Von dem Buch Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen100%: Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (ISBN: 9783656689218) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen L: Online-Strategien deutscher und französisch45%: Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen L: Online-Strategien deutscher und französisch (ISBN: 9783656689201) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
13 Angebote vergleichen

Preise201420182019
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 12.53 ( 12.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.75 ( 10.99)¹ (vom 27.11.2019)
1
9783656689218 - Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt 'France-Soir' seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung 'Frankfurter Rundschau' einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten. PDF, 03.07.2014.
2
9783656689218 - Leonard Kehnscherper: Online-Strategien deutscher und französischer Qualit?tstageszeitungen
Leonard Kehnscherper

Online-Strategien deutscher und französischer Qualit?tstageszeitungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Strategien deutscher und französischer Qualit?tstageszeitungen: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt `France-Soir` seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualit?tstageszeitung `Frankfurter Rundschau` einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grée einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsm?rkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit mächte den Weg der Qualit?tstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten. Ebook.
3
9783656689201 - Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Kehnscherper, Leonard

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656689201 bzw. 3656689202, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt "France-Soir" seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung "Frankfurter Rundschau" einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656689201 - Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Kehnscherper, Leonard

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656689201 bzw. 3656689202, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt "France-Soir" seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung "Frankfurter Rundschau" einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656689218 - Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt 'France-Soir' seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung 'Frankfurter Rundschau' einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten. 03.07.2014.
6
9783656689218 - Leonard Kehnscherper: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Leonard Kehnscherper

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt France-Soir seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung Frankfurter Rundschau einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten.
7
9783656689218 - Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (eBook, PDF)
Kehnscherper, Leonard

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt „France-Soir“ seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung „Frankfurter Rundschau“ einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten.
8
9783656689201 - Kehnscherper, Leonard: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Kehnscherper, Leonard

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656689201 bzw. 3656689202, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.48 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt France-Soir seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung Frankfurter Rundschau einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten.
9
9783656689218 - Leonard Kehnscherper: Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Leonard Kehnscherper

Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656689218 bzw. 3656689210, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das französische Boulevardblatt `France-Soir` seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate später, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitätstageszeitung `Frankfurter Rundschau` einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grösse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jüngeren Beispiele vom französischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmärkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen überregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen können. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit möchte den Weg der Qualitätstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleiten. Ebook.
10
9783656689201 - Leonard Kehnscherper: Online-Strategien Deutscher Und Franzosischer Qualitatstageszeitungen (Paperback)
Symbolbild
Leonard Kehnscherper

Online-Strategien Deutscher Und Franzosischer Qualitatstageszeitungen (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656689201 bzw. 3656689202, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.51 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Freie Universitat Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 14. Dezember 2011 stellte das franzosische Boulevardblatt France-Soir seine Printauflage ein und erschien zum ersten Mal ausschliesslich online. Elf Monate spater, am 13. November 2012, stellte die deutsche Qualitatstageszeitung Frankfurter Rundschau einen Insolvenzantrag, woraufhin sie von mehreren Verlagen aufgekauft wurde und mittlerweile die redaktionelle Grosse einer Regionalzeitung besitzt. Diese beiden jungeren Beispiele vom franzosischen und deutschen Zeitungsmarkt zeigen zwei wesentliche Aspekte dieser Arbeit auf. Zum einen verdeutlichen die Zeitungspleiten den Umbruch, in dem sich beide Printzeitungsmarkte befinden und zum anderen zeigen sie, welche Konsequenzen uberregionale Titel aus ihrem Scheitern ziehen konnen. So kann nach Zukunftsperspektiven im Lokalen, aber definitiv auch auf dem Onlinemarkt gesucht werden. Diese Arbeit mochte den Weg der Qualitatstageszeitungen auf dem Onlinemarkt begleite.
Lade…