Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.82 (€ 7.99)¹ | Fr. 7.90 (€ 8.07)¹ | Fr. 7.82 (€ 7.99)¹ | Fr. 7.82 (€ 7.99)¹ | Fr. 7.82 (€ 7.99)¹ |
Nachfrage |
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2014)
ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. 28 pp. Deutsch.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2014)
ISBN: 3656680094 bzw. 9783656680093, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. 2014, 22 Seiten, eBooks.
Krisenkommunikation Im Unternehmen. Qualitatsjournalismus in Der Medienkrise (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Gorlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschaftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte uber die Zukunft des Qualitatsjournalismus.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (2010)
ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus. Ebook.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
ISBN: 9783656680093 bzw. 3656680094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournal (2014)
ISBN: 9783656680079 bzw. 3656680078, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. Auflage, Autor: Mau, Janina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
ISBN: 3656680078 bzw. 9783656680079, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.