Von dem Buch Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas100%: Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (ISBN: 9783656678885) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas: GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 28286%: Ackermann, Matthias: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas: GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282 (ISBN: 9783656678854) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
11 Angebote vergleichen

Preise201720182021
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.53 ( 12.81)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 21.03.2021)
1
9783656678885 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas - GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282.
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas - GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas: Adidas ist einer der weltweit gräten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die `Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik` sondern lie? am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan `Die Marke mit den Drei Streifen` bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schätzen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke fähren. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schätzen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet. Ebook.
2
9783656678885 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die 'Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik' sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan 'Die Marke mit den Drei Streifen' bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schützen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke führen. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schützen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet. PDF, 25.06.2014.
3
9783656678854 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656678854 bzw. 3656678855, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 19.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die "Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik" sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan "Die Marke mit den Drei Streifen" bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schützen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke führen. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schützen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet.
4
9783656678854 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Symbolbild
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656678854 bzw. 3656678855, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die 'Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik' sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan 'Die Marke mit den Drei Streifen' bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schützen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke führen. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schützen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet. 24 pp. Deutsch.
5
9783656678885 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Symbolbild
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan Die Marke mit den Drei Streifen bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schützen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke führen. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schützen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet. 25.06.2014, PDF.
6
9783656678885 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Symbolbild
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grössten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschäftigt der Konzern über 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 gründete Adi Dassler nicht nur die Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Fürther Handelsregister eintragen sowie das berühmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan Die Marke mit den Drei Streifen bekannt und hat einen überaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenüber dem Wettbewerb zu schützen. Denn in Fällen der Affinität von Waren kann eine Zeichenähnlichkeit bezüglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke führen. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schützen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht München entschieden wurde, genauer betrachtet. PDF, 25.06.2014.
7
9783656678854 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung Der Weltmarke Adidas (Paperback)
Symbolbild
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung Der Weltmarke Adidas (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656678854 bzw. 3656678855, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.70 ( 29.32)¹ + Versand: Fr. 4.13 ( 4.22)¹ = Fr. 32.83 ( 33.54)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Veranstaltung: Business Law, Sprache: Deutsch, Abstract: Adidas ist einer der weltweit grossten Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Herzogenaurach. 2012 beschaftigt der Konzern uber 46.000 Mitarbeiter mit einem Umsatz von fast 15 Milliarden Euro. Die adidas Erfolgsgeschichte begann jedoch schon vor mehr als 60 Jahren. Denn am 18. August 1949 grundete Adi Dassler nicht nur die Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik sondern liess am selben Tag auch einen Schuh in das Further Handelsregister eintragen sowie das beruhmte Markenzeichen der 3-Streifen. Unter dieser Kennzeichnung wurde adidas auch mit dem Slogan Die Marke mit den Drei Streifen bekannt und hat einen uberaus hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert inne. Eines der Ziele vom Unternehmen adidas ist es die eigene Marke und deren Kennzeichnung gegenuber dem Wettbewerb zu schutzen. Denn in Fallen der Affinitat von Waren kann eine Zeichenahnlichkeit bezuglich der Kennzeichnung der verkauften Produkte zur Verwechslung der Marke fuhren. Um dem jedoch entgegenzusteuern sowie die eigene Marke zu schutzen beschreiten Unternehmen wie adidas den Klageweg. Im Folgenden wird eine von adidas erhobene Klage, die im Jahr 2001 vom Oberlandesgericht Munchen entschieden wurde, genauer betrachte.
8
9783656678885 - Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas
Symbolbild

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas ab 12.99 € als pdf eBook: GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht,.
9
9783656678885 - Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas als eBook von Matthias Ackermann
Symbolbild

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas als eBook von Matthias Ackermann (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656678885 bzw. 365667888X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas ab 12.99 EURO GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282.
10
9783656678854 - Matthias Ackermann: Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas: GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282
Matthias Ackermann

Die Drei-Streifen-Kennzeichnung der Weltmarke adidas: GRUR RR 2001, 303 ff. - adidas, E/J, 282 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656678854 bzw. 3656678855, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…