Von dem Buch Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung100%: Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (ISBN: 9783656681359) 2014, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung60%: Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (ISBN: 9783656681304) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
15 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 12.37 ( 12.66)¹ Fr. 11.72 ( 11.99)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.72 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656681359 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
2
9783656681359 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, so dass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis gefährt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen um am Markt bestehen zu können. Dies fährt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflösse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. Ebook.
3
9783656681304 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Symbolbild
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 29.81 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
4
9783656681304 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Symbolbild
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 29.81 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
5
9783656681359 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. Ebook.
6
9783656681304 - Christlieb, Tobias: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Christlieb, Tobias

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird.Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können.Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden.In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden.Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
7
9783656681304 - GRIN GmbH: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
GRIN GmbH

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können.Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden.In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden.Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
8
9783656681304 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter grossem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine grosse Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können.Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer grössere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden.In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden.Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Ausserdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
9
9783656681304 - Christlieb, T: Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Ra
Christlieb, T

Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Ra (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Christlieb, Tobias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
10
3656681309 - Tobias Christlieb: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
Tobias Christlieb

Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656681309 bzw. 9783656681304, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…