Von dem Buch Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group100%: Hoffmann, Sten: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group (ISBN: 9783656685128) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group S: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch77%: Hoffmann, Sten: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group S: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch (ISBN: 9783656685098) 2014, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 05.11.2014)
1
9783656685128 - Sten Hoffmann: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group
Sten Hoffmann

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656685128 bzw. 3656685126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleichen Preisen und Vertriebskanälen, wird es für die Unternehmen immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren und zu profilieren. Emotionelle Konstrukte wie Identität, Image, Persönlichkeit werden zu strategischen Erfolgsfaktoren. Stetiger Wertewandel und eine unüberschaubar breite Produktpalette macht die Konsumenten kritischer und anspruchsvoller, aber auch immer orientierungsloser. Die Ausrichtung und das Auftreten sowie bestimmte Identifikationsmerkmale der eigenen Marke entscheiden in der heutigen Zeit über den Konkurrenzwettkampf am Markt. Gute Markenführung ist ein wichtiges Erfolgskriterium grosser, etablierter Unternehmen. Marken wie Nike, Coca-Cola oder VW geben jährlich Millionen für Werbung und Imageprofilierung aus. Doch Marketing ist nicht nur für Global Player relevant, sondern auch für mittelständische Unternehmen. Um sich innerhalb des Wettbewerbs zu profilieren, müssen sie somit auch verstärkt Marketing betreiben, um die eigene Marke im Fokus der relevanten Kunden zu erhalten. Ein internationales Team aus Mitarbeitern der Smurfit Kappa Group (SKG) arbeitet seit zwei Jahren an der Optimierung der Marke Smurfit Kappa. Zu diesem Optimierungsprozess gehört bspw. nicht nur die Aufarbeitung des eigenen Logos, sondern vor allem auch die Aufarbeitung des eigenen Selbstverständnisses sowohl nach innen als auch nach aussen. Dies bedeutet im engeren Sinne, wie sich die SKG sieht, wie sie von der Aussenwelt wahrgenommen wird und wie sie in Zukunft wahrgenommen werden möchte. Die folgende Arbeit befasst sich mit dem zurzeit innerhalb der SKG stattfindenden Prozess zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke.
2
9783656685098 - Hoffmann, Sten: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group
Hoffmann, Sten

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656685098 bzw. 3656685096, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleichen Preisen und Vertriebskanälen, wird es für die Unternehmen immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren und zu profilieren. Emotionelle Konstrukte wie Identität, Image, Persönlichkeit werden zu strategischen Erfolgsfaktoren. Stetiger Wertewandel und eine unüberschaubar breite Produktpalette macht die Konsumenten kritischer und anspruchsvoller, aber auch immer orientierungsloser. Die Ausrichtung und das Auftreten sowie bestimmte Identifikationsmerkmale der eigenen Marke entscheiden in der heutigen Zeit über den Konkurrenzwettkampf am Markt. Gute Markenführung ist ein wichtiges Erfolgskriterium grosser, etablierter Unternehmen. Marken wie Nike, Coca-Cola oder VW geben jährlich Millionen für Werbung und Imageprofilierung aus. Doch Marketing ist nicht nur für Global Player relevant, sondern auch für mittelständische Unternehmen. Um sich innerhalb des Wettbewerbs zu profilieren, müssen sie somit auch verstärkt Marketing betreiben, um die eigene Marke im Fokus der relevanten Kunden zu erhalten. Ein internationales Team aus Mitarbeitern der Smurfit Kappa Group (SKG) arbeitet seit zwei Jahren an der Optimierung der Marke "Smurfit Kappa". Zu diesem Optimierungsprozess gehört bspw. nicht nur die Aufarbeitung des eigenen Logos, sondern vor allem auch die Aufarbeitung des eigenen Selbstverständnisses sowohl nach innen als auch nach aussen. Dies bedeutet im engeren Sinne, wie sich die SKG sieht, wie sie von der Aussenwelt wahrgenommen wird und wie sie in Zukunft wahrgenommen werden möchte. Die folgende Arbeit befasst sich mit dem zurzeit innerhalb der SKG stattfindenden Prozess zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656685098 - Sten Hoffmann: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group
Symbolbild
Sten Hoffmann

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656685098 bzw. 3656685096, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2,0, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleichen Preisen und Vertriebskanälen, wird es für die Unternehmen immer schwieriger sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren und zu profilieren. Emotionelle Konstrukte wie Identität, Image, Persönlichkeit werden zu strategischen Erfolgsfaktoren. Stetiger Wertewandel und eine unüberschaubar breite Produktpalette macht die Konsumenten kritischer und anspruchsvoller, aber auch immer orientierungsloser. Die Ausrichtung und das Auftreten sowie bestimmte Identifikationsmerkmale der eigenen Marke entscheiden in der heutigen Zeit über den Konkurrenzwettkampf am Markt. Gute Markenführung ist ein wichtiges Erfolgskriterium grosser, etablierter Unternehmen. Marken wie Nike, Coca-Cola oder VW geben jährlich Millionen für Werbung und Imageprofilierung aus. Doch Marketing ist nicht nur für Global Player relevant, sondern auch für mittelständische Unternehmen. Um sich innerhalb des Wettbewerbs zu profilieren, müssen sie somit auch verstärkt Marketing betreiben, um die eigene Marke im Fokus der relevanten Kunden zu erhalten. Ein internationales Team aus Mitarbeitern der Smurfit Kappa Group (SKG) arbeitet seit zwei Jahren an der Optimierung der Marke 'Smurfit Kappa'. Zu diesem Optimierungsprozess gehört bspw. nicht nur die Aufarbeitung des eigenen Logos, sondern vor allem auch die Aufarbeitung des eigenen Selbstverständnisses sowohl nach innen als auch nach aussen. Dies bedeutet im engeren Sinne, wie sich die SKG sieht, wie sie von der Aussenwelt wahrgenommen wird und wie sie in Zukunft wahrgenommen werden möchte. Die folgende Arbeit befasst sich mit dem zurzeit innerhalb der SKG stattfindenden Prozess zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke. 28 pp. Deutsch.
4
9783656685098 - Sten Hoffmann: Imageprofilierung Im Globalen Wettbewerb Durch Die Uberarbeitung Der Eigenen Marke Innerhalb Der Smurfit Kappa Group
Sten Hoffmann

Imageprofilierung Im Globalen Wettbewerb Durch Die Uberarbeitung Der Eigenen Marke Innerhalb Der Smurfit Kappa Group

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656685098 bzw. 3656685096, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

Fr. 18.67 ($ 21.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sten Hoffmann, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
5
9783656685098 - Sten Hoffmann: Imageprofilierung Im Globalen Wettbewerb Durch Die Uberarbeitung Der Eigenen Marke Innerhalb Der Smurfit Kappa Group
Sten Hoffmann

Imageprofilierung Im Globalen Wettbewerb Durch Die Uberarbeitung Der Eigenen Marke Innerhalb Der Smurfit Kappa Group (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656685098 bzw. 3656685096, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.60 ($ 20.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sten Hoffmann,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
6
9783656685098 - Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group Hoffmann, S: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group Hoffmann, S: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656685098 bzw. 3656685096, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ = Fr. 16.43 ( 16.79)¹
unverbindlich
DevPower UG, [4978787].
7
9783656685128 - Hoffmann, Sten: Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group
Hoffmann, Sten

Imageprofilierung im globalen Wettbewerb durch die Überarbeitung der eigenen Marke innerhalb der Smurfit Kappa Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656685128 bzw. 3656685126, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…