Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited als eBook von
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 14.28 (€ 14.61)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited - Stand 2006 (2006)
ISBN: 9783656678366 bzw. 3656678367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited: In dieser Arbeit sollen die Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok Int. Ltd. genauer betrachtet und beschrieben werden.Hierzu wird zunächst die Entstehung und das Image der Marke Reebok aufgezeichnet. Danach werden die Partnermarken kurz vorgestellt und Informationen zu den allgemeinen Unternehmenszielen sowie der strategischen Ausrichtung des Unternehmens offeriert. Auch soll hier anschliessend ein Blick auf die Produktpolitik, das kommunikationspolitische Instrumentarium sowie die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens geworfen werden. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivit?ten. Ebook.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas - Stand 2006 (2006)
ISBN: 9783656678335 bzw. 3656678332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie liefert zunächst Aussagen über die Entstehung und das Image der Marke adidas, des Weiteren einen Überblick über die allgemeinen Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens, sodann über die Produktpolitik des gräten deutschen Sportartikelherstellers und das kommunikationspolitische Instrumentarium, das zur Erreichung der Zielgruppen eingesetzt wird, sowie zuletzt über die Vertriebsaktivitäten, in deren Rahmen die adidas Gruppe ihre Produkte weltweit vertreibt. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivit?ten. Ebook.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited - Stand 2006 (2006)
ISBN: 9783656678366 bzw. 3656678367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok Int. Ltd. genauer betrachtet und beschrieben werden.Hierzu wird zunächst die Entstehung und das Image der Marke Reebok aufgezeichnet. Danach werden die Partnermarken kurz vorgestellt und Informationen zu den allgemeinen Unternehmenszielen sowie der strategischen Ausrichtung des Unternehmens offeriert. Auch soll hier anschliessend ein Blick auf die Produktpolitik, das kommunikationspolitische Instrumentarium sowie die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens geworfen werden. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivitäten. Ebook.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas - Stand 2006
ISBN: 9783656678335 bzw. 3656678332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie liefert zunächst Aussagen über die Entstehung und das Image der Marke adidas, des Weiteren einen Überblick über die allgemeinen Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens, sodann über die Produktpolitik des grössten deutschen Sportartikelherstellers und das kommunikationspolitische Instrumentarium, das zur Erreichung der Zielgruppen eingesetzt wird, sowie zuletzt über die Vertriebsaktivitäten, in deren Rahmen die adidas Gruppe ihre Produkte weltweit vertreibt. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas - Stand 2006 (2006)
ISBN: 9783656678335 bzw. 3656678332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie liefert zunächst Aussagen über die Entstehung und das Image der Marke adidas, des Weiteren einen Überblick über die allgemeinen Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens, sodann über die Produktpolitik des grössten deutschen Sportartikelherstellers und das kommunikationspolitische Instrumentarium, das zur Erreichung der Zielgruppen eingesetzt wird, sowie zuletzt über die Vertriebsaktivitäten, in deren Rahmen die adidas Gruppe ihre Produkte weltweit vertreibt. Aus dem Inhalt: Produktpolitik Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Massnahmen, PR Vetriebsaktivitäten. Ebook.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas (2006)
ISBN: 9783656678335 bzw. 3656678332, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited (2006)
ISBN: 9783656678366 bzw. 3656678367, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas als eBook von Thomas Lacmann (2006)
ISBN: 9783656678335 bzw. 3656678332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas ab 16.99 EURO Stand 2006.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited als eBook von Thomas Lacmann (2006)
ISBN: 9783656678366 bzw. 3656678367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited ab 13.99 EURO Stand 2006.