Von dem Buch Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung100%: Scheffler, Daniel Philipp: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (ISBN: 9783656700111) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung79%: Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (ISBN: 9783656699064) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
15 Angebote vergleichen

Preise2014201520192021
SchnittFr. 14.00 ( 14.30)¹ Fr. 15.12 ( 15.45)¹ Fr. 15.60 ( 15.94)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.65 ( 11.90)¹ (vom 30.06.2015)
1
9783656699064 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656699064 bzw. 3656699062, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´´Leistungsmessung in der Schule´´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´´Leistungsmessung in der Schule´´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. 18.07.2014, PDF.
2
9783656699064 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656699064 bzw. 3656699062, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´´Leistungsmessung in der Schule´´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´´Leistungsmessung in der Schule´´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. PDF, 18.07.2014.
3
9783656700111 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656700111 bzw. 3656700117, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´Leistungsmessung in der Schule´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. Taschenbuch, 21.07.2014.
4
9783656700111 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656700111 bzw. 3656700117, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.09 ( 14.40)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 17.52 ( 17.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema ´Leistungsmessung in der Schule´ gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. 21.07.2014, Taschenbuch.
5
9783656699064 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656699064 bzw. 3656699062, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung: Diese Hausarbeit zum Thema `Leistungsmessung in der Schule` gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben.Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. Ebook.
6
9783656700111 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Symbolbild
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656700111 bzw. 3656700117, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema 'Leistungsmessung in der Schule' gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt. 24 pp. Deutsch.
7
9783656699064 - Daniel Philipp Scheffler: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Daniel Philipp Scheffler

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656699064 bzw. 3656699062, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Hausarbeit zum Thema Leistungsmessung in der Schule gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt.
8
9783656699064 - Scheffler, Daniel Philipp: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (eBook, PDF)
Scheffler, Daniel Philipp

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656699064 bzw. 3656699062, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit zum Thema "Leistungsmessung in der Schule" gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben.Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert.Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt.
9
9783656700111 - Scheffler, Daniel Philipp: Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung
Scheffler, Daniel Philipp

Der schulische Leistungsbegriff. Verständnis, Funktion und Auswirkung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656700111 bzw. 3656700117, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema "Leistungsmessung in der Schule" gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und pädagogische Verständnis des Leistungsbegriffs erläutert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben.Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gütekriterien für Leistungsmessung und den Bezugsnormen für die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen näher erläutert.Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenüber gestellt.
10
9783656700111 - Daniel Philipp Scheffler: Der Schulische Leistungsbegriff. Verstandnis, Funktion Und Auswirkung (Paperback)
Symbolbild
Daniel Philipp Scheffler

Der Schulische Leistungsbegriff. Verstandnis, Funktion Und Auswirkung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656700111 bzw. 3656700117, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.53 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zum Thema Leistungsmessung in der Schule gibt einen Uberblick uber die verschiedenen Aspekte der Leistungsmessung und -bewertung. Es wird das gesellschaftliche und padagogische Verstandnis des Leistungsbegriffs erlautert und die derzeitige Integration der jeweils geformten Leitbilder in der Schule beschreiben. Des Weiteren wird mit den Verfahren der Notengebung anhand der Gutekriterien fur Leistungsmessung und den Bezugsnormen fur die Leistungsbeurteilung dargelegt. Die Funktionen der Leistungsmessung und -bewertung werden vorgestellt und im Hinblick auf ihre schulischen und gesellschaftlichen Auswirkungen naher erlautert. Zuletzt werden die Aspekte hinsichtlich positiver und negativer Auswirkungen kritisch gegenuber gestellt.
Lade…