Von dem Buch Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von100%: Wachter, Andrea: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von (ISBN: 9783656689133) 1995, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen A: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Pro61%: Wachter, Andrea: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen A: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Pro (ISBN: 9783656689126) 2014, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 03.08.2014)
1
9783656689133 - Andrea Wachter: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Andrea Wachter

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656689133 bzw. 365668913X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von so genannte Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern.
2
9783656689133 - Andrea Wachter: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Andrea Wachter

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656689133 bzw. 365668913X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen: In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern. Ebook.
3
9783656689126 - Wachter, Andrea: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Wachter, Andrea

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656689126 bzw. 3656689121, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656689126 - Andrea Wachter: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Symbolbild
Andrea Wachter

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656689126 bzw. 3656689121, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 25.37 ( 25.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern. 24 pp. Deutsch.
5
9783656689126 - Andrea Wachter: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Symbolbild
Andrea Wachter

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656689126 bzw. 3656689121, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern. 24 pp. Deutsch.
6
9783656689133 - Wachter, Andrea: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (eBook, PDF)
Wachter, Andrea

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656689133 bzw. 365668913X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern.
7
9783656689126 - Wachter, Andrea: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Wachter, Andrea

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656689126 bzw. 3656689121, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzenten ist die Anzahl und Mitgliederzahl von sogenannten Non-Profit-Organisationen (NPO) beständig gestiegen. Gleichermassen stagniert oder verringert sich die Finanzierung mittels öffentlicher Gelder. Diese Gelder machen laut der im Jahre 1995 vorgestellten Studie Johns Hopkins Comparative Nonprofit Sector Project, Deutsche Teilstudie knapp 65% aus. Im gesellschaftlichen und politischen System Deutschlands hat der Non-Profit-Sektor eine bedeutende Stellung eingenommen und ist fester Bestandteil in unserer pluralistischen Gesellschaft geworden. Wichtige Aufgaben, mit denen sich NPOs deshalb heute auseinandersetzen müssen, sind u.A. die Spendenbereitschaft zu erhöhen, öffentliche Mittel zu erhalten und die Bereitschaft der Bevölkerung zu ehrenamtlicher Tätigkeit zu fördern. Vielfach liegt die Grundproblematik der NPOs darin, dass hierfür Marketing nicht effektiv genutzt, oder nur sehr begrenzt eingesetzt wird. Bereits in den 1970er Jahren wurde erkannt, dass Marketing als Hilfsmittel nicht mehr nur den erwerbswirtschaftlichen Unternehmen (UN) dient. NPOs müssen sich bewusst werden, dass sie professionelles Marketing praktizieren und aktiv betreiben müssen , um sich gerade für wirtschaftlich schwierigere Zeiten wettbewerbsfähig zu machen und ihr langfristiges Bestehen am Markt zu sichern.
8
9783656689133 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656689133 bzw. 365668913X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656689133 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von Andrea Wachter

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen als eBook von Andrea Wachter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656689133 bzw. 365668913X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen ab 14.99 EURO.
10
9783656689126 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen Wachter, A: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Pro

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen Wachter, A: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Pro

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656689126 bzw. 3656689121, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ = Fr. 17.40 ( 17.79)¹
unverbindlich
DevPower UG, [4978787].
Lade…