Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gaspard ein kommunikatives Chamäleon - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon - Kommunikationsformen, amouröse Codes und Figuren in Éric Rohmers Conte d'?t? Neuware
ISBN: 9783656691211 bzw. 3656691215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon: Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen n?hrreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit `Conte d`?t?`, dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In `Figures du désir` widmet Felten `Conte d`?t?` einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: `In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in `Conte d`?t?``. Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt `Conte d`?t?` für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie für den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, näher erläutern und somit verdeutlichen. Zu diesem Zweck wird der Forschungsgegenstand, `Conte d`?t?`, zunächst in seinen zyklischen Kontext eingeordnet und seine wichtigsten filmischen Merkmale werden festgehalten. Anschliessend werden die Werke Luhmanns und Barthes kurz umrissen, bevor der Film auf die (amouröse) Kommunikation innerhalb der einzelnen Beziehungen des Protagonisten untersucht wird. Anhand der sowohl innerhalb einzelner Beziehungen als auch beziehungs?bergreifend vorkommenden Codes, Figuren und Kommunikationsformen soll schliesslich festgestellt werden, inwiefern sie die Handlung und deren Ausgang sowie die Rezeption des Films durch den Zuschauer beeinflussen. Ebook.
Gaspard, Ein Kommunikatives Chamaleon German Edition (2012)
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1, 0, Universitt des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinma dric Rohmer, Sprache: Deutsch, Abstract: Das filmische Schaffen ric Rohmers bietet einen ausgesprochen nhrreichen Boden fr verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zhlen. Unabhngig von ihrer thematischen Ausrichtung beschrnkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frhen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit Conte dt, dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder frher entstanden. In Figures du dsir widmet Felten Conte dt einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausfhrungen rckt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalitt der amoursen Codes so deutlich wie in Conte dt. Amourse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend fr den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt Conte dt fr das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amourse Codes nach Niklas Luhmann, amourse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie fr den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, n This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon - Kommunikationsformen, amouröse Codes und Figuren in Éric Rohmers Conte dété
ISBN: 9783656691211 bzw. 3656691215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit Conte dété, dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In Figures du désir widmet Felten Conte dété einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in Conte dété. Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt Conte dété für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie für den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, näher erläutern und somit verdeutlichen. Zu diesem Zweck wird der Forschungsgegenstand, Conte dété, zunächst in seinen zyklischen Kontext eingeordnet und seine wichtigsten filmischen Merkmale werden festgehalten. Anschliessend werden die Werke Luhmanns und Barthes kurz umrissen, bevor der Film auf die (amouröse) Kommunikation innerhalb der einzelnen Beziehungen des Protagonisten untersucht wird. Anhand der sowohl innerhalb einzelner Beziehungen als auch beziehungsübergreifend vorkommenden Codes, Figuren und Kommunikationsformen soll schliesslich festgestellt werden, inwiefern sie die Handlung und deren Ausgang sowie die Rezeption des Films durch den Zuschauer beeinflussen.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon (2012)
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinéma d'Éric Rohmer, Sprache: Deutsch, Abstract: Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit "Conte d'été", dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten.Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In "Figures du désir" widmet Felten "Conte d'été" einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: "In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in 'Conte d'été'". Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt "Conte d'été" für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon - Kommunikationsformen, amouröse Codes und Figuren in Éric Rohmers Conte d'été
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinéma d`Éric Rohmer, Sprache: Deutsch, Abstract: Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit `Conte d`été`, dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In `Figures du désir` widmet Felten `Conte d`été` einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: `In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in `Conte d`été``. Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt `Conte d`été` für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie für den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, näher erläutern und somit verdeutlichen. Zu diesem Zweck wird der Forschungsgegenstand, `Conte d`été`, zunächst in seinen zyklischen Kontext eingeordnet und seine wichtigsten filmischen Merkmale werden festgehalten. Anschliessend werden die Werke Luhmanns und Barthes kurz umrissen, bevor der Film auf die (amouröse) Kommunikation innerhalb der einzelnen Beziehungen des Protagonisten untersucht wird. Anhand der sowohl innerhalb einzelner Beziehungen als auch beziehungsübergreifend vorkommenden Codes, Figuren und Kommunikationsformen soll schliesslich festgestellt werden, inwiefern sie die Handlung und deren Ausgang sowie die Rezeption des Films durch den Zuschauer beeinflussen. Taschenbuch.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon (eBook, PDF)
ISBN: 9783656691211 bzw. 3656691215, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinéma d'Éric Rohmer, Sprache: Deutsch, Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit "Conte d'été", dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten.Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In "Figures du désir" widmet Felten "Conte d'été" einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: "In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in 'Conte d'été'". Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt "Conte d'été" für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie für den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, näher erläutern und somit verdeutlichen.Zu diesem Zweck wird der Forschungsgegenstand, "Conte d'été", zunächst in seinen zyklischen Kontext eingeordnet und seine wichtigsten filmischen Merkmale werden festgehalten. Anschliessend werden die Werke Luhmanns und Barthes kurz umrissen, bevor der Film auf die (amouröse) Kommunikation innerhalb der einzelnen Beziehungen des Protagonisten untersucht wird. Anhand der sowohl innerhalb einzelner Beziehungen als auch beziehungsübergreifend vorkommenden Codes, Figuren und Kommunikationsformen soll schliesslich festgestellt werden, inwiefern sie die Handlung und deren Ausgang sowie die Rezeption des Films durch den Zuschauer beeinflussen.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon (2012)
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinéma d'Éric Rohmer, Sprache: Deutsch, Abstract: Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit 'Conte d'été', dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In 'Figures du désir' widmet Felten 'Conte d'été' einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: 'In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in 'Conte d'été''. Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt 'Conte d'été' für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen, Taschenbuch, Neuware, 211x146x6 mm, 69g, 36, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon (2012)
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Universität des Saarlandes (Romanistik), Veranstaltung: Le cinéma d'Éric Rohmer, Sprache: Deutsch, Abstract: Das filmische Schaffen Éric Rohmers bietet einen ausgesprochen nährreichen Boden für verschiedenste Forschungsbereiche, zu denen nicht nur Film- und Medienwissenschaft, sondern auch Kulturwissenschaft und Soziologie zählen. Unabhängig von ihrer thematischen Ausrichtung beschränkt sich die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Werken Rohmers vornehmlich auf seine frühen Filme und Zyklen. Die vorliegende Arbeit soll mit der Auseinandersetzung mit 'Conte d'été', dem vorletzten Werk seines letzten Zyklus, einen Beitrag zur neueren Rohmer-Forschung leisten. Dass Eric Rohmer mit seinem filmischen Werk einen Thesaurus unserer Sprache der Liebe vorgelegt hat, ist keine neue Erkenntnis und eben dieser Thesaurus stellt den Forschungsgegenstand vieler Arbeiten zu Rohmer dar. Allerdings gehen auch diese vor allen Dingen auf die Filme ein, die in den achtziger Jahren oder früher entstanden. In 'Figures du désir' widmet Felten 'Conte d'été' einen kurzen Abschnitt, der jedoch die Zirkulation des Begehrens, Deleuze und Melville in den Mittelpunkt ihrer Ausführungen rückt. Bereits zu Anfang stellt sie fest: 'In keinem anderen Film von Rohmer wird die Fraktalität der amourösen Codes so deutlich wie in 'Conte d'été''. Amouröse Codes werden nicht nur deutlich, sondern sind entscheidend für den Verlauf der Handlung - ebenso wie andere Aspekte der Kommunikation. Aus diesem Grund stellt 'Conte d'été' für das Feld der Interkulturellen Kommunikation einen besonders interessanten Untersuchungsgegenstand dar. In welcher Weise amouröse Codes nach Niklas Luhmann, amouröse Figuren nach Roland Barthes und sonstige Kommunikationsformen im Film zu Tage treten und welche Rolle sie für den Handlungsverlauf und die Rezeption spielen, soll die vorliegende Arbeit aufzeigen, näher erläutern und somit verdeutlichen. Zu diesem Zweck wird der Forschungsgegenstand, 'Conte d'été', zunächst in seinen zyklischen Kontext eingeordnet und seine wichtigsten filmischen Merkmale werden festgehalten. Anschliessend werden die Werke Luhmanns und Barthes kurz umrissen, bevor der Film auf die (amouröse) Kommunikation innerhalb der einzelnen Beziehungen des Protagonisten untersucht wird. Anhand der sowohl innerhalb einzelner Beziehungen als auch beziehungsübergreifend vorkommenden Codes, Figuren und Kommunikationsformen soll schliesslich festgestellt werden, inwiefern sie die Handlung und deren Ausgang sowie die Rezeption des Films durch den Zuschauer beeinflussen. -, Taschenbuch, Neuware, 211x146x6 mm, 69g, 36, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon (2014)
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gaspard, ein kommunikatives Chamäleon, Titelzusatz: Kommunikationsformen, amouröse Codes und Figuren in Éric Rohmers 'Conte d'été', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Martinsen, Isis, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Gewicht: 69 gr, Verkäufer: averdo.
Gaspard ein kommunikatives Chamäleon
ISBN: 9783656691174 bzw. 3656691177, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Gaspard ein kommunikatives Chamäleon* - Kommunikationsformen amouröse Codes und Figuren in Éric Rohmers Conte d'été. 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.