Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Author
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 14.84 (€ 15.18)¹ | Fr. 16.75 (€ 17.14)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 17.33 (€ 17.73)¹ |
Nachfrage |
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. - Stand 2006 (2006)
ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivitäten. Ebook.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 Thomas Lacmann Author (2006)
ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf. Anschliessend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten. Kindle Edition, Издање: 1, Обликовање: Kindle eBook, Ознака: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Групе производа: eBooks, Објавио: 2014-06-24, Датум издавања: 2014-06-24, Студио: GRIN Verlag.
Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires
ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, - -, Taschenbuch, gebraucht.
This book is in very good condition and will be shipped within 24 hours of ordering. The cover may have some limited signs of wear but the pages are clean, intact and the spine remains undamaged. This book has clearly been well maintained and looked after thus far. Money back guarantee if you are not satisfied. See all our books here, order more than 1 book and get discounted shipping.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc. (2006)
ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.: Stand 2006 (2014)
ISBN: 9783656678281 bzw. 3656678286, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Les trois mousquetaires
ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, editions hatier, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Oeuvres & Themes: Les Trois Mousquetaires (French Edition)
ISBN: 9782218747212 bzw. 2218747219, vermutlich in Französisch, Editions Hatier, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen