Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.00 (€ 14.32)¹ | Fr. 14.62 (€ 14.95)¹ | Fr. 15.83 (€ 16.19)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.95)¹ |
Nachfrage |
1
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2013)
DE NW
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation 'Deutsch als Fremdsprache - Unterricht' mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werden im Klassenraum täglich viele hunderte Kontextualisierungshinweise vermittelt. Sowohl Lehrer als auch Lerner verwenden Körpersprache als Hilfsmittel entweder bewusst oder unbewusst. Im Fremdsprachenunterricht kann es passieren, dass die Sprachlerner auf die Gesichtsausdrücke, Gestik und Körperhaltung des muttersprachlichen Lehrers anders reagieren, als von dem erwartet wird. Oder andersrum: der muttersprachliche Lehrer ist durch Körpersprache und nonverbales Verhalten der Lerner verwirrt. Vor allem, wenn es sich um nonverbale Kommunikation bei Menschen aus räumlich und kulturell sehr entfernten Kulturkreisen handelt (z.B. Vertreter der deutschen und asiatischen Kultur). Solche Situationen führen oft zu Missverständnissen, einem gegenseitigen Unwohlsein, und vielleicht sogar zu einer ablehnenden Position seitens der Sprachlerner gegenüber der Kultur der Zielsprache. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation "Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werden im Klassenraum täglich viele hunderte Kontextualisierungshinweise vermittelt. Sowohl Lehrer als auch Lerner verwenden Körpersprache als Hilfsmittel entweder bewusst oder unbewusst. Im Fremdsprachenunterricht kann es passieren, dass die Sprachlerner auf die Gesichtsausdrücke, Gestik und Körperhaltung des muttersprachlichen Lehrers anders reagieren, als von dem erwartet wird. Oder andersrum: der muttersprachliche Lehrer ist durch Körpersprache und nonverbales Verhalten der Lerner verwirrt. Vor allem, wenn es sich um nonverbale Kommunikation bei Menschen aus räumlich und kulturell sehr entfernten Kulturkreisen handelt (z.B. Vertreter der deutschen und asiatischen Kultur). Solche Situationen führen oft zu Missverständnissen, einem gegenseitigen Unwohlsein, und vielleicht sogar zu einer ablehnenden Position seitens der Sprachlerner gegenüber der Kultur der Zielsprache. 2014. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation "Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werden im Klassenraum täglich viele hunderte Kontextualisierungshinweise vermittelt. Sowohl Lehrer als auch Lerner verwenden Körpersprache als Hilfsmittel entweder bewusst oder unbewusst. Im Fremdsprachenunterricht kann es passieren, dass die Sprachlerner auf die Gesichtsausdrücke, Gestik und Körperhaltung des muttersprachlichen Lehrers anders reagieren, als von dem erwartet wird. Oder andersrum: der muttersprachliche Lehrer ist durch Körpersprache und nonverbales Verhalten der Lerner verwirrt. Vor allem, wenn es sich um nonverbale Kommunikation bei Menschen aus räumlich und kulturell sehr entfernten Kulturkreisen handelt (z.B. Vertreter der deutschen und asiatischen Kultur). Solche Situationen führen oft zu Missverständnissen, einem gegenseitigen Unwohlsein, und vielleicht sogar zu einer ablehnenden Position seitens der Sprachlerner gegenüber der Kultur der Zielsprache. 2014. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Nonverbale Kommunikation Im Daf-Unterricht (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werde... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werden im Klassenraum taglich viele hunderte Kontextualisierungshinweise vermittelt. Sowohl Lehrer als auch Lerner verwenden Korpersprache als Hilfsmittel entweder bewusst oder unbewusst. Im Fremdsprachenunterricht kann es passieren, dass die Sprachlerner auf die Gesichtsausdrucke, Gestik und Korperhaltung des muttersprachlichen Lehrers anders reagieren, als von dem erwartet wird. Oder andersrum: der muttersprachliche Lehrer ist durch Korpersprache und nonverbales Verhalten der Lerner verwirrt. Vor allem, wenn es sich um nonverbale Kommunikation bei Menschen aus raumlich und kulturell sehr entfernten Kulturkreisen handelt (z.B. Vertreter der deutschen und asiatischen Kultur). Solche Situationen fuhren oft zu Missverstandnissen, einem gegenseitigen Unwohlsein, und vielleicht sogar zu einer ablehnenden Position seitens der Sprachlerner gegenuber der Kultur der Zielsprache."Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 54,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2014;ISBN10: 3656683859;ISBN13: 9783656683858; Duitstalig | Paperback | 2014.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werde... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Universalismus und Kulturrelativismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In folgender Arbeit werde ich den Schwerpunkt auf interkulturelle Handlungssituation Deutsch als Fremdsprache - Unterricht" mit Bezug auf Problematik der nichtverbalen Kommunikation festlegen. Durch nonverbale Kommunikation werden im Klassenraum taglich viele hunderte Kontextualisierungshinweise vermittelt. Sowohl Lehrer als auch Lerner verwenden Korpersprache als Hilfsmittel entweder bewusst oder unbewusst. Im Fremdsprachenunterricht kann es passieren, dass die Sprachlerner auf die Gesichtsausdrucke, Gestik und Korperhaltung des muttersprachlichen Lehrers anders reagieren, als von dem erwartet wird. Oder andersrum: der muttersprachliche Lehrer ist durch Korpersprache und nonverbales Verhalten der Lerner verwirrt. Vor allem, wenn es sich um nonverbale Kommunikation bei Menschen aus raumlich und kulturell sehr entfernten Kulturkreisen handelt (z.B. Vertreter der deutschen und asiatischen Kultur). Solche Situationen fuhren oft zu Missverstandnissen, einem gegenseitigen Unwohlsein, und vielleicht sogar zu einer ablehnenden Position seitens der Sprachlerner gegenuber der Kultur der Zielsprache."Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 54,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2014;ISBN10: 3656683859;ISBN13: 9783656683858; Duitstalig | Paperback | 2014.
4
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2014)
~DE NW
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Basakina, Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Basakina, Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
5
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2014)
~DE NW RP
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2014)
~DE NW RP
ISBN: 9783656683858 bzw. 3656683859, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
Nonverbale Kommunikation im DaF-Unterricht (2014)
DE NW
ISBN: 3656683859 bzw. 9783656683858, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…