Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität (2013)
DE NW
ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Pierre Möckel, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
DE PB NW
ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
DE PB NW
ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. 24 pp. Deutsch.
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
DE NW
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt.Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
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ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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*Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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