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Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"100%: Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" (ISBN: 9783656681762) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" J: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkam60%: Muth, Jenny: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" J: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkam (ISBN: 9783656681755) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
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9783656681762 - Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die Edition Suhrkamp
Jenny Muth

Markenbildung im Verlagswesen. Die Edition Suhrkamp

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ISBN: 9783656681762 bzw. 3656681767, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Wenn man mit einem Namen, Produkt oder Design sofort Verbindungen zur Beschaffenheit und Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ziehen kann, spricht man von einer Marke. Marken können Verbraucher in ihrem Konsumverhalten massgeblich beeinflussen und die Entwicklung einer Branche in bestimmte Richtungen leiten. Betrachtet man nun Buchverlage in Bezug auf ihren Vertrieb scheint es auf den ersten Blick so auszusehen, als habe sich bisher im Gegensatz zu anderen Branchen kaum ein Markencharakter entwickelt. Wenn überhaupt wird vielleicht der eine oder andere Autor wiedererkannt, aber mit Verlagsnamen kann der gewöhnliche Verbraucher selten etwas in Verbindung bringen. Warum die Buchbranche mit der Bildung von Schwierigkeiten hat und welche Möglichkeiten sich bieten diesen entgegen zu wirken, soll im Folgenden am Beispiel der Edition Suhrkamp genauer untersucht werden. Dazu wird zunächst bestimmt, was eine Marke ausmacht, und welche Eigenschaften ein Produkt mit sich bringen muss, um als solche erkannt zu werden. Nach einer Analyse der Schwierigkeiten und Handlungsmöglichkeiten, die sich daraus für die Verlagswelt ergeben, soll schliesslich an Hand der Edition Suhrkamp untersucht werden, inwiefern die Etablierung einer Marke im Buchhandel möglich ist.
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9783656681755 - Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
Symbolbild
Jenny Muth

Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" (2014)

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ISBN: 9783656681755 bzw. 3656681759, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Verlagstypen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man mit einem Namen, Produkt oder Design sofort Verbindungen zur Beschaffenheit und Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ziehen kann, spricht man von einer Marke. Marken können Verbraucher in ihrem Konsumverhalten massgeblich beeinflussen und die Entwicklung einer Branche in bestimmte Richtungen leiten. Betrachtet man nun Buchverlage in Bezug auf ihren Vertrieb scheint es auf den ersten Blick so auszusehen, als habe sich bisher im Gegensatz zu anderen Branchen kaum ein Markencharakter entwickelt. Wenn überhaupt wird vielleicht der eine oder andere Autor wiedererkannt, aber mit Verlagsnamen kann der gewöhnliche Verbraucher selten etwas in Verbindung bringen. Warum die Buchbranche mit der Bildung von Schwierigkeiten hat und welche Möglichkeiten sich bieten diesen entgegen zu wirken, soll im Folgenden am Beispiel der 'Edition Suhrkamp' genauer untersucht werden. Dazu wird zunächst bestimmt, was eine Marke ausmacht, und welche Eigenschaften ein Produkt mit sich bringen muss, um als solche erkannt zu werden. Nach einer Analyse der Schwierigkeiten und Handlungsmöglichkeiten, die sich daraus für die Verlagswelt ergeben, soll schliesslich an Hand der 'Edition Suhrkamp' untersucht werden, inwiefern die Etablierung einer Marke im Buchhandel möglich ist. 20 pp. Deutsch.
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9783656681762 - Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
Jenny Muth

Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Verlagstypen, Sprache: Deutsch, Wenn man mit einem Namen, Produkt oder Design sofort Verbindungen zur Beschaffenheit und Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ziehen kann, spricht man von einer Marke. Marken können Verbraucher in ihrem Konsumverhalten massgeblich beeinflussen und die Entwicklung einer Branche in bestimmte Richtungen leiten. Betrachtet man nun Buchverlage in Bezug auf ihren Vertrieb scheint es auf den ersten Blick so auszusehen, als habe sich bisher im Gegensatz zu anderen Branchen kaum ein Markencharakter entwickelt. Wenn überhaupt wird vielleicht der eine oder andereAutor wiedererkannt, aber mit Verlagsnamen kann der gewöhnliche Verbraucher selten etwas in Verbindung bringen.Warum die Buchbranche mit der Bildung von Schwierigkeiten hat und welche Möglichkeiten sich bieten diesen entgegen zu wirken, soll im Folgenden am Beispiel der "Edition Suhrkamp" genauer untersucht werden. Dazu wird zunächst bestimmt, was eine Marke ausmacht, und welche Eigenschaften ein Produkt mit sich bringen muss, um als solche erkannt zu werden. Nach einer Analyse der Schwierigkeiten und Handlungsmöglichkeiten, die sich daraus für die Verlagswelt ergeben, soll schliesslich an Hand der "Edition Suhrkamp" untersucht werden, inwiefern die Etablierung einer Marke im Buchhandel möglich ist.
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9783656681755 - Muth, Jenny: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
Muth, Jenny

Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Verlagstypen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man mit einem Namen, Produkt oder Design sofort Verbindungen zur Beschaffenheit und Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ziehen kann, spricht man von einer Marke. Marken können Verbraucher in ihrem Konsumverhalten massgeblich beeinflussen und die Entwicklung einer Branche in bestimmte Richtungen leiten.Betrachtet man nun Buchverlage in Bezug auf ihren Vertrieb scheint es auf den ersten Blick so auszusehen, als habe sich bisher im Gegensatz zu anderen Branchen kaum ein Markencharakter entwickelt. Wenn überhaupt wird vielleicht der eine oder andereAutor wiedererkannt, aber mit Verlagsnamen kann der gewöhnliche Verbraucher selten etwas in Verbindung bringen.Warum die Buchbranche mit der Bildung von Schwierigkeiten hat und welche Möglichkeiten sich bieten diesen entgegen zu wirken, soll im Folgenden am Beispiel der "Edition Suhrkamp" genauer untersucht werden. Dazu wird zunächst bestimmt, was eine Marke ausmacht, und welche Eigenschaften ein Produkt mit sich bringen muss, um als solche erkannt zu werden. Nach einer Analyse der Schwierigkeiten und Handlungsmöglichkeiten, die sich daraus für die Verlagswelt ergeben, soll schliesslich an Hand der "Edition Suhrkamp" untersucht werden, inwiefern die Etablierung einer Marke im Buchhandel möglich ist.
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9783656681762 - Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
Jenny Muth

Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Verlagstypen, Sprache: Deutsch, Wenn man mit einem Namen, Produkt oder Design sofort Verbindungen zur Beschaffenheit und Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ziehen kann, spricht man von einer Marke. Marken können Verbraucher in ihrem Konsumverhalten massgeblich beeinflussen und die Entwicklung einer Branche in bestimmte Richtungen leiten. Betrachtet man nun Buchverlage in Bezug auf ihren Vertrieb scheint es auf den ersten Blick so auszusehen, als habe sich bisher im Gegensatz zu anderen Branchen kaum ein Markencharakter entwickelt. Wenn überhaupt wird vielleicht der eine oder andereAutor wiedererkannt, aber mit Verlagsnamen kann der gewöhnliche Verbraucher selten etwas in Verbindung bringen.Warum die Buchbranche mit der Bildung von Schwierigkeiten hat und welche Möglichkeiten sich bieten diesen entgegen zu wirken, soll im Folgenden am Beispiel der "Edition Suhrkamp" genauer untersucht werden. Dazu wird zunächst bestimmt, was eine Marke ausmacht, und welche Eigenschaften ein Produkt mit sich bringen muss, um als solche erkannt zu werden. Nach einer Analyse der Schwierigkeiten und Handlungsmöglichkeiten, die sich daraus für die Verlagswelt ergeben, soll schliesslich an Hand der "Edition Suhrkamp" untersucht werden, inwiefern die Etablierung einer Marke im Buchhandel möglich ist.
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Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"

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9783656681755 - Jenny Muth: Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp"
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Markenbildung im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" (2014)

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Markenbildung Im Verlagswesen. Die "Edition Suhrkamp" (2014)

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