Von dem Buch Boris Becker als Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Boris Becker als Marke100%: Daniel Schaller: Boris Becker als Marke (ISBN: 9783656713159) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Boris Becker als Marke80%: Daniel Schaller: Boris Becker als Marke (ISBN: 9783656711155) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Boris Becker als Marke - 12 Angebote vergleichen

Preise201420152021
SchnittFr. 47.87 ( 48.95)¹ Fr. 57.21 ( 58.50)¹ Fr. 48.89 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 43.80 ( 44.79)¹ (vom 03.09.2014)
1
9783656711155 - Daniel Schaller: Boris Becker als Marke - Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
Daniel Schaller

Boris Becker als Marke - Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die stärksten Marken Deutschlands gekürt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern München, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Persönlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpersönlichkeit, die von der Organisation Super-brands Germany gekürt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zähle zudem zu den Persönlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch überhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden? Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten? Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Übertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prüfen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfüllt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, für die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde? Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersönlichkeit der Marke Boris Becker gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung, das sich am besten für die Übertragung auf den Menschen eignet.
2
9783656713159 - Schaller, Daniel: Boris Becker als Marke
Schaller, Daniel

Boris Becker als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656713159 bzw. 3656713154, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die stärksten Marken Deutschlands gekürt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern München, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Persönlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpersönlichkeit, die von der Organisation Superbrands Germany gekürt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zähle zudem zu den Persönlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch überhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden? Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten? Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Übertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prüfen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfüllt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, für die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde? Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersönlichkeit der "Marke Boris Becker" gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung, das sich am besten für die Übertragung auf den Menschen eignet.2014. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656711155 - Daniel Schaller: Boris Becker als Marke - Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
Daniel Schaller

Boris Becker als Marke - Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Boris Becker als Marke: Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die stärksten Marken Deutschlands gekürt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern München, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Persönlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpers?nlichkeit, die von der Organisation Super-brands Germany gekürt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zähle zudem zu den Persönlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch überhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Übertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prüfen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfüllt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, für die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersönlichkeit der `Marke Boris Becker` gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung, das sich am besten für die Übertragung auf den Menschen eignet. Ebook.
4
9783656711155 - Schaller, Daniel: Boris Becker als Marke (eBook, PDF)
Schaller, Daniel

Boris Becker als Marke (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.90 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die stärksten Marken Deutschlands gekürt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern München, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Persönlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpersönlichkeit, die von der Organisation Super-brands Germany gekürt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zähle zudem zu den Persönlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch überhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden? Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten?Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Übertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prüfen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfüllt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, für die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde? Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersönlichkeit der „Marke Boris Becker“ gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung, das sich am besten für die Übertragung auf den Menschen eignet.
5
9783656713159 - Schaller, Daniel: Boris Becker als Marke
Schaller, Daniel

Boris Becker als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656713159 bzw. 3656713154, in Deutsch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 55.68 ( 56.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die stärksten Marken Deutschlands gekürt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern München, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Persönlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpersönlichkeit, die von der Organisation Superbrands Germany gekürt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zähle zudem zu den Persönlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch überhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden? Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten?Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Übertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prüfen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfüllt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, für die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde? Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersönlichkeit der Marke Boris Becker gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung, das sich am besten für die Übertragung auf den Menschen eignet.
6
9783656713159 - Daniel Schaller: Boris Becker ALS Marke (Paperback)
Symbolbild
Daniel Schaller

Boris Becker ALS Marke (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656713159 bzw. 3656713154, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 70.56 ( 72.15)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 71.93 ( 73.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November 2009 wurden von der Organisation Superbrands Germany zum vierten Mal die starksten Marken Deutschlands gekurt. Neben Marken wie adidas, dem FC Bayern Munchen, Nespresso und Chiquita wurde auch Boris Becker als Personlichkeitsmarke ausgezeichnet. Boris Becker ist somit die zweite Sportlerpersonlichkeit, die von der Organisation Superbrands Germany gekurt wurde. Diese Auszeichnung hat erstmals Franz Beckenbauer im Jahr 2007 erhalten. Dem Veranstalter zufolge sei es Becker gelungen, seinen Namen zu einer in-ternational erfolgreichen Top-Marke auszubauen, und er zahle zudem zu den Personlich-keitsmarken Deutschlands.1 Doch kann ein Mensch uberhaupt eine Marke sein oder als solche bezeichnet werden? Ist dieser Begriff nicht nur leblosen Produkten vorbehalten? Ziel dieser Arbeit ist es infolgedessen, die Ubertragbarkeit des Markengedankens auf den Menschen, insbesondere am Beispiel Boris Becker, zu prufen und die Frage zu beantworten, ob Boris Becker als Marke bezeichnet werden kann. Erfullt Boris Becker die Eigenschaften einer Marke, fur die er von der Organisation Superbrands Germany ausgezeichnet wurde? Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Markenpersonlichkeit der Marke Boris Becker gelegt. Diese liegt im Zentrum des Konzepts der identitatsorientierten Markenfuhrung, das sich am besten fur die Ubertragung auf den Menschen eignet.
7
3656713154 - Daniel Schaller: Boris Becker als Marke
Daniel Schaller

Boris Becker als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656713154 bzw. 9783656713159, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.22 ( 57.49)¹
unverbindlich
Boris Becker als Marke ab 49.99 € als Taschenbuch: Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
8
9783656711155 - Daniel Schaller: Boris Becker als Marke
Daniel Schaller

Boris Becker als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, vermutlich in Deutsch, Boris Becker als Marke - eBook als pdf von Daniel Schaller - GRIN Verlag - 9783656711155, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Boris Becker als Marke ab 39.99 € als pdf eBook: Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
9
9783656711155 - Boris Becker als Marke

Boris Becker als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Boris Becker als Marke ab 39.99 € als pdf eBook: Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
10
9783656711155 - Boris Becker als Marke als eBook von Daniel Schaller

Boris Becker als Marke als eBook von Daniel Schaller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656711155 bzw. 3656711151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Boris Becker als Marke ab 39.99 EURO Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker.
Lade…