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Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung als eBook von100%: Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung als eBook von (ISBN: 9783656689393) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung K: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung52%: Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung K: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung (ISBN: 9783656689386) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung als eBook von
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9783656689386 - Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Pawlow, Karina

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

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ISBN: 9783656689386 bzw. 3656689385, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Erlebnismarketing vereint Produkterlebnis, Dienstleistungserlebnis und Markenerlebnis, welche schlussendlich zu einer das Verhalten prägenden Markenvorstellung führen. Es geht dabei nicht nur darum, dem Konsumenten Reize zu präsentieren, die das sonst passive limbische System aktivieren, sondern ein umfassendes, langfristiges Konzept zu schaffen, das auch den Konsumenten zur aktiven Anteilnahme auffordert und ihm Mehrwert bietet. Hierdurch wird ein fest verankertes, unverwechselbares Vorstellungsbild von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in der Psyche der Konsumenten kreiert. Events sind inszenierte Ereignisse, die im Hinblick auf Unternehmen oder Marken das zentrale Ziel haben, den Teilnehmern Erlebnisse zu vermitteln bzw. bei diesen Emotionen auszulösen, und die gleichzeitig geeignet sind, zur Durchsetzung der Marketingstrategie, d.h. zum Aufbau von Unternehmens- und Markenwerten, einen positiven Beitrag zu leisten. Die Bindung auf emotionaler und psychologischer Ebene ist die stärkste Bindungsform. Events sind besonders dazu geeignet, die emotionale Ebene anzuregen und dem Konsumenten Individualität und Integrität durch Interaktion und Ansprache aller fünf Sinne zu vermitteln, weshalb sie ein sehr effizientes Kundenbindungsmittel darstellen. So soll diese Arbeit einen Ausblick über die möglichen Ausprägungen des Erlebnismarketing geben und dessen Bedeutung für die Kundenbindung erläutern, wobei der Schwerpunkt auf Events gelegt ist. Im Anschluss wird ein Good Practice Beispiel vorgestellt und in einem Fazit die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656689386 - Karina Pawlow: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Symbolbild
Karina Pawlow

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung (2014)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Erlebnismarketing vereint Produkterlebnis, Dienstleistungserlebnis und Markenerlebnis, welche schlussendlich zu einer das Verhalten prägenden Markenvorstellung führen. Es geht dabei nicht nur darum, dem Konsumenten Reize zu präsentieren, die das sonst passive limbische System aktivieren, sondern ein umfassendes, langfristiges Konzept zu schaffen, das auch den Konsumenten zur aktiven Anteilnahme auffordert und ihm Mehrwert bietet. Hierdurch wird ein fest verankertes, unverwechselbares Vorstellungsbild von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in der Psyche der Konsumenten kreiert. Events sind inszenierte Ereignisse, die im Hinblick auf Unternehmen oder Marken das zentrale Ziel haben, den Teilnehmern Erlebnisse zu vermitteln bzw. bei diesen Emotionen auszulösen, und die gleichzeitig geeignet sind, zur Durchsetzung der Marketingstrategie, d.h. zum Aufbau von Unternehmens- und Markenwerten, einen positiven Beitrag zu leisten. Die Bindung auf emotionaler und psychologischer Ebene ist die stärkste Bindungsform. Events sind besonders dazu geeignet, die emotionale Ebene anzuregen und dem Konsumenten Individualität und Integrität durch Interaktion und Ansprache aller fünf Sinne zu vermitteln, weshalb sie ein sehr effizientes Kundenbindungsmittel darstellen. So soll diese Arbeit einen Ausblick über die möglichen Ausprägungen des Erlebnismarketing geben und dessen Bedeutung für die Kundenbindung erläutern, wobei der Schwerpunkt auf Events gelegt ist. Im Anschluss wird ein Good Practice Beispiel vorgestellt und in einem Fazit die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. 24 pp. Deutsch.
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9783656689393 - Karina Pawlow: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Karina Pawlow

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

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Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung: Erlebnismarketing vereint Produkterlebnis, Dienstleistungserlebnis und Markenerlebnis, welche schlussendlich zu einer das Verhalten prägenden Markenvorstellung fähren. Es geht dabei nicht nur darum, dem Konsumenten Reize zu präsentieren, die das sonst passive limbische System aktivieren, sondern ein umfassendes, langfristiges Konzept zu schaffen, das auch den Konsumenten zur aktiven Anteilnahme auffordert und ihm Mehrwert bietet. Hierdurch wird ein fest verankertes, unverwechselbares Vorstellungsbild von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in der Psyche der Konsumenten kreiert. Events sind inszenierte Ereignisse, die im Hinblick auf Unternehmen oder Marken das zentrale Ziel haben, den Teilnehmern Erlebnisse zu vermitteln bzw. bei diesen Emotionen auszulösen, und die gleichzeitig geeignet sind, zur Durchsetzung der Marketingstrategie, d.h. zum Aufbau von Unternehmens- und Markenwerten, einen positiven Beitrag zu leisten. Die Bindung auf emotionaler und psychologischer Ebene ist die stärkste Bindungsform. Events sind besonders dazu geeignet, die emotionale Ebene anzuregen und dem Konsumenten Individualität und Integrität durch Interaktion und Ansprache aller fünf Sinne zu vermitteln, weshalb sie ein sehr effizientes Kundenbindungsmittel darstellen. So soll diese Arbeit einen Ausblick über die möglichen Ausprägungen des Erlebnismarketing geben und dessen Bedeutung für die Kundenbindung erläutern, wobei der Schwerpunkt auf Events gelegt ist. Im Anschluss wird ein Good Practice Beispiel vorgestellt und in einem Fazit die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Ebook.
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9783656689393 - Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung (eBook, PDF)
Pawlow, Karina

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Erlebnismarketing vereint Produkterlebnis, Dienstleistungserlebnis und Markenerlebnis, welche schlussendlich zu einer das Verhalten prägenden Markenvorstellung führen. Es geht dabei nicht nur darum, dem Konsumenten Reize zu präsentieren, die das sonst passive limbische System aktivieren, sondern ein umfassendes, langfristiges Konzept zu schaffen, das auch den Konsumenten zur aktiven Anteilnahme auffordert und ihm Mehrwert bietet. Hierdurch wird ein fest verankertes, unverwechselbares Vorstellungsbild von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in der Psyche der Konsumenten kreiert. Events sind inszenierte Ereignisse, die im Hinblick auf Unternehmen oder Marken das zentrale Ziel haben, den Teilnehmern Erlebnisse zu vermitteln bzw. bei diesen Emotionen auszulösen, und die gleichzeitig geeignet sind, zur Durchsetzung der Marketingstrategie, d.h. zum Aufbau von Unternehmens- und Markenwerten, einen positiven Beitrag zu leisten. Die Bindung auf emotionaler und psychologischer Ebene ist die stärkste Bindungsform. Events sind besonders dazu geeignet, die emotionale Ebene anzuregen und dem Konsumenten Individualität und Integrität durch Interaktion und Ansprache aller fünf Sinne zu vermitteln, weshalb sie ein sehr effizientes Kundenbindungsmittel darstellen.So soll diese Arbeit einen Ausblick über die möglichen Ausprägungen des Erlebnismarketing geben und dessen Bedeutung für die Kundenbindung erläutern, wobei der Schwerpunkt auf Events gelegt ist. Im Anschluss wird ein Good Practice Beispiel vorgestellt und in einem Fazit die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.
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9783656689386 - Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Pawlow, Karina

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Erlebnismarketing vereint Produkterlebnis, Dienstleistungserlebnis und Markenerlebnis, welche schlussendlich zu einer das Verhalten prägenden Markenvorstellung führen. Es geht dabei nicht nur darum, dem Konsumenten Reize zu präsentieren, die das sonst passive limbische System aktivieren, sondern ein umfassendes, langfristiges Konzept zu schaffen, das auch den Konsumenten zur aktiven Anteilnahme auffordert und ihm Mehrwert bietet. Hierdurch wird ein fest verankertes, unverwechselbares Vorstellungsbild von den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in der Psyche der Konsumenten kreiert.Events sind inszenierte Ereignisse, die im Hinblick auf Unternehmen oder Marken das zentrale Ziel haben, den Teilnehmern Erlebnisse zu vermitteln bzw. bei diesen Emotionen auszulösen, und die gleichzeitig geeignet sind, zur Durchsetzung der Marketingstrategie, d.h. zum Aufbau von Unternehmens- und Markenwerten, einen positiven Beitrag zu leisten. Die Bindung auf emotionaler und psychologischer Ebene ist die stärkste Bindungsform. Events sind besonders dazu geeignet, die emotionale Ebene anzuregen und dem Konsumenten Individualität und Integrität durch Interaktion und Ansprache aller fünf Sinne zu vermitteln, weshalb sie ein sehr effizientes Kundenbindungsmittel darstellen.So soll diese Arbeit einen Ausblick über die möglichen Ausprägungen des Erlebnismarketing geben und dessen Bedeutung für die Kundenbindung erläutern, wobei der Schwerpunkt auf Events gelegt ist. Im Anschluss wird ein Good Practice Beispiel vorgestellt und in einem Fazit die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.
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9783656689386 - Karina Pawlow: Markenerlebnisse Und Events Zur Kundenbindung (Paperback)
Symbolbild
Karina Pawlow

Markenerlebnisse Und Events Zur Kundenbindung (Paperback) (2014)

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9783656689393 - Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

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Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783656689386 - Karina Pawlow: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Karina Pawlow

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung (2014)

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ISBN: 9783656689386 bzw. 3656689385, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783656689393 - Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung als eBook von Karina Pawlow

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung als eBook von Karina Pawlow

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9783656689393 - Pawlow, Karina: Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Pawlow, Karina

Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung

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