Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien - Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 28.68 (€ 29.32)¹ |
Nachfrage |
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien - Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
ISBN: 9783656689867 bzw. 3656689865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren. Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land. Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303) Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt... Gelernte Reiseverkehrskauffrau Internationale Berufserfahrungen in den USA Europäisches Management (B.A.)(TH) Abschluss 2011 Business Management (M.A.) (TH) Abschluss 2013 Angestellte im Diensleistungssektor Schwerpunkt Zoll/Import/Export.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien - Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
ISBN: 9783656689867 bzw. 3656689865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren. Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land. Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303) Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt... Ebook.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien - Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei (2007)
ISBN: 9783656689867 bzw. 3656689865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren. Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land. Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303) Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt... Ebook.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Fachhochschule Wildau (Fachhochschule), Veranstaltung: Business Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren. Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land. Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303) Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt...2014. 112 S. 8 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Fachhochschule Wildau (Fachhochschule), Veranstaltung: Business Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren.Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land.Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303)Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt...2014. 112 S. 8 Farbabb. 210 mmSofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien (2013)
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, GRIN, neu.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien (2014)
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Fachhochschule Wildau (Fachhochschule), Veranstaltung: Business Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren. Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land. Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303) Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt. 112 pp. Deutsch.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Fachhochschule Wildau (Fachhochschule), Veranstaltung: Business Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren.Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land.Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303)Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt...
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
ISBN: 9783656689850 bzw. 3656689857, in Deutsch, neu.
Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei, Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Technische Fachhochschule Wildau (Fachhochschule), Veranstaltung: Business Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein fernes Land auf dem asiatischen Kontinent, zwischen Russland und China gelegen, ohne Anschluss an das Meer und welches vorwiegend mit hohen Rohstoffvorkommen assoziiert wird. Diese Aspekte lassen europäische Unternehmen nicht als erstes daran denken, in den Tourismussektor der Mongolei zu investieren.Die Mongolei macht jedoch in jüngster Zeit auf sich aufmerksam und versucht, abgesehen von Investitionen in den Bergbau, zusätzlich den Tourismus auszubauen. Die langjährige Kultur des einst so riesigen Weltreiches, die Mythen um Dschingis Khan, weite Teile unberührter Natur, seltene Tierarten und die mongolischen Traditionen, ziehen bereits Touristen in das Land.Allerdings stellt die Entscheidung über eine Expansion ins Ausland oder Neugründung der Geschäftstätigkeit, Unternehmen vor grössere Herausforderungen, als nur der Aspekt, dass es bereits Tourismus im Land gibt. Für das strategische Handeln ist es substanziell, Aussagen und Einschätzungen über Potentiale, Chancen, Risiken und Trends einer Tourismus-Destination zu treffen. Zahlreiche Faktoren wie beispielsweise ein umfassendes Abbild der aktuellen Tourismussituation im Land sowie bestimmte Touristenstrukturen müssen vorab umfassend analysiert werden, um Fehlentscheidungen zu minimieren oder Potentiale rechtzeitig zu erkennen. Dafür können verschiedene Analyse-Methoden herangezogen werden, um zum einen Potentiale einschätzen zu können und zum anderen, unter welchen Rahmenbedingungen die Geschäftstätigkeit im Ausland ausgeführt werden kann. (Freyer,2007, S.303)Um diese Faktoren zu untersuchen, wird in dieser Arbeit die Stärken-Schwächen und Chancen-Risiken Analyse, kurz genannt die SWOT-Analyse, zu Grunde gelegt...
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
ISBN: 9783656689867 bzw. 3656689865, in Deutsch, neu.
Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien ab 27.99 € als pdf eBook: Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.