshopus.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Euro-Business-College Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst? An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern? Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen? Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando: Der Fernseher ist aus fast allen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Inwiefern wird man von den Inhalten, die gezeigt werden, beeinflusst An wie viel von dem Gesehenen kann man sich tatsächlich noch erinnern Wie effektiv ist die Nutzung des TV, um Werbebotschaften zu übermitteln und wie viele Menschen werden tatsächlich angesprochen Diese Fragestellungen werden in dieser Arbeit genauer analysiert. Ebook.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando
ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, neu.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke „Zalando“ (eBook, PDF)
ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando als eBook von Beate Bänder
ISBN: 9783656672258 bzw. 3656672253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke Zalando ab 12.99 EURO.
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (2014)
ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehen als Werbeträger am Beispiel der Marke "Zalando" (2014)
ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehen als Werbetr ger am Beispiel der Marke Zalando" (2014)
ISBN: 9783656672241 bzw. 3656672245, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Beate B nder,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.