Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 als eBook von
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 16.63 (€ 16.99)¹ (vom 05.11.2014)Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldtschen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999
ISBN: 9783656680703 bzw. 3656680701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldt´schen Bildungstheorie als Theoriegebäude der universitären Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldtschen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldtschen Bildungstheorie zu finden, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Welche Merkmale weisst die Bologna-Reform auf, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale? - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldtschen Bildungstheorie vereinbar?
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 (1999)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldt schen Bildungstheorie als Theoriegebäude der universitären Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldt'schen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldt'schen Bildungstheorie zu finden, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Welche Merkmale weisst die Bologna-Reform auf, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale? - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldt'schen Bildungstheorie vereinbar? 2014. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unterschiede Und Gemeinsamkeiten Der Humboldt'schen Bildungstheorie Und Der Bologna Reform Von 1999 (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldtschen Bildungstheorie als Theoriegebaude der universitaren Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldt'schen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldt'schen Bildungstheorie zu finden, die das Verstandnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Welche Merkmale weit die Bologna-Reform auf, die das Verstandnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale? - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldt'schen Bildungstheorie vereinbar?
Unterschiede Und Gemeinsamkeiten Der Humboldt schen Bildungstheorie Und Der Bologna Reform Von 1999 (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldtschen Bildungstheorie als Theoriegebaude der universitaren Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldt schen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldt schen Bildungstheorie zu finden, die das Verstandnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Welche Merkmale weisst die Bologna-Reform auf, die das Verstandnis von Forschung und Lehre beschreiben? - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale? - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldt schen Bildungstheorie vereinbar.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt`schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 (1999)
ISBN: 9783656680703 bzw. 3656680701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt`schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999: Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldt?schen Bildungstheorie als Theoriegebäude der universitären Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldt`schen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldt`schen Bildungstheorie zu finden, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben - Welche Merkmale weisst die Bologna-Reform auf, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldt`schen Bildungstheorie vereinbar, Ebook.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 (2014)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Masterarbeit ist es, die Merkmale der Humboldt schen Bildungstheorie als Theoriegebäude der universitären Forschung und Lehre herauszuarbeiten, welche beschreiben, was Humboldt unter Forschung und Lehre verstand. Im zweiten Schritt wird darauf aufbauend untersucht, welche Merkmale bei der Bologna-Reform zu finden sind. In Folge dessen wird erarbeitet, wo genau sich diese Merkmale unterscheiden und ob der heutige Aufbau des Studiums im Zuge der Bologna-Reform mit der Humboldt schen Bildungstheorie vereinbar ist. Folgende Fragestellungen werden dazu im Folgenden beantwortet: - Welche Merkmale sind in der Humboldt schen Bildungstheorie zu finden, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben - Welche Merkmale weisst die Bologna-Reform auf, die das Verständnis von Forschung und Lehre beschreiben - Wo genau liegen die Unterschiede dieser Merkmale - Ist der heutige Aufbau des Studiums mit der Humboldt schen Bildungstheorie vereinbar 56 pp. Deutsch.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt's (2014)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Sehlbach, Daniela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 56, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 (1999)
ISBN: 9783656680703 bzw. 3656680701, in Deutsch, neu.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 als eBook von Daniela Sehlbach (1999)
ISBN: 9783656680703 bzw. 3656680701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 ab 16.99 EURO.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Humboldt'schen Bildungstheorie und der Bologna Reform von 1999 (2014)
ISBN: 9783656680697 bzw. 3656680698, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen