Von dem Buch Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise100%: Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (ISBN: 9783656680093) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise75%: Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (ISBN: 9783656680079) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192023
SchnittFr. 7.82 ( 7.99)¹ Fr. 7.90 ( 8.07)¹ Fr. 7.82 ( 7.99)¹ Fr. 7.82 ( 7.99)¹ Fr. 7.82 ( 7.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.82 ( 7.99)¹ (vom 05.11.2014)
1
9783656680079 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Symbolbild
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. 28 pp. Deutsch.
2
3656680094 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656680094 bzw. 9783656680093, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. 2014, 22 Seiten, eBooks.
3
9783656680079 - Janina Mau: Krisenkommunikation Im Unternehmen. Qualitatsjournalismus in Der Medienkrise (Paperback)
Symbolbild
Janina Mau

Krisenkommunikation Im Unternehmen. Qualitatsjournalismus in Der Medienkrise (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 30.90 ( 31.57)¹ + Versand: Fr. 4.13 ( 4.22)¹ = Fr. 35.03 ( 35.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Gorlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschaftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte uber die Zukunft des Qualitatsjournalismus.
4
9783656680093 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
5
9783656680093 - Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, neu.

Fr. 8.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
6
9783656680093 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
7
9783656680093 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. Ebook.
8
9783656680093 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
9
9783656680079 - Mau, J: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournal
Mau, J

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournal (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. Auflage, Autor: Mau, Janina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
10
3656680078 - Janina Mau: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
Janina Mau

Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656680078 bzw. 9783656680079, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 20.05 ( 20.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…