Von dem Buch Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung100%: Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (ISBN: 9783656687979) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft93%: Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft (ISBN: 9783656687948) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - 15 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 11.25 ( 11.49)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.76 ( 10.99)¹ (vom 05.11.2019)
1
9783656687979 - Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft
Eliza Grabarek

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656687979 bzw. 3656687978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Im Rahmen des Seminars `Kultur des Alters und Alterns` mächte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema `Alter` Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So mächte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld `Alter` den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen `Feminisierung des Alters` und des Klischees `Männer reifen, Frauen altern`, mächte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. Ebook.
2
9783656687979 - Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft
Eliza Grabarek

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656687979 bzw. 3656687978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen des Seminars Kultur des Alters und Alterns möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema Alter Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld Alter den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen Feminisierung des Alters und des Klischees Männer reifen, Frauen altern, möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten.
3
9783656687948 - Eliza Grabarek: Die Alternde Gesellschaft Im Spiegel Der Werbung German Edition
Eliza Grabarek

Die Alternde Gesellschaft Im Spiegel Der Werbung German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656687948 bzw. 3656687943, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.16 ( 18.56)¹ + Versand: Fr. 8.38 ( 8.56)¹ = Fr. 26.54 ( 27.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Georg-August-Universitt Gttingen (Institut fr KulturanthropologieEuropische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars Kultur des Alters und Alterns mchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfhrt das Thema Alter Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliet. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprgt, die als Fremdbilder in das Selbstbild lterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter ben. So mchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einfhrung in das Themenfeld Alter den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspren. Dafr bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen Feminisierung des Alters und des Klischees Mnner reifen, Frauen altern, mchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunchst diachron in Krze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mgliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656687948 - Grabarek, Eliza: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung
Grabarek, Eliza

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656687948 bzw. 3656687943, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars "Kultur des Alters und Alterns" möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema "Alter" Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld "Alter" den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen "Feminisierung des Alters" und des Klischees "Männer reifen, Frauen altern", möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. 2014. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656687948 - Eliza Grabarek: Die Alternde Gesellschaft Im Spiegel Der Werbung (Paperback)
Symbolbild
Eliza Grabarek

Die Alternde Gesellschaft Im Spiegel Der Werbung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656687948 bzw. 3656687943, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 23.28 ( 23.79)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 26.59 ( 27.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars "Kultur des Alters und Alterns" möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema "Alter" Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld "Alter" den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen "Feminisierung des Alters" und des Klischees "Männer reifen, Frauen altern," möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten.
6
9783656687948 - Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft
Eliza Grabarek

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656687948 bzw. 3656687943, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars "Kultur des Alters und Alterns" möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema "Alter" Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld "Alter" den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen "Feminisierung des Alters" und des Klischees "Männer reifen, Frauen altern", möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-04, Studio: GRIN Verlag.
7
3656687978 - Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung
Eliza Grabarek

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656687978 bzw. 9783656687979, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars Kultur des Alters und Alterns möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema Alter Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld Alter den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen Feminisierung des Alters und des Klischees Männer reifen, Frauen altern, möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. 2014, 33 Seiten, eBooks.
8
9783656687979 - Eliza Grabarek: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft
Eliza Grabarek

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung - Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656687979 bzw. 3656687978, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Seminars `Kultur des Alters und Alterns` möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema `Alter` Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld `Alter` den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen `Feminisierung des Alters` und des Klischees `Männer reifen, Frauen altern`, möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten. Ebook.
9
9783656687979 - Grabarek, Eliza: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (eBook, PDF)
Grabarek, Eliza

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656687979 bzw. 3656687978, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie), Veranstaltung: Kultur des Alter(n)s, Sprache: Deutsch, Im Rahmen des Seminars „Kultur des Alters und Alterns“ möchte ich mich in der vorliegenden Arbeit mit der werblichen Inszenierung von Alter beschäftigen und dabei meinen Fokus auf geschlechtsspezifische Konnotationen legen. Angesichts des demographischen Wandels erfährt das Thema „Alter“ Konjunktur. Die mediale Inszenierung von Alter oszilliert dabei zwischen Schreckensszenarien des Generationenkrieges und optimistischer Diskurse der Werbewirtschaft, der sich eine potente Konsumentenschicht erschliesst. Die jeweilige Perspektive auf das Alter ist dabei von herrschenden Altersbildern geprägt, die als Fremdbilder in das Selbstbild älterer Menschen integriert werden und so Einfluss auf die Lebenslagen im Alter üben. So möchte ich im Folgenden nach einer theoretischen Einführung in das Themenfeld „Alter“ den in unserer Zeit herrschenden Altersbildern aufspüren. Dafür bietet sich besonders die Werbung als Quelle an, da sich diese ihrer Funktion nach an dem Relevanz- und Deutungssystemen der Gesellschaft zu orientieren hat. Vor dem Hintergrund der faktischen „Feminisierung des Alters“ und des Klischees „Männer reifen, Frauen altern“, möchte ich den Schwerpunkt der Werbeanalyse auf geschlechtsspezifische Inszenierungen des Alters setzen. Diese werde ich zunächst diachron in Kürze nachzeichnen, um die Ergebnisse letztlich mit denen der synchronen Analyse zu vergleichen und mögliche Ausdifferenzierungen herauszuarbeiten.
10
9783656687948 - Grabarek, Eliza: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung
Grabarek, Eliza

Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656687948 bzw. 3656687943, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die alternde Gesellschaft im Spiegel der Werbung, Titelzusatz: Zu geschlechtsspezifischen Altersinszenierungen in der aktuellen Werbelandschaft, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Grabarek, Eliza, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…