Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2011)
ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist. Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essentielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (eBook, PDF)
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, „Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.“Robert N. NoyceDoch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essentielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird.Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten: `Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.`Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden Dies sind essenzielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten. Ebook.
Das Preismanagement Von Innovationen. Eine Untersuchung Von Preisstrategien, Preismechanismen Und Erfolgsdeterminanten (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Technische Universitat Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist. Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis uber die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essenzielle Fragen, mit denen sich Unternehmen taglich befassen mussen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate aussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beitragen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermoglicht Preisstrategien fur Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhangigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung moglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit moglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhohen.Die vorliegende Bachelorthesis befahigt somit den Leser die optimale Preisstrategien fur unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleite.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2014)
ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2014)
ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Tobias Gebauer,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von Tobias Gebauer
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen