Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
7 Angebote vergleichen

Preise201420152023
SchnittFr. 14.40 ( 14.72)¹ Fr. 16.02 ( 16.36)¹ Fr. 18.55 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.08 ( 13.36)¹ (vom 03.08.2014)
1
9783656685593 - Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Pierre Möckel, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783656685593 - Möckel, Pierre: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Möckel, Pierre

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656685593 - Möckel, Pierre: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Möckel, Pierre

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656685593 - Pierre Möckel: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Symbolbild
Pierre Möckel

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt. Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. 24 pp. Deutsch.
5
9783656685593 - Möckel, Pierre: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Möckel, Pierre

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob die aktuellen Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können. Da es sich hierbei um Scoringmodelle handelt, werden grundsätzlich immer nur relative Werte ermittelt.Mehrere Forschungsinstitute, Beratungs- und Prüfungsgesellschaften haben Bewertungsmethoden entwickelt, um herauszufinden wie viel Marken wie die starke Marke Coca-Cola oder die durch negative Berichte geschwächte Marke Schlecker wirklich wert sind. Die relevantesten Methoden sollen hier erörtert werden, um einschätzen zu können, inwiefern aktuelle Bewertungsansätze einen realitätsnahen Markenwert darstellen können.
6
9783656685593 - Pierre Möckel: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Pierre Möckel

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783656685593 - Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität Möckel, P: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug z

Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität Möckel, P: Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656685593 bzw. 3656685592, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ = Fr. 16.43 ( 16.79)¹
unverbindlich
DevPower UG, [4978787].
Lade…