Von dem Buch Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Author100%: Lacmann, Thomas: Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Author (ISBN: 9783656678281) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires (French Edition)75%: Dumas Alexandre: Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires (French Edition) (ISBN: 9782218747212) Erstausgabe, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Author
16 Angebote vergleichen

Preise20142016201720182020
SchnittFr. 16.61 ( 16.99)¹ Fr. 14.84 ( 15.18)¹ Fr. 16.75 ( 17.14)¹ Fr. 16.61 ( 16.99)¹ Fr. 17.33 ( 17.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.61 ( 16.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656678281 - Thomas Lacmann: Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. - Stand 2006
Thomas Lacmann

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. - Stand 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivitäten. Ebook.
2
9783656678281 - Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Thomas Lacmann Author

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Thomas Lacmann Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.21 ($ 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten.
3
9783656678281 - Thomas Lacmann: Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 (German Edition)
Thomas Lacmann

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.51 (£ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, ебоок за преузимање, Бесплатан транспорт.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten. Kindle Edition, Издање: 1, Обликовање: Kindle eBook, Ознака: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Групе производа: eBooks, Објавио: 2014-06-24, Датум издавања: 2014-06-24, Студио: GRIN Verlag.
4
9782218747212 - Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires
Symbolbild

Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~FR PB US

ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, - -, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.22 ( 4.32)¹ + Versand: Fr. 1.64 ( 1.68)¹ = Fr. 5.87 ( 6.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bahamut Media [56522875], Reading, United Kingdom.
This book is in very good condition and will be shipped within 24 hours of ordering. The cover may have some limited signs of wear but the pages are clean, intact and the spine remains undamaged. This book has clearly been well maintained and looked after thus far. Money back guarantee if you are not satisfied. See all our books here, order more than 1 book and get discounted shipping.
5
9783656678281 - Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656678281 - Lacmann, Thomas: Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006
Lacmann, Thomas

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9782218747212 - Dumas, Alexandre: Les trois mousquetaires
Dumas, Alexandre

Les trois mousquetaires

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~FR US

ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, editions hatier, gebraucht.

Fr. 3.89 ( 3.98)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ = Fr. 9.75 ( 9.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, RECYCLIVRE [55276572], Paris, France.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656678281 - Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. ab 16.99 EURO Stand 2006. 1. Auflage.
9
9782218747212 - n/a: Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires (French Edition)
Symbolbild
n/a

Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires (French Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~FR US

ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, Editions Hatier, gebraucht.

Fr. 4.58 ($ 5.22)¹ + Versand: Fr. 5.27 ($ 6.00)¹ = Fr. 9.85 ($ 11.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9782218747212 - Dumas Alexandre: Les trois mousquetaires
Symbolbild
Dumas Alexandre

Les trois mousquetaires (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~FR US

ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, Hatier / Oeuvres et themes, gebraucht.

Fr. 4.01 ($ 4.56)¹ + Versand: Fr. 5.77 ($ 6.56)¹ = Fr. 9.78 ($ 11.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, philippe arnaiz.
in12. Broché. 128 pages.
Lade…