Von dem Buch Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von100%: Gebauer, Tobias: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von (ISBN: 9783656672791) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten80%: Gebauer, Tobias: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (ISBN: 9783656672777) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von
12 Angebote vergleichen

Preise201420182023
SchnittFr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656672777 - Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.' Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essenzielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten. Tobias Gebauer, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783656672791 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist. Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essentielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten.
3
9783656672791 - Gebauer, Tobias: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (eBook, PDF)
Gebauer, Tobias

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 41.01 ( 41.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, „Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.“Robert N. NoyceDoch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essentielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird.Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten.
4
9783656672791 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten: `Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.`Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren Wie sollte der Preis über die Zeit hinweg angepasst werden Dies sind essenzielle Fragen, mit denen sich Unternehmen täglich befassen müssen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate äussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beiträgen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermöglicht Preisstrategien für Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhängigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung möglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit möglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhöhen.Die vorliegende Bachelorthesis befähigt somit den Leser die optimale Preisstrategien für unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleiten. Ebook.
5
9783656672777 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement Von Innovationen. Eine Untersuchung Von Preisstrategien, Preismechanismen Und Erfolgsdeterminanten (Paperback)
Symbolbild
Tobias Gebauer

Das Preismanagement Von Innovationen. Eine Untersuchung Von Preisstrategien, Preismechanismen Und Erfolgsdeterminanten (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.97 ( 64.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Technische Universitat Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist. Robert N. Noyce Doch wann ist ein Preis noch vertretbar? Wie hoch sollte der Preis gesetzt werden, um den Gewinn zu maximieren? Wie sollte der Preis uber die Zeit hinweg angepasst werden? Dies sind essenzielle Fragen, mit denen sich Unternehmen taglich befassen mussen, denn der Preis ist ein entscheidender Einflussfaktor des Unternehmensgewinns. Aber insbesondere im Bereich von Innovationen und neuer Produkte sind diese schwer zu beantworten. Fehlentscheidungen in diesem Bereich gehen mit drastischen Folgen einher, was sich unter anderem in einer hohen Innovationsfehlerrate aussert, die oft das Resultat eines falschen Preismanagements ist. In der vorliegenden Bachelorthesis wird - basierend auf wissenschaftlichen Beitragen und empirischen Studien - ein Modell entwickelt, welches es ermoglicht Preisstrategien fur Innovationen bei unterschiedliche Rahmenbedingungen und in Abhangigkeit des Innovationsgrades zu ermitteln. Neben dem Innovationsgrad ist ausserdem das Konkurrenz- und Kundenverhalten in das Modell integriert, wodurch eine umfassende Betrachtung moglich wird. Mit den Erkenntnissen aus dieser Arbeit ist es damit moglich, die Innovationsfehlerrate eines Unternehmens zu verringern und dessen Gewinn durch effizientere Pricing-Prozesse zu erhohen.Die vorliegende Bachelorthesis befahigt somit den Leser die optimale Preisstrategien fur unterschiedliche Innovationen anhand des hier entwickelten Modells abzuleite.
6
9783656672791 - Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656672777 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656672777 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656672777 bzw. 3656672776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 42.68 ($ 59.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Tobias Gebauer,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
9
9783656672791 - Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten als eBook von Tobias Gebauer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656672791 - Tobias Gebauer: Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten
Tobias Gebauer

Das Preismanagement von Innovationen. Eine Untersuchung von Preisstrategien Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656672791 bzw. 3656672792, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…